Straßenstrich Mädls auf der Einzingergasse 1210...

Finds auch etwas respektlos irgendwie. Ich find, Man:down: sollte den Damen ggü schon etwas respektvoller gegenüber treten. Auch wenns dir wurscht ist, aber die Dame will ja auch ned krank werden... gut, sie muss ja auch kein ao anbieten... aber trotzdem..
 
Finds auch etwas respektlos irgendwie. Ich find, Man:down: sollte den Damen ggü schon etwas respektvoller gegenüber treten. Auch wenns dir wurscht ist, aber die Dame will ja auch ned krank werden... gut, sie muss ja auch kein ao anbieten... aber trotzdem..

Ja da gebe ich Dir vollkommen recht.
Den Damen gehört der würdige Respekt weil eigentlich sind das die lieben Mädels die uns sehr erfreuen.
 
Testbericht blauer Bus Einzingergasse: Kann man echt auslassen. 50€, und sie hält andauernd mit der Hand den Gummi. Blasen ist okay, aber das wars auch schon. Hab mich geärgert, dass ich überhaupt rein bin. Sie ist zwar nett und höflich, aber irgendwie langweilig.
Glaub ich muss Znaim ausprobieren :) Gibts da tipps?
 
Einzingergasse
im Prinzip ist es die Scheydgasse von der Autokaderstraße bis zur Hofherr-Schrantz-Gasse sowie die drei Verbindungen zur Einzinger: Autokader, Strohbo, Vohburg.
Die Damen stehen (bzw sitzen in ihren Lieferwagen) in der Scheydgasse selbst und in den drei Verbindungsgassen zur Einzinger: Autokader, Strohbo, Vohburg; nicht auf der Einzinger selbst
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo genau beginnt das dann dort?
Rechtlicher Rahmen (samt Ortsangaben) hier:

Skizze im Anhang. Andere wissen die Details besser, aber ich glaube, dass sich abseits der beiden Hauptachsen Brunner und Perfekta nicht viel tut. Strich beginnt im Süden nicht ganz bei der Ketzergasse, sondern etwas nördlicher. Westlich der BrStr und auch im SO-Quadranten tut mich meines Wissens gar nichts (but I stand to be corrected).

IMG_20210816_143519.jpg
 
Brunnerstraße beginnend von der Carlbergerstraße bis zur Siebenhirtenstraße beidseitig.
Und die Perfktastraße beginnend bei Brunnerstraße Richtung U6 bis zur Eduard Kittenbergergasse Beidseitig.
Beginn 22 Uhr bis 6 Uhr früh.
 
Ich bin die letzten Wochen paar Mal die Einziger/Autokaderstraße abgefahren. Bis auf die 2 Mädels in ihren Bussen ist dort gähnende leere. Ist das noch Corona geschuldet oder haben sie die Damen von dort komplett zurück gezogen ?
 
Ich bin die letzten Wochen paar Mal die Einziger/Autokaderstraße abgefahren. Bis auf die 2 Mädels in ihren Bussen ist dort gähnende leere. Ist das noch Corona geschuldet oder haben sie die Damen von dort komplett zurück gezogen ?

Dort waren doch nicht wirklich viel mehr.
Sage mal das hat nichts mit Corona zu tun.
 
Hallo Leute, also wie ich das erste mal in der einziger war ist schon etwas los gewesen waren sicher minimum 6 dort das war 2016. Die Dame ich damals beim ersten mal dort hatte, war eine bombe oder geile sau wie man sagen will haha. Leiwand Tepf, war sehr beweglich und sprach aber nur englisch. Die Anna, die ich schon mal erwähnte, war nachher meine Stammhur. Die fragte schon sogar was willst dafür zahlen haha. Leider hab ich sie nach Corona nicht mehr gesehen.

Es sind immer vermehrt junge Rumäninnen gewesen aber waren im Großteil in Ordnung. Nach Corona sind aber eig immer nur 2 noch dort die im Blauen Bus und die im Weißen.
 
Hallo Leute, also wie ich das erste mal in der einziger war ist schon etwas los gewesen waren sicher minimum 6 dort das war 2016. Die Dame ich damals beim ersten mal dort hatte, war eine bombe oder geile sau wie man sagen will haha. Leiwand Tepf, war sehr beweglich und sprach aber nur englisch. Die Anna, die ich schon mal erwähnte, war nachher meine Stammhur. Die fragte schon sogar was willst dafür zahlen haha. Leider hab ich sie nach Corona nicht mehr gesehen.

Es sind immer vermehrt junge Rumäninnen gewesen aber waren im Großteil in Ordnung. Nach Corona sind aber eig immer nur 2 noch dort die im Blauen Bus und die im Weißen.

Obwohl man da wieder dazu sagen muss 6 Mädels sind auch nicht mächtig viel.
 
Es hat sich im Laufe der Jahre einfach die Brunner durch gesetzt.

Ich denke das die meisten Mädels alleine schon wegen den Unterkünften die Brunner bevorzugen, viele wohnen im 10 Bezirk und in den umliegend Bezirken. Ich glaub kaum das die Aufpasser jede Nacht über Gürtel oder Tangente soweit fahren wollten.
 
Es hat sich im Laufe der Jahre einfach die Brunner durch gesetzt.
Brunner und Perfekta sind durchaus Durchzugsstraßen mit genügend Verkehr und ausreichender Breite und Parkmöglichkeiten auf beiden Seiten. Auf der Einzinger hast zwar den Verkehr, aber kannst/darfst über weite Strecken nicht am Rand stehenbleiben. Und durch die Scheydgasse fährt zu StrPr-Geschäftszeiten kaum wer freiwillig durch. Auch ist das Einzugsgebiet kundenseitig im Süden größer.
Und es stimmt schon: Wo Schwalben sind, fliegen Schwalben zu.
 
Zurück
Oben