Straßenstrich Mädls auf der Einzingergasse 1210...

Habe heute Nacht um etwa 22:30/23:00 vorbei geschaut: In Summe drei Mädels gesichtet - eine attraktive, sportliche mit geweillten, lockigen langen braunem Haar (kam gerade aus der Sackgasse zwischen den Baggern) zurück. Eine kleine, nette mit kurzen, dunklen Haaren und einem Kniestrumpf auf einem Bein sowie bei der zweiten Runde eine größere Blondine, die gerade zu einem wartenden Auto gegangen ist. Sind wahrscheinlich noch mehr Mädchen dort, auch wenn ich sie nicht gesichtet habe, denn es standen mehrere BMWs bei der Tankstelle (vermutlich mit rumänischen Kennzeichen). Im Vergleich zur Vorcoronazeit tote Hose.

überlege am Abend zum ersten Mal hinzufahren, könnt ihr eine dame empfehlen? bzw bei welche sollte man lieber weiterfahren?

Hallo in die Runde, war schon öfter dort in der Einzinger. Ist jemand dabei der 2018/ 2019 auch schon mal dort war? Wenn ja habe ich eine Frage, dieses Mädl die immer bei der Bushaltestelle Stand ohne Bus und am Schluss hatte sie einen Schwarzen Bus vor Corona. Ich habe sie aber leider seit dem nicht mehr gesehen, weiß von euch wer was? Sie hieß glaub ich Anna, war Rumänin, schlank und hatte kurze schulterlange schwarze Haare.

überlege am Abend zum ersten Mal hinzufahren, könnt ihr eine dame empfehlen? bzw bei welche sollte man lieber weiterfahren?

Hallo ja es gibt 3 dort, im Prinzip gehen eh alle. nur die junge blonde ist sehr auf zeit aus bzw will es schnell erledigt haben und das ist vlt ein minus punkt bei ihr. sie hatte auch angeblich rückenschmerzen deswegen wollte sie nur blasen und reiten.

letzte woche waren 3 dort, 2 im bus, eine im kombi ... wie das im kombi gehen soll, weiß ich zwar nicht aber bitte.
die blonde im ersten bus (auf der langen geraden) war geil :D service war okay, nach 10 min alles fertig. was will man mehr..

letzte woche waren 3 dort, 2 im bus, eine im kombi ... wie das im kombi gehen soll, weiß ich zwar nicht aber bitte.
die blonde im ersten bus (auf der langen geraden) war geil :D service war okay, nach 10 min alles fertig. was will man mehr..

Ja da hast Du Dir nicht viel Zeit gelassen.
Gut 3 Mädels nur ist halt auch nicht unbedingt der Reißer.

Irgendwie find ichs halt etwas seltsam, wie das ganze so mit der Hygiene abläuft. Und dass es anscheinend wirklich Leute unter uns gibt, die ohne Gummi da reinspotzln - habt ihr nicht Angst vor Infektionskrankheiten? oder dass die Dame schwanger wird?
Glaubt ihr, wechseln die die Handtücher/Leintücher nach einem? Ja, sind jetzt nicht gerade die erotischten Fragen, aber irgendwie denk ichs mir jedes Mal.. aber die Geilheit siegt dann doch :D

Irgendwie find ichs halt etwas seltsam, wie das ganze so mit der Hygiene abläuft. Und dass es anscheinend wirklich Leute unter uns gibt, die ohne Gummi da reinspotzln - habt ihr nicht Angst vor Infektionskrankheiten? oder dass die Dame schwanger wird?
Glaubt ihr, wechseln die die Handtücher/Leintücher nach einem? Ja, sind jetzt nicht gerade die erotischten Fragen, aber irgendwie denk ichs mir jedes Mal.. aber die Geilheit siegt dann doch :D
Das ist ja gerade das geile, in eine fut reinspritzen; auch wennn vorbesamt oder ähnliches; Tripper reißt einmal von Tausend ficks auf ;;;; fuck seit 20 Jahren alle ohne u und nur 2 Tripper

Also die Leintücher werden in den Bussen sicher nur täglich gewechselt.
Und wenn Du so eine Dame ohne Gummi nimmst bist selber Schuld falls Du Krank wirst und wenn Sie sich ohne nehmen lässt und nicht verhütet ist Sie selber schuld Schwanger zu sein du bist anonym somit wirst Du es nicht mal erfahren das ein Kind gezeugt hast.

Zurück
Oben