Straßenstrich Mädls auf der Einzingergasse 1210...

Also mir kannst ja egal sein aber das hier ist ein forum wo man sich austauscht also wenn jemand fragt ob dort mädls sind kann man doch einfach antworten oder nicht? Diese postpuberteren Sprüche spart euch einfach wenns cool sein wollt machts das privat oder in einem dafür vorgesehenen forum also zum Thema nein es sind keine Damen dort zwischen 19 und 20 was danach ist keine Ahnung denke aber mal nicht das dort was los is
Lg

Glaubt ihr werden hier ab 19ten wieder paar stehen oder is es dann noch immer nicht erlaubt ?
lg

Glaubt ihr werden hier ab 19ten wieder paar stehen oder is es dann noch immer nicht erlaubt ?
lg
Seit 1. Mai ist bzw wäre die StrPro im Bereich Einzingergasse erst ab 22h erlaubt. Wir werden sehen/hören, ob es in der neuen VO weiterhin eine nächtliche Ausgangsbeschränkung (die dann für die Freier gelten würde) geben wird. Da hab ich bisher Widersprüchliches gehört.

N.B. Vergessen wir nicht, dass (prostitutionsrechtlich) die StrPro (Anbahnung) im Prinzip auf 40-50% der Fläche des Wiener Stadtgebiets erlaubt ist. Ich sage allerdings nicht, dass sie dort Erfolgschancen hätte.

Zuletzt bearbeitet:
bin soeben in der Gegend die einschlägigen Straßen ein mal durchgefahren: eine SW im (beleuchteten) Bus und eine Einzelkämpferin, beide in der Autokaderstr.

garoto

Zurück
Oben