- Reaktionen
- 11.656
- Checks
- 1
Pegasus9 oder was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pegasus9 oder was?
Nein, jetzt eh nicht mehr, weil seit 1. März die StrPr dort erst ab 20h erlaubt ist. Und ab 20h dürfen die Kunden nicht mehr hinkommen - was auch gleich bestätigt, was Du Dir denkst.nein es sind keine Damen dort zwischen 19 und 20
Braucht es auch nicht da war vor Corona schon nix mehr los. Booksusi und Co da wird einem heute geholfen.
Gibt auch welche da kann man zu denen kommen.Ja aber da brauchst Du auch die Möglichkeit das Dich eine Dame besuchen kann.
Gibt auch welche da kann man zu denen kommen.
Das muss jeder selbst wissen, aber Handbetrieb die nächsten Monate ist vielleicht auch blöd.Was ja eigentlich nicht erlaubt ist darum lieber lassen.
Seit 1. Mai ist bzw wäre die StrPro im Bereich Einzingergasse erst ab 22h erlaubt. Wir werden sehen/hören, ob es in der neuen VO weiterhin eine nächtliche Ausgangsbeschränkung (die dann für die Freier gelten würde) geben wird. Da hab ich bisher Widersprüchliches gehört.Glaubt ihr werden hier ab 19ten wieder paar stehen oder is es dann noch immer nicht erlaubt ?
lg
Lt Mueckstein 14h27 keine nächtliche Ausgangsbeschränkung!Wir werden sehen/hören, ob es in der neuen VO weiterhin eine nächtliche Ausgangsbeschränkung (die dann für die Freier gelten würde) geben wird.
Lt Mueckstein 14h27 keine nächtliche Ausgangsbeschränkung!
gilt der Wegfall der nächtlichen Ausgangsbeschränkung nicht sogar schon ab heute oder gestern, also nicht erst ab dem 19.5. ?Lt Mueckstein 14h27 keine nächtliche Ausgangsbeschränkung!
ja, weil der letzte Gültigkeitszeitraum (bis 15.5.) nicht verlängert wurdegilt der Wegfall der nächtlichen Ausgangsbeschränkung nicht sogar schon ab heute oder gestern, also nicht erst ab dem 19.5. ?
ah, okay, dann hatte ich das eh richtig verstanden. Danke.ja, weil der letzte Gültigkeitszeitraum (bis 15.5.) nicht verlängert wurde
Ja, und seit heute 06.00 Uhr ist auch wurscht, ob er seit Mitternacht oder erst ab der Früh weggefallen ist. Da bin ich mit meiner Einschätzung offenbar falsch gelegen.Wegfall der nächtlichen Ausgangsbeschränkung ... ab heute oder gestern
bin soeben in der Gegend die einschlägigen Straßen ein mal durchgefahren: eine SW im (beleuchteten) Bus und eine Einzelkämpferin, beide in der Autokaderstr.
garoto