- Reaktionen
- 21.265
- Checks
- 1
Danke für den Bericht!!
Wenn man es positiv sehen will, ist immerhin ein 3er ist möglich.
Einen Dreier mit einer Einzelkämpferin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für den Bericht!!
Wenn man es positiv sehen will, ist immerhin ein 3er ist möglich.
Auf der Einzingergasse bin ich Stammkunde bei der lieben Lisa (das ist die aktuell einzige Dame mit einem Bus dort). Ich weiß nicht ob es daran liegt dass ich Stammkunde bin aber ihr Service ist ein Traum. Seid gut zu ihr.
LG
Kann gut sein, aber es muss auch einen Grund geben wieso ich Stammkunde geworden bin. Probiert es einfach mal aus, ich besuche nur noch mehr sie weil ich auf dem StraStri schon so oft übers Ohr gehauen wurde dass ich mich auf keine "Experimente" mehr einlasse
Wenn man auf die Autokaderstraße von der Ampel einbiegt steht sie auf der rechten Seite bzw. meistens sitzt sie im Bus (sollte ein blauer Bus sein wenn mich die Dunkelheit in der Nacht nicht täuscht).
Kann gut sein, aber es muss auch einen Grund geben wieso ich Stammkunde geworden bin. Probiert es einfach mal aus, ich besuche nur noch mehr sie weil ich auf dem StraStri schon so oft übers Ohr gehauen wurde dass ich mich auf keine "Experimente" mehr einlasse
Okay super danke vielmals, ab wann geht es den dort los, bin etwas neuer auf dem Gebiet.
Nein, leider ...Wenn sich nichts geändert hat nach Corona Pause ist dort 19 Uhr Dienstbeginn.
Nein, leider ...
Anhang anzeigen 8871262
... also erlaubt von 22 bis 6 Uhr.
Das ist in der Einzinger die Sommerregelung, die ja im 23. Bez ganzjährig gilt.
RIS Dokument
www.ris.bka.gv.at
Wenn ich mir den Namen richtig gemerkt habe hieß die Dame welche mich in einem weißen Bus gerade entsaftet hat Larissa. Blonde Haare und sehr schlank. Laut Ihrer Aussage halb Rumänin und Moldawierin. Optisch für mich eine Traumfrau. Service war naja...blasen und eine Stellung mit Gummi. Lg
Soweit ich dort manchmal Umschau halte, es gibt dort nichts aufregendes
Ich war so um 00:00 dort, absolut tote Hose.
3 Mädchen, etliche Autos fuhren im Kreis, einfach zum vergessen.
hey, war gestern mal wieder in Strebersdorf und wollte die kenner unter euch fragen ob das Normal ist das nur 2-3 Mädels da sind. vor einem Jahr war ich schonmal und da waren deutlich mehr. Vor allem so unmotivierte Mädels hab i noch nie gesehen haha