K
Gast
(Gelöschter Account)
Was ist jetzt auf der Brunnerstrasse? Weiß jemand ob es dort Frauen gibt?Einzingergasse ab 1.11.: 19-7 Uhr (bis 28.2.)
Brunner unveraendert: 22-6 Uhr (ganzjaehrig)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist jetzt auf der Brunnerstrasse? Weiß jemand ob es dort Frauen gibt?Einzingergasse ab 1.11.: 19-7 Uhr (bis 28.2.)
Brunner unveraendert: 22-6 Uhr (ganzjaehrig)
Was ist jetzt auf der Brunnerstrasse? Weiß jemand ob es dort Frauen gibt?
Auch jetzt? Oder nur ab 20 Uhr? Polizei in der nähe?Viele Frauen sogar. Ich hab aufgehört zu zählen. Aber echt tolle Mädels dabei
Auch jetzt? Oder nur ab 20 Uhr? Polizei in der nähe?
also wenn überhaupt, dann derzeit verbotenerweise.Weiß jemand ob es dort Frauen gibt?
Auch jetzt? Oder nur ab 20 Uhr? Polizei in der nähe?
Hast du nach käuflichen Damen gefragt. Ich mein so ganz im Ernst? Weiß doch bald jedes Kind, das der Strich jetzt verboten ist. Egal zu welcher Zeit! Also die käuflichen Damen halten sich dran. Die sieht man nicht. Ich hab die Frauen gemeint, die über die Brunner zum Hofer, Billa oder sonst wohin gehen. Da sind genug fesche dabei.
Also Frauen die Kaufen und nicht die sich verkaufen.
Genau! Er hat ja nicht geschrieben, welche Frauen er da wirklich meint. Ein Schelm der anderes denkt
Normalerweise erkennt ja ein Schelm den anderen.
Ja siehst halt auch schon schlechter.Na der war ned zu erkennen. Hat sich unter einer dunkelblauen Regenpelarine versteckt
Ja siehst halt auch schon schlechter.
Normalerweise musst da ned schlecht sehen - riechen musst gut können
Mir stinkt e schon das ganze.
Also gibt es keine Damen zwischen 19 und 20 Uhr dort?
Irgendwie kann ich mir es nicht vorstellen.
Wieso nicht? Ist da nicht auch Hundezone? Werden doch auch Damen mit ihren Hunden um diese Zeit spazieren gehen.
Also ehrlich auf die Hunde habe ich nie geachtet wenn die hübschen Mädels dort waren.
Pferdterl du vertust dich grad in der gegend