Männer außerhalb der Norm: Konkrete Erfahrungen

Man stößt in gewissen Positionen einfach am Muttermund an wenn man nicht vorsichtig ist.
Ist zwar nicht das eigentliche Thema dieses Thread, aber ja, auch mit einem normal großen kannst du natürlich am Muttermund anstoßen.

Übrigens ist es ein Mythos, dass man mit einem großen Penis zwangsläufig öfter oder unangenehmer am Muttermund anstößt, im Gegenteil, mit der richtigen Technik kann man das sogar sehr gut vermeiden.

Ist zwar nicht das eigentliche Thema dieses Thread, aber ja, auch mit einem normal großen kannst du natürlich am Muttermund anstoßen.

Übrigens ist es ein Mythos, dass man mit einem großen Penis zwangsläufig öfter oder unangenehmer am Muttermund anstößt, im Gegenteil, mit der richtigen Technik kann man das sogar sehr gut vermeiden.
Kannst aber mit einem Überlangen nie komplett eindringen. Stelle ich mir traurig vor.

Die Natur kennt keine Normen! Sie ist für Ihre Vielfalt bekannt. Bananen sind auch länger, kürzer, krummer und süsser und trotzdem sind es Bananen. Bei den Schwänzen ist es genau so.

Kannst aber mit einem Überlangen nie komplett eindringen. Stelle ich mir traurig vor.
Stellst du es dir nur traurig vor, wie du sagst, oder weißt du es, weil du es selbst mal erlebt hast?

Wisst ihr, deswegen habe ich ja diesen Thread eröffnet.

Ich erwarte übrigens gar nicht, dass hier jemand innerhalb von Stunden oder Tagen überhaupt antworten kann, weil die Zielgruppe meiner Frage natürlich ziemlich begrenzt ist, was ja auch nicht schlimm ist. Natürlich darf jeder mal etwas dazu schreiben, aber ich hoffe, ihr lest vielleicht nochmal den Eingangspost, um es ein bisschen besser zu verstehen, was ich meine 😔

Ich habe in dem anderen Thread geantwortet.
Wennst die Beiträge ignorierst, bringen 600 Millionen Threads zum selben Thema absolut garnix.
Ja, du hast tatsächlich als fast einziger etwas sinnvolles dazu geantwortet gehabt! 👍👍 Dafür hast du ja auch ein Danke von mir bekommen, sorry, wenn das etwas unterging - der Thread wurde aber leider zu schnell wieder zu gemacht.

Stellst du es dir nur traurig vor, wie du sagst, oder weißt du es, weil du es selbst mal erlebt hast?

Wisst ihr, deswegen habe ich ja diesen Thread eröffnet.

Ich erwarte übrigens gar nicht, dass hier jemand innerhalb von Stunden oder Tagen überhaupt antworten kann, weil die Zielgruppe meiner Frage natürlich ziemlich begrenzt ist, was ja auch nicht schlimm ist. Natürlich darf jeder mal etwas dazu schreiben, aber ich hoffe, ihr lest vielleicht nochmal den Eingangspost, um es ein bisschen besser zu verstehen, was ich meine 😔
Beginn einfach damit und erzähle welche Probleme du damit hattest. Vielleicht findet sich so eine Lösung.

Reingepasst hat er immer, manchmal stopft man ihn halt nicht ganz rein, ist aber eh Wurscht, die Eichel duwaist schon, manche nuckeln an der Spitze und Analsex gibts exklusiv nur für Motivierte.
Wie genau war das bei dir, wie oft hattest du das Gefühl, dass er nicht ganz reinpasst bzw. dass es besser ist, ihn nicht ganz reinzustecken. Hat deine Partnerin das konkret angesprochen - und war das nur bei einer Frau so oder bei unterschiedlichen Frauen?

Da ich keinen Penis besitze, kann ich mir das nur vorstellen. Ich denke aber, dass es für Männer schöner ist, wenn sie nicht ständig darauf achten müssen nicht zu tief zu stoßen und sicher auch schöner, ihn ganz zu versenken.

Da ich keinen Penis besitze, kann ich mir das nur vorstellen. Ich denke aber, dass es für Männer schöner ist, wenn sie nicht ständig darauf achten müssen nicht zu tief zu stoßen und sicher auch schöner, ihn ganz zu versenken.
... und es klatscht als Zeichen das es nicht weiter rein geht. :love:

Wie genau war das bei dir, wie oft hattest du das Gefühl, dass er nicht ganz reinpasst bzw. dass es besser ist, ihn nicht ganz reinzustecken. Hat deine Partnerin das konkret angesprochen - und war das nur bei einer Frau so oder bei unterschiedlichen Frauen?
Ganz im Ernst, ich denke, wenn Dich die Penisübergröße so sehr beschäftigt, solltest Du eine Privatanzeige schalten, um für den Erfahrungsaustausch „Leidensgenossen“ zu finden und Dich mit ihnen per PN unterhalten.
Hier in einem öffentlichen Thread, wirst Du, wie Du ja schon gemerkt hast, wenig Erfolg bei Deiner sehr eingeschränkten Zielgruppe haben.
Vorallem, das ist aber nur mein persönliches Gefühl, weil jene Männer, die mit ihrer (Über-) Größe im Reinen sind, diese und die Diskussion darüber, wohl kaum hier in den Raum stellen wollen.

Dieser Thread richtet sich an alle Männer, die ausstattungstechnisch etwas "aus dem Rahmen fallen" und die deswegen besondere Erfahrungen gemacht haben und deshalb davon berichten können und wollen.

Wichtiger Hinweis: Dies ist explizit *kein* Pimmellängen-Diskussionsthread, keine "Hilfe, mein Penis ist zu klein / zu groß / zu dünn / zu dick"-Hilfegruppe und erst recht kein "Was Frauen wollen"-Faselfaden. Bitte seid so nett und antwortet nur, wenn ihr persönlich wirklich was zu dem unten genannten beitragen könnt.

Mich interessiert, welche ganz *konkreten* Erlebnisse ihr hattet, welche Probleme es dabei gab und welche Rückmeldungen ihr von Frauen dazu erhalten habt. In dieser Form habe ich das hier im EF noch nicht gefunden, jedenfalls nicht mit diesem Fokus.

Mit "aus dem Rahmen fallen" meine ich: die Größe eures Penis muss mindestens so weit vom Durchschnitt abweichen, dass diese entweder regelmäßig oder zumindest mehr als einmal von eurer Partnerin, nicht von euch, angesprochen oder problematisiert worden ist. Ich denke, die betroffenen Männer wissen dann schon, ob sie gemeint sind 😉

Freue mich auf einen offenen und ehrlichen Erfahrungsaustausch!

Ich als Frau quatsche trotzdem mal mit und zwar in beide Richtungen.
Einerseits Mikropenis, andererseits wirkliche übergröße mit 7cm Durchmesser, nein, ungelogen, ja nachgemessen.
Zweiterer war mein erster überhaupt und wir wussten beide nicht, dass er über der norm war. Nur fanden wir einfach keine Gummis, die ihn nicht blau anliefen ließen 🤣 und ich musste halt wirklich erregt sein, damit es klappte. Der Penis war ein Traum und ich trauere ihn viele Jahre später noch nach in sexueller Hinsicht.

Der Mikropenis war für GV leider gar nicht geeignet. Rutschte immer raus bzw flutschte halt zwischen den Schamlippen rum. Gummi passte wieder nicht....
Wäre ansich kein Problem. Gibt ja genug Alternativen. Aber dazu war er nicht bereit, somit brach ich das bald ab.

Es hätte ja sein können, dass du das, auch ohne Penis, in einer Partnerschaft schon mal persönlich erlebt hast.

Das mit dem "Ständig-darauf-Achten" ist nicht so, nach einiger Vorbereitungszeit geht es ohne Anstoßen am Muttermund vorbei.

Zurück
Oben