Männer außerhalb der Norm: Konkrete Erfahrungen

Es hätte ja sein können, dass du das, auch ohne Penis, in einer Partnerschaft schon mal persönlich erlebt hast.

Das mit dem "Ständig-darauf-Achten" ist nicht so, nach einiger Vorbereitungszeit geht es ohne Anstoßen am Muttermund vorbei.
Nein, Übergröße wäre für mich ein Ausschlusskriterium. War aber bisher auch nicht notwendig.

Ganz im Ernst, ich denke, wenn Dich die Penisübergröße so sehr beschäftigt, solltest Du eine Privatanzeige schalten, um für den Erfahrungsaustausch „Leidensgenossen“ zu finden und Dich mit ihnen per PN unterhalten.
Verstehe den Ansatz und hab natürlich auch schon oft mich in PNs dazu ausgetauscht, aber mit so einer Anzeige erreicht man ja potentiell eher noch weniger Menschen und außerdem geht der wichtigste Aspekt verloren, den ein Forum bietet, nämlich dass ein echter Austausch mehrerer Personen untereinander stattfinden kann, anstatt nur im Geheimen und nur immer bilateral von Einzelperson zu Einzelperson.

Verstehe den Ansatz und hab natürlich auch schon oft mich in PNs dazu ausgetauscht, aber mit so einer Anzeige erreicht man ja potentiell eher noch weniger Menschen und außerdem geht der wichtigste Aspekt verloren, den ein Forum bietet, nämlich dass ein echter Austausch mehrerer Personen untereinander stattfinden kann, anstatt nur im Geheimen und nur immer bilateral von Einzelperson zu Einzelperson.
🤷🏻‍♂️ Mit dem Ergebnis hier bist Du ja auch nicht zufrieden…
So einer großer Penis ist wohl doch nicht die „Eierlegende-Woll-Milch-Sau“ 🤔
PNs sind übrigens nicht auf 2 Personen beschränkt, kann man sehr wohl eine Gruppendiskussion führen, falls es Dir wirklich darum geht 😉

Vorallem, das ist aber nur mein persönliches Gefühl, weil jene Männer, die mit ihrer (Über-) Größe im Reinen sind, diese und die Diskussion darüber, wohl kaum hier in den Raum stellen wollen.
Ja, da mag natürlich etwas dran sein, das stimmt schon. Gerne kann mich natürlich jeder einfach hier auch per PN anschreiben, ich bin da ganz umgänglich 😉

Kannst aber mit einem Überlangen nie komplett eindringen. Stelle ich mir traurig vor.

Die Natur kennt keine Normen! Sie ist für Ihre Vielfalt bekannt. Bananen sind auch länger, kürzer, krummer und süsser und trotzdem sind es Bananen. Bei den Schwänzen ist es genau so.

Da ich keinen Penis besitze, kann ich mir das nur vorstellen. Ich denke aber, dass es für Männer schöner ist, wenn sie nicht ständig darauf achten müssen nicht zu tief zu stoßen und sicher auch schöner, ihn ganz zu versenken.
hier wird euch geholfen.

🤷🏻‍♂️ Mit dem Ergebnis hier bist Du ja auch nicht zufrieden…
So einer großer Penis ist wohl doch nicht die „Eierlegende-Woll-Milch-Sau“ 🤔
PNs sind übrigens nicht auf 2 Personen beschränkt, kann man sehr wohl eine Gruppendiskussion führen, falls es Dir wirklich darum geht 😉

Sesselkreis?

Mein Schwanz ist relativ kurz, wurde aber noch nie verhöhnt, dagegen von meiner Frau geschätzt, da er zuverlässig Kinder zu zeugen vermochte.

Zurück
Oben