Männer außerhalb der Norm: Konkrete Erfahrungen

Mein kleiner Freund ist mit 18x5 etwas über dem Durchschnitt.
Da ich gerne Anslsex habe ist die Größe schon auch ein Thema.
Wenn man die Partnerin gut stimuliert und nicht einfach wild drauf los hämmert ist das aber kein Problem.

Der Penis wollte wohl ursprünglich mal ein Unterarm werden
Hatte mal ein ONS mit einem Typen, der hatte so einen riesigen Schwanz. Der war so unfassbar dick, das hab ich noch nie gesehen. Er hat sich ausgezogen, wollte einen Gummi aufreißen, darauf hab ich gesagt, er soll den Gummi vergessen, des wird mit mir weder heute noch irgendwann etwas.

Einmal traf ich auch einen jungen Mann, dessen Penis so winzig war, dass ich auch da gesagt habe, das lassen wir lieber gleich.

Alles was zwischen kleinem Finger und Unterarm, wie @Mitglied #565215 es beschrieben hat liegt, ist super :mrgreen:

Das weiß ich ja und ich freue mich auch über die offene Diskussion, ist ja auch lustig teilweise 😂 Ich wunder mich doch nur, dass andere Personen den Thread für ihre eigenen Inhalte kapern (was ja für sich genommen nicht sooo schlimm ist, jeder Thread geht mal off-topic), aber man mir dann vorwirft, dass diese Inhalte hier einfließen, nach denen ich ja gar nicht gefragt haben 🤷🏻‍♂️
Ähm, langer Penis+Scheide = Thema Muttermund 🤷🏻‍♀️

Ist zwar nicht das eigentliche Thema dieses Thread, aber ja, auch mit einem normal großen kannst du natürlich am Muttermund anstoßen.

Übrigens ist es ein Mythos, dass man mit einem großen Penis zwangsläufig öfter oder unangenehmer am Muttermund anstößt, im Gegenteil, mit der richtigen Technik kann man das sogar sehr gut vermeiden.
Also mit meinem 15cm Durchschnittschwanz stoß ich gelegentlich an. Bei einem längeren z.B. 20cm Schwanz immer bei 2/3 der Länge zu stoppen ist je kein technischer oder gefühlsmäßig Höhepunkt; sondern ein schweres Minus. Daher ihr Durchschnittsschwanzträger seid glücklich!

Formuliere mal um was du gefragt hast. ELI5 style.
Okay, hier ist es, ELI5-Style - sorry jetzt schon mal dafür 😜

Sicherlich ist euch schon aufgefallen, Männer haben ja einen Penis und Frauen eine Vagina. Wenn ein Mann und eine Frau Liebe machen (warum erkläre ich euch ein anderes Mal 😂), dann verhärtet sich der Penis des Mannes und der Mann kann mit dem Penis in die Vagina der Frau eindringen.

So wie jede Person und jedes Körperteil von Mensch zu Mensch ganz unterschiedlich sind, so ist auch der Penis des Mannes von Mann zu Mann verschieden, länger oder kürzer, dünner oder dicker. Die meisten Penisse bewegen sich innerhalb eines bestimmten Normalbereichs. Es gibt aber auch einige Männer, deren Penis stärker vom Durchschnitt abweicht.

Wenn ein Penis zum Beispiel sehr groß oder sehr klein ist, dann kann es beim Liebe-Machen zu bestimmten Problemen oder ungewöhnlichen Situationen kommen. Diese Männer machen daher bestimmte Erfahrungen in ihrem Leben, die andere Männer nicht haben. Und nach diesen besonderen Erfahrungen möchte ich diese Männer befragen: Was ist ihnen passiert, wie hat es sich zugetragen, und wie sind Mann und Frau damit umgegangen?

Okay, hier ist es, ELI5-Style - sorry jetzt schon mal dafür 😜

Sicherlich ist euch schon aufgefallen, Männer haben ja einen Penis und Frauen eine Vagina. Wenn ein Mann und eine Frau Liebe machen (warum erkläre ich euch ein anderes Mal 😂), dann verhärtet sich der Penis des Mannes und der Mann kann mit dem Penis in die Vagina der Frau eindringen.

So wie jede Person und jedes Körperteil von Mensch zu Mensch ganz unterschiedlich sind, so ist auch der Penis des Mannes von Mann zu Mann verschieden, länger oder kürzer, dünner oder dicker. Die meisten Penisse bewegen sich innerhalb eines bestimmten Normalbereichs. Es gibt aber auch einige Männer, deren Penis stärker vom Durchschnitt abweicht.

Wenn ein Penis zum Beispiel sehr groß oder sehr klein ist, dann kann es beim Liebe-Machen zu bestimmten Problemen oder ungewöhnlichen Situationen kommen. Diese Männer machen daher bestimmte Erfahrungen in ihrem Leben, die andere Männer nicht haben. Und nach diesen besonderen Erfahrungen möchte ich diese Männer befragen: Was ist ihnen passiert, wie hat es sich zugetragen, und wie sind Mann und Frau damit umgegangen?
Meine Frage dazu?
Warum willst du die Erfahrung anderer Männer wissen?

Ist es vielleicht nur um den anwesenden Frauen zu berichten, „schaut mal her, meiner ist außergewöhnlich“ ;)

Ich habe dich in deinem alten Thread um die Zentimeter gefragt, ab denen für dich ein Schwanz groß ist

Warum willst du die Erfahrung anderer Männer wissen?

Ist es vielleicht nur um den anwesenden Frauen zu berichten, „schaut mal her, meiner ist außergewöhnlich“ ;)
Bei 99% aller Fragen in einem Forum geht es doch genau darum, die "Erfahrungen" andere Männer/Frauen/Menschen zu erfahren, wen sollte man denn sonst fragen.

Außerdem lebe ich in einer festen Beziehung und mir ist es daher relativ egal, ob andere Frauen sich dabei jetzt irgendetwas dazu denken - zumal ich ja gar nicht die Frauen gefragt habe (freue mich natürlich trotzdem über Input von der "anderen Seite", zum Beispiel wenn ein Mann hier Unfug erzählen würde).

Aber interessant, dass viele anscheinend so denken: Wenn einer eine "außergewöhnliche" Größe hat, dann will er damit sicher angeben - was impliziert, dass eine außergewöhnliche Größe was ganz tolles sein soll - ich denke, die Männer, die betroffen sind, wissen, dass das nicht unbedingt der Fall ist.

hatte erst 1x jemand der einen (für mich) zu kleinen Penis hatte und einmal einen (vom Forum hier) der einen für mich zu großen Penis hatte 🤷🏼‍♀️
ansonsten bin ich leicht zufrieden zu stellen
schöner, gepflegter, rasiert (oder gestutzt) und vor allem harter schwanz 🤤

Bei 99% aller Fragen in einem Forum geht es doch genau darum, die "Erfahrungen" andere Männer/Frauen/Menschen zu erfahren, wen sollte man denn sonst fragen.

Außerdem lebe ich in einer festen Beziehung und mir ist es daher relativ egal, ob andere Frauen sich dabei jetzt irgendetwas dazu denken - zumal ich ja gar nicht die Frauen gefragt habe (freue mich natürlich trotzdem über Input von der "anderen Seite", zum Beispiel wenn ein Mann hier Unfug erzählen würde).

Aber interessant, dass viele anscheinend so denken: Wenn einer eine "außergewöhnliche" Größe hat, dann will er damit sicher angeben - was impliziert, dass eine außergewöhnliche Größe was ganz tolles sein soll - ich denke, die Männer, die betroffen sind, wissen, dass das nicht unbedingt der Fall ist.
Es ist selbstverständlich, dass man deine Beweggründe hinterfragt. Auch der Impuls einen Erfahrungsaustausch anzustoßen wird einen Hintergrund haben. Bisher stellst du dich nicht besonders geschickt an. Wenn du nicht willst, dass sich Leute die Beweggründe für dein Handeln selber zusammenreimen, dann solltest du es kommunizieren.

Zurück
Oben