- Reaktionen
- 12.555
- Checks
- 1
… für den nächsten mit Normschwanz
Ups, das hast du gesagt
Die Welt kann so einfach sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
… für den nächsten mit Normschwanz
Bitte blinzle zweimal wenn du nicht darüber sprechen kannst.
Hätte eine Frage an Dich …Außerdem lebe ich in einer festen Beziehung und mir ist es daher relativ egal, ob andere Frauen sich dabei jetzt irgendetwas dazu denken - zumal ich ja gar nicht die Frauen gefragt habe (freue mich natürlich trotzdem über Input von der "anderen Seite", zum Beispiel wenn ein Mann hier Unfug erzählen würde).
Wow, das wär was, haha... okay. Schreib mir mal PN, falls du näheres wissen willst bitte.Hätte eine Frage an Dich …
Kannst Du sie ersuchen hier aus ihrer Sicht Stellung zu nehmen?
Finde das wäre eine großartige Bereicherung der Diskussion!
Bitte!
Zu subtil.Hätte eine Frage an Dich …
Kannst Du sie ersuchen hier aus ihrer Sicht Stellung zu nehmen?
Finde das wäre eine großartige Bereicherung der Diskussion!
Bitte!
Hätte, ehrlich gesagt, gehofft, den Thread dadurch etwas zu belebenWow, das wär was, haha... okay. Schreib mir mal PN, falls du näheres wissen willst bitte.
Also mach deiner keine Spompanadeln?Hätte, ehrlich gesagt, gehofft, den Thread dadurch etwas zu beleben
Hab ja einen NP (Normalpenis) und kann damit hier nix beitragen
Bin da leider nicht so gut ausgestattetDieser Thread richtet sich an alle Männer, die ausstattungstechnisch etwas "aus dem Rahmen fallen" und die deswegen besondere Erfahrungen gemacht haben und deshalb davon berichten können und wollen.
Wichtiger Hinweis: Dies ist explizit *kein* Pimmellängen-Diskussionsthread, keine "Hilfe, mein Penis ist zu klein / zu groß / zu dünn / zu dick"-Hilfegruppe und erst recht kein "Was Frauen wollen"-Faselfaden. Bitte seid so nett und antwortet nur, wenn ihr persönlich wirklich was zu dem unten genannten beitragen könnt.
Mich interessiert, welche ganz *konkreten* Erlebnisse ihr hattet, welche Probleme es dabei gab und welche Rückmeldungen ihr von Frauen dazu erhalten habt. In dieser Form habe ich das hier im EF noch nicht gefunden, jedenfalls nicht mit diesem Fokus.
Mit "aus dem Rahmen fallen" meine ich: die Größe eures Penis muss mindestens so weit vom Durchschnitt abweichen, dass diese entweder regelmäßig oder zumindest mehr als einmal von eurer Partnerin, nicht von euch, angesprochen oder problematisiert worden ist. Ich denke, die betroffenen Männer wissen dann schon, ob sie gemeint sind
Freue mich auf einen offenen und ehrlichen Erfahrungsaustausch!
Normalerweise net, ganz selten neigt er dazu, sich in der Frau einzurollenAlso mach deiner keine Spompanadeln?
Das kann ja in zwei Richtungen gehen. Weit oberhalb der Norm, oder auch weit unterhalb.an alle Männer, die ausstattungstechnisch etwas "aus dem Rahmen fallen"
Will aber lieber Dom seinZu subtil.
Ich zerdrück eine Träne mit dirOkay, ich hab alles gegeben, um für den Thread festzulegen:
- an wen die Frage gerichtet ist
- was der Inhalt von Antworten idealerweise sein sollte
- warum es das im EF noch nicht gibt bzw gab
Es gab ja bislang ja auch noch gar keine Antwort auf das Thema, auch nicht in dem anderen Thread.
Das finde ich schade. Aber macht halt zu, schon okay. Manche Themen sind wohl einfach tabu.
Du willst bloß @Mitglied #653663 hereinlocken.Will aber lieber Dom sein
Ich verstehe den Einwand gut, aber sind wir doch mal ehrlich: *Diese* Art von Thread, wo einer fragt "Hey, Frauen, wie findet ihr Größe X und was ist euch zu groß und was zu klein", die gibt es ja wirklich wie Sand am Meer und das große Problem dabei ist, dass jede Frau das für sich völlig unterschiedlich definiert. Was dann immer passiert ist folgendes: 3 Frauen schreiben, oh ja, 20 cm sind super. Andere 3 Frauen schreiben: Nee nee, 20 cm sind viel zu groß. Und so weiter. Was aber dann völlig fehlt ist, was das denn wirklich konkret bedeutet zum Beispiel für einen Mann, der 20 cm hat. Denn der würde nämlich sagen: Hey, mit meiner Größe X, da hatte ich genau bei 1 von 10 Frauen, die ich bisher hatte, das folgende ganz konkrete Problem, nämlich xxx....Ich finde es ein wenig schade dass dich dazu nur die männliche Sichtweise dazu interessiert. Es betrifft ja auch die Frauen.
MooomentDu willst bloß @Mitglied #653663 hereinlocken.
Darf ich dich fragen, was genau passiert ist, als du festgestellt hast, dass er einmal zu klein und einmal zu groß war? Hast du ihn direkt schon rein "optisch" abgelehnt, oder hattet ihr Sex und es ist dabei etwas ganz bestimmtes passiert oder da war ein besonderes Gefühl, was dir nicht gepasst hat?
Normalerweise legt der TE selbst vor.Denn der würde nämlich sagen: Hey, mit meiner Größe X, da hatte ich genau bei 1 von 10 Frauen, die ich bisher hatte, das folgende ganz konkrete Problem, nämlich xxx....
Ich wittere eine Chance auf 1x Sexhatte Sex mit beiden...
aber nur 1x
der der zu groß war dem hab ich das gesagt dass es daran liegt und dem der zu klein war... dem habe ich es nicht gesagt
ich bin immer sehr ehrlich und sehr sehr direkt aber das macht man einfach nicht, kann ja keiner was dafür und nur weils für mich zu klein ist heißt das nicht dass es für eine andere auch so ist
Okay, klar, ist nachvollziehbar. Kannst du sagen, was genau an dem großen problematisch war - also zum Beispiel, unangenehmer Schmerz schon beim Eindringen, weil sehr dick... oder unvorsichtiges Vorgehen mit unangenehmen zu schnellem Penetrieren des Muttermunds etc..der der zu groß war dem hab ich das gesagt dass es daran liegt und dem der zu klein war... dem habe ich es nicht gesagt
ich bin immer sehr ehrlich und sehr sehr direkt aber das macht man einfach nicht, kann ja keiner was dafür und nur weils für mich zu klein ist heißt das nicht dass es für eine andere auch so ist
Bei dieser Sichtweise gebe ich dir recht. Aber diese Betrachtung findet auch in diesen Thread oberflächlich statt.ch verstehe den Einwand gut, aber sind wir doch mal ehrlich: *Diese* Art von Thread, wo einer fragt "Hey, Frauen, wie findet ihr Größe X und was ist euch zu groß und was zu klein", die gibt es ja wirklich wie Sand am Meer und das große Problem dabei ist, dass jede Frau das für sich völlig unterschiedlich definiert.
Alles gut. Ich wünsch dir viele neue Erkenntnisse und will auch eure Kreise nicht stören- was ja irgendwie hilft, wenn man sich darüber austauscht, weil man muss es ja irgendwie vergleichen können und dabei hilft eine Zentimeteranzahl dann halt doch so ein bisschen.