- Reaktionen
- 84.561
- Checks
- 19
I bin Rassist und mog kane Itaker...erst giovanni, dann ich, dann du
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I bin Rassist und mog kane Itaker...erst giovanni, dann ich, dann du
ein bekannter von mir heißt achmed und ist deutscher - also alles gutI bin Rassist und mog kane Itaker.
Du bist so arm
Auf an Sesselkreis, im Menstruationszelt, war der KonsensDa war doch was mit PN Gruppe
.....Achmed ist auch ein richtiger deutscher Name......ein bekannter von mir heißt achmed und ist deutscher - also alles gut
@Mitglied #473397 Deine Expertise mit krummen Schwänzen ist gefragt.Wenn man weiter eindringt, dann geht die Spitze des Penis im Prinzip neben den Muttermund und macht sich dort Platz. Das braucht ein bisschen Einarbeitungszeit - aber dann, wenn alles vorbereitet ist, kann man ruhig auch mal etwas härter zustoßen, ohne dass man anstößt. Es geht dann praktisch am Muttermund vorbei in das hintere Scheidengewölbe.
@Mitglied #473397 Deine Expertise mit krummen Schwänzen ist gefragt.
...meina biagt imma vua de Nier'n oh......@Mitglied #473397 Deine Expertise mit krummen Schwänzen ist gefragt.
Is die als Gleitgel geeignet?Ich kann die Nivea Soft, in dem weißen Töpfchen empfehlen.. die is super
Die gibts im Mini -Töpfchen, in der kleinen Tube oder der großen Dose!
Okay, ich musste wirklich lachen. Wegen der geistreichen Witze meine ich. Wenn's lustig ist, ist es ja okay@Mitglied #473397 Deine Expertise mit krummen Schwänzen ist gefragt.
jööö was bin ich froh über diese erkenntnis - abgesehen davon, dass der name dem arabischen entstammt.....Achmed ist auch ein richtiger deutscher Name......
Nur bedingt, aber zur Not gehtsIs die als Gleitgel geeignet?
Was willst trinkenWar da nicht ein Thread bezüglich Abnutzung des Penis bei Nutzung?
Oh, la la…. Du Bonvivant!
Darf ich dich fragen, was genau passiert ist, als du festgestellt hast, dass er einmal zu klein und einmal zu groß war? Hast du ihn direkt schon rein "optisch" abgelehnt, oder hattet ihr Sex und es ist dabei etwas ganz bestimmtes passiert oder da war ein besonderes Gefühl, was dir nicht gepasst hat?hatte erst 1x jemand der einen (für mich) zu kleinen Penis hatte und einmal einen (vom Forum hier) der einen für mich zu großen Penis hatte
ansonsten bin ich leicht zufrieden zu stellen
...ist erst vorsicht geboten, wenn du bei den zähnen bistSolche Frauen gibt’s nicht, die oben angeführte anatomische Beschreibung ist allgemeingültig und funktioniert schon aus Prinzip bei jeder Frau.
Beim Arschfick gibt’s keinen Muttermund auf den Mann aufpassen muss
Was genau erwartest du dir eigentlich als Antwort?ganz bestimmtes passiert
Bitte blinzle zweimal wenn du nicht darüber sprechen kannst.
Wenn die Frau das generell unangenehm empfindet machst du dann was?
… für den nächsten mit NormschwanzPlatz macht er dann