- Reaktionen
- 17.798
- Checks
- 5
Nicht alle haben eine natürliche KrümmungPlatz macht er sich dann, der natürlichen Krümmung sei Dank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht alle haben eine natürliche KrümmungPlatz macht er sich dann, der natürlichen Krümmung sei Dank
Nicht alle haben eine natürliche Krümmung
Frauen sollen hier nix schreibenDu willst bloß @Mitglied #653663 hereinlocken.
I kenn wen mit an Fetisch für sowas.die verbogenen, krummen nudeln schauen auch höchst seltsam aus ...
Höchste Zeit für eine EU-Verordnung zur Standardisierung!die verbogenen, krummen nudeln schauen auch höchst seltsam aus ...
Höchste Zeit für eine EU-Verordnung zur Standardisierung!
Um noch ne "Schublade" aufzumachen?Höchste Zeit für eine EU-Verordnung zur Standardisierung!
Um noch ne "Schublade" aufzumachen?
Ja stimmt eigentlich .was wäre das leben ohne schubladen?
Host sei Elefauntnzumpfi gsehng??@Mitglied #473397 Deine Expertise mit krummen Schwänzen ist gefragt.
Hat er doch kommuniziert! -Nur unterstellen ihm die Meisten hier aufgrund des Themas reflexartig niedrige Beweggründe.Es ist selbstverständlich, dass man deine Beweggründe hinterfragt. Auch der Impuls einen Erfahrungsaustausch anzustoßen wird einen Hintergrund haben. Bisher stellst du dich nicht besonders geschickt an. Wenn du nicht willst, dass sich Leute die Beweggründe für dein Handeln selber zusammenreimen, dann solltest du es kommunizieren.
na dann üb mal ein bissl ...Will aber lieber Dom sein
Fad….was wäre das leben ohne schubladen?
Wenn du nicht mehr weiter weißt, bilde einen Arbeitskreis.....Sesselkreis?
Genau, der Neid auf Probleme beim Sex wird es sein.Hat er doch kommuniziert! -Nur unterstellen ihm die Meisten hier aufgrund des Themas reflexartig niedrige Beweggründe.
Das Thema polarisiert offenbar, und es sorgt anscheinend bei manchen Leuten für Eifersucht oder gar Neid. Also wird gleich mal feste draufgehauen… Bloß keine anderen Ansichten aufkommen lassen, könnte ja das eigene Weltbild beeinträchtigen… -Und das in einem Forum, wo alle so liberal sein wollen…
Also mit meinem 15cm Durchschnittschwanz stoß ich gelegentlich an. Bei einem längeren z.B. 20cm Schwanz immer bei 2/3 der Länge zu stoppen ist je kein technischer oder gefühlsmäßig Höhepunkt; sondern ein schweres Minus. Daher ihr Durchschnittsschwanzträger seid glücklich!
Hab keine Subna dann üb mal ein bissl ...
Sollte ich jene mit unnatürlicher Krümmung bemitleiden?Nicht alle haben eine natürliche Krümmung
... mit mir hättest aus mehreren Gründen keinen Spaß...Hab keine Sub
Willst Du
Die Gurkenkrümmung....Höchste Zeit für eine EU-Verordnung zur Standardisierung!