- Reaktionen
- 94.806
- Checks
- 79
Beschweren, tstsssIch konnte mich zumindest nicht beschweren
Gibt’s doch in dem Zusammenhang sowieso nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beschweren, tstsssIch konnte mich zumindest nicht beschweren
Der wäre wohl etwas fürs Josephinum.
Hoffst auf Mehrfachbestückung
„Nett war’s mit Dir!“ wäre eine.Beschweren, tstsss
Eigentlich heteroDer wäre wohl etwas fürs Josephinum.
Wenn du das für dich musst, bitte sehr. Ich muss gar nichts, außer irgendwann mal sterbenWir beschränkten innen ...so muss gendern
Genau .Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, es gibt auch welche ohne jegliche Krümmung.
Wie kommst du bitte durch die Aussage auf sowas? Geht deine Phantasie mit dir durch?Hoffst auf Mehrfachbestückung
24/7 heißt das....Mit meinen 25/6 kommt so gut wie keine Frau klar..
Doch.Beschweren, tstsss
AusschweifendWie kommst du bitte durch die Aussage auf sowas? Geht deine Phantasie mit dir durch?
Hat er auch die Haare schõn?meiner ist schöner als der der anderen im swingerklub, was hin und wieder für neid bei männern und begehrlichkeiten bei frauen sorgt ...
Solang’s nicht „Eh nett“ verwendet, bin ich zufrieden … man muss den Standard nicht künstlich hochhalten„Nett war’s mit Dir!“ wäre eine.
..todel vom dienst?24/7 heißt das....
Ah ja, brauchst wohl mal wieder ein warmes Loch...Ausschweifend
Oder so..todel vom dienst?
Eigentlich können wir auf jegliche netiquette scheissen. Es kommt eh der ReinigungstruppSolang’s nicht „Eh nett“ verwendet, bin ich zufrieden … man muss den Standard nicht künstlich hochhalten
Meines nicht ,Ah ja, brauchst wohl mal wieder ein warmes Loch...
Hab mir gedacht, wenn er was mit sich bringen soll, ist das mehr als normalWie kommst du bitte durch die Aussage auf sowas? Geht deine Phantasie mit dir durch?
Normal reicht mir völligHab mir gedacht, wenn er was mit sich bringen soll, ist das mehr als normal
Dann halt nicht