- Reaktionen
- 24.069
- Checks
- 41
Das wäre eine tiefergehende Erläuterung wert.... mit mir hättest aus mehreren Gründen keinen Spaß...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wäre eine tiefergehende Erläuterung wert.... mit mir hättest aus mehreren Gründen keinen Spaß...
Echt,das kann ich fast nicht glauben. Warum eigentlich?... mit mir hättest aus mehreren Gründen keinen Spaß...
Schwanzkrümmung ...Die Gurkenkrümmung....
Das wäre eine tiefergehende Erläuterung wert.
AmolErklärung reicht....Echt,das kann ich fast nicht glauben. Warum eigentlich?
Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, es gibt auch welche ohne jegliche Krümmung.Sollte ich jene mit unnatürlicher Krümmung bemitleiden?
Zwei De….Das wäre eine tiefergehende Erläuterung wert.
… ein Gedanke.Echt,das kann ich fast nicht glauben. Warum eigentlich?
Das denke ich mir seit ich denken kann..Schwanzkrümmung ...
ich frag mich gerade, wie man für Menschen uneingeschränkte Diversität und Toleranz einfordern kann und den Rest der Welt in Regeln und Normen zwängen muss ...
Spaß soll das auch noch machen... mit mir hättest aus mehreren Gründen keinen Spaß...
BahnschrankenIch wollte damit zum Ausdruck bringen, es gibt auch welche ohne jegliche Krümmung.
Straightforward also.Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, es gibt auch welche ohne jegliche Krümmung.
Ich fand's ziemlich angenehmBahnschranken
Sehr prav, immer beim Threadthema bleibenDas wäre eine tiefergehende Erläuterung wert.
Ich konnte mich zumindest nicht beschwerenStraightforward also.
Das sollen ja recht direkte Draufgänger sein.
Das nennt sich Außenpolitik.Schwanzkrümmung ...
ich frag mich gerade, wie man für Menschen uneingeschränkte Diversität und Toleranz einfordern kann und den Rest der Welt in Regeln und Normen zwängen muss ...
Du Glückliche!Ich konnte mich zumindest nicht beschweren
Damit man sich weiter erregen kann über eine längst aufgehobene VerordnungSchwanzkrümmung ...
Mal schauen was der Nächste so mit sich bringtDu Glückliche!
Wir beschränkten innen ...so muss gendernDu Glückliche!
Pflicht oder kür das war nie die frage der beschränktheit.Damit man sich weiter erregen kann über eine längst aufgehobene Verordnung
Hoffst auf MehrfachbestückungMal schauen was der Nächste so mit sich bringt