- Reaktionen
- 24.069
- Checks
- 41
Coitus perpetuus…...todel vom dienst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Coitus perpetuus…...todel vom dienst?
Solange ka primzahl oder wurzelziehnoiso 17x4 is ausserhalb der norm, wenn ma den internetgerüchten glauben schenkt.
meine erfahrungen damit..... gut!
...Normal reicht mir völlig
Kannst bitte nächstes mal gleich 68 schreiben?oiso 17x4 is ausserhalb der norm, wenn ma den internetgerüchten glauben schenkt.
Die 120 Tage von Sodom….Ausschweifend
Dann bist Du hier falsch im ThreadNormal reicht mir völlig
so intensiv hab i mi damit no nie beschäftigt.....Solange ka primzahl oder wurzelziehn
Sagt’s…. Messt ihr euch wirklich ab?oiso 17x4 is ausserhalb der norm, wenn ma den internetgerüchten glauben schenkt.
23x5, die neue Normalität.Dann bist Du hier falsch im Thread
Husch, husch, hier geht’s um die abnormen
Plutimizieren
SchwerträgerDann bist Du hier falsch im Thread
Kenn nur 17und4oiso 17x4 is ausserhalb der norm, wenn ma den internetgerüchten glauben schenkt.
Stimmt. Es ist egal, wie groß man ist.Also, weshalb sollte ich mir dann Gedanken über meine Größe machen...
hearst... i bin jz seit knapp 9 jahren im forumSagt’s…. Messt ihr euch wirklich ab?
Hast du den gesehen?Die 120 Tage von Sodom….
Perpetuum mobile…Coitus perpetuus….
Ich mach mir eher Gedanken übern Lumpi .Ich hatte mal ein paar Dates mit einer Dame, der konnte es nicht groß genug sein. Aus diesem Grund brachte sie bereits zu unserem zweiten Treffen ihr Lieblingsspielzeug mit:
Schwarz, 30cm lang und gut 8cm Durchmesser hatte das Teil. Dazu noch einen Dildo fürn A... und die Dame ging ab wie Nachbars Lumpi.
Was ich damit sagen will: Auch der größte Schwanz kann irgendeiner Dame zu klein sein.
Also, weshalb sollte ich mir dann Gedanken über meine Größe machen...
Schwarzer Peter ?Kenn nur 17und4
Über der Norm hatte auch schon, aber nicht extrem abnormalDann bist Du hier falsch im Thread
Und du bist wohl richtig?Dann bist Du hier falsch im Thread