Männer außerhalb der Norm: Konkrete Erfahrungen

Ich hab letztens beim Abmessen das Maßstabslineal erwischt... ich hab mich tagelang gefreut, bis ich es endlich gecheckt hab. 🤣

ein wunderwuzzi und exakt weisst, was einer Frau angenehm oder unangenehm ist.....

Mir fehlen die entscheidenden Zentimeter um hier eigentlich zu schreiben, dennoch steht im Eingangsposting was über Erfahrungen und somit berichte ich von einem Erlebnis, aus dem verständlich wird warum @Mitglied #653663 so aufgebracht ist und man schlussfolgern wird, dass dieser Satz ein Irrtum ist: Das braucht ein bisschen Einarbeitungszeit - aber dann, wenn alles vorbereitet ist, kann man ruhig auch mal etwas härter zustoßen, ohne dass man anstößt.

Es ist viele Jahre her, da war ich mal mit meiner Frau im SC Frivoli in Wien. Es ergab sich ein Kontakt mit Ursula (der Name wurde nicht von der Redaktion geändert, sie ist eine bekennte Swingerclubgeherin... es wird hier einige Männer geben, die sie kennen und das Folgende beständigen). Ihre ersten Worte an mich gerichtet waren: Ist er wohl nicht zu groß? Die Begründung für ihre Frage war: Ich habe eine kurze Mumu. Ich musste meine ganzen schauspielerischen Fähigkeiten anwenden... Einerseits musste ich den Wunsch zu lachen unterdrücken (Sorry, aber diese 4 Buchstaben in dieser Kombination lösen diesen Effekt bei mir aus), andererseits ist mir das noch nie passiert, dass eine Frau einen `kleinen´ Schwanz will. Nachdem meine Frau mit ihr Sex wollte, haben sie sich darauf geeinigt, dass es schon passt. Ohne es genau zu definieren, von welcher Größe da geredet wird. Viele Stunden später kam es dann zu Sex (tja, ich war wohl doch der Mann mit dem kleinsten Pimmel im Club...), irgendwann waren meine Finger in ihrer Pussy (ähm, Mumu) und so unglaublich es klingt: Ursulas Muttermund konnte ich deutlich ertasten und auch positiv stimulieren, allerdings gab es rundherum keinen Raum in den Mann weiter `herumrühren´ konnten. Das ist jetzt vielleicht komisch ausgedrückt, ich will es nur verständlich machen. Das Gewebe war so konstruiert, dass es nicht dehnbar war. Beim Ficken dann, spürte ich deutlich den Anschlag und es gab keine Möglichkeit weiter einzudringen. Ihr Gesichtsausdruck bestätigt Schneeflöckens Reaktion (wieder so ein Idiot, der das nicht akzeptieren will) und hat sie dazu veranlasst einen Polster zu ergreifen und diesen auf ihren Bauch zu legen. So ergab es einen Abstand zwischen unseren Hüften und dann hat es ihr wieder Spaß gemacht.

Zurück
Oben