- Reaktionen
- 94.863
- Checks
- 79
Dissertation sind hier unerwünscht...
Jetzt kann ich 69 Seiten kübeln
Zum Glück hab ich noch nicht mit Fußnoten begonnen…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dissertation sind hier unerwünscht...
... ich hoff, das wäre nur die Einleitung gewesen
Lass doch mal lesen.
Ich bin nämlich noch am schwanken, ob ich mir das wirklich antun möchteWenn Du so fragst, leider ja.
Genau so, wie das große Fressen und die Filme von Buñuel…
Definitiv außerhalb der Norm.
Als Vergleich zu normalen Ausschweifungen sehr krass, sicherlich.
Nur faszinierend, dass das schon in den 60ern und 70ern so stark thematisiert wurde.
ich kenn ihn auch nicht... ich hab aber vorgestern sogar eine Doku über die Kulturgüter Mesopotamiens abgedreht, weil ich die Bilder der Zetstörung durch die IS nicht ausgehalten habe ...Ich bin nämlich noch am schwanken, ob ich mir das wirklich antun möchte
Das Vorwort... ich hoff, das wäre nur die Einleitung gewesen
Vorher halt zur Sicherheit nix essenIch bin nämlich noch am schwanken, ob ich mir das wirklich antun möchte
Ach da bin ich hart im Nehmen.Vorher halt zur Sicherheit nix essen
Dann kannst „Die 120 Tage von Sodom“ von Pasolini auch gleich schauenAch da bin ich hart im Nehmen.
Um den ging es doch?Dann kannst „Die 120 Tage von Sodom“ von Pasolini auch gleich schauen
Hoppla, hab mir aus dem 2. Post „Das große Fressen“ fälschlicherweise gemerktUm den ging es doch?
Kommt vorHoppla, hab mir aus dem 2. Post „Das große Fressen“ fälschlicherweise gemerkt
Könnte man beide….Dann kannst „Die 120 Tage von Sodom“ von Pasolini auch gleich schauen
… heute nicht mal mehr ansatzweise drehen.Hoppla, hab mir aus dem 2. Post „Das große Fressen“ fälschlicherweise gemerkt
Ich bin nämlich noch am schwanken, ob ich mir das wirklich antun möchte
Wäre heute undenkbar! Wären teilweise viel harmlosere Filme kaum noch möglich, weil nicht "politisch korrekt".Könnte man beide….
… heute nicht mal mehr ansatzweise drehen.
Die menschlichen Abgründe zeigen sich des öfteren leider im realen Leben.ist sehenswert, es zeigen sich halt die abgründe die der mensch so in sich trägt. können sich aber auch sensiblere gemüter ansehen, da sind diverse horrorfilme hässlicher.
Sondern?aber nicht aus dem Grund, den ihr denkt.
Zum Glück hab ich keinen kleinen FreundMein kleiner Freund ist mit 18x5 etwas über dem Durchschnitt.
Da ich gerne Anslsex habe ist die Größe schon auch ein Thema.
Wenn man die Partnerin gut stimuliert und nicht einfach wild drauf los hämmert ist das aber kein Problem.
Alter Schwede.....nicht behirnt????jööö was bin ich froh über diese erkenntnis - abgesehen davon, dass der name dem arabischen entstammt