D
Gast
(Gelöschter Account)
Ist auch etwas womit der Großteil der Männer unter der Glockenkurve eher kein Problem haben wird.insofern ist es nichts, weswegen man den Kopf in den Sand stecken sollte als Mann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist auch etwas womit der Großteil der Männer unter der Glockenkurve eher kein Problem haben wird.insofern ist es nichts, weswegen man den Kopf in den Sand stecken sollte als Mann
Ja, haha, den Eindruck habe ich auch manchmal, dass manche Leute den *Durchmesser* mit *Maßband* messen. So kommen dann so Aussagen wie 25 x 7 cm zustande. Man muss schon richtig ein Maßband mal in der Mitte rumliegen ohne Schummeln, um die echte Dicke zu wissen.Durchmesser
Zusammenfassung der Ergebnisse:Ja, haha, den Eindruck habe ich auch manchmal, dass manche Leute den *Durchmesser* mit *Maßband* messen. So kommen dann so Aussagen wie 25 x 7 cm zustande. Man muss schon richtig ein Maßband mal in der Mitte rumliegen ohne Schummeln, um die echte Dicke zu wissen.
Falsch, er ist *nicht* kreisrundZusammenfassung der Ergebnisse:
Radius= 2.387
Durchmesser: 4.774
Umfang: 15
Flächeninhalt: 17.9
Ich vermute mal UmfangDurchmesser
Jetzt hab ich KopfkinoFalsch, er ist *nicht* kreisrund
Na sooo elliptisch wird er jetzt auch nicht seinFalsch, er ist *nicht* kreisrund
kommt jetzt gleich der pythagorasNa sooo elliptisch wird er jetzt auch nicht sein
Oder ist er dreieckig
Hat der leicht auch a Riesennudl?kommt jetzt gleich der pythagoras
Hat der auch an Großen g‘habt?kommt jetzt gleich der pythagoras
Zwa Deppen …Hat der leicht auch a Riesennudl?
Du bist schon ziemlich speziell blöd.Hat der auch an Großen g‘habt?
k.a., aber zwengan berechnen vom dreieckerl warad´sHat der leicht auch a Riesennudl?
Meinst er hat a Messlatte?k.a., aber zwengan berechnen vom dreieckerl warad´s
Suche noch den rechten Winkelk.a., aber zwengan berechnen vom dreieckerl warad´s
lebt der no?Meinst er hat a Messlatte?
In jedem Mathematikbuch.lebt der no?
Du bist schon ziemlich speziell blöd.
ist es dann mord, wenns´t eines verbrennstIn jedem Mathematikbuch.