D
Gast
(Gelöschter Account)
Notwehr.ist es dann mord, wenns´t eines verbrennst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Notwehr.ist es dann mord, wenns´t eines verbrennst
der war gutNotwehr.
Verkalkuliert?
Frag mal den Pythagoras!Verkalkuliert?
Nö, Männer haben am Scheiterhaufen nix verloren, die ersäuft manVerkalkuliert?
Seid ihr bitte so gut und lasst mal Männer zu Wort kommen, die vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht haben? Diese Männer, die ich im EP angesprochen habe, können unter den hunderten Blödelei-Kommentaren und seitenweisem Quatsch unmöglich die eigentlichen Inhalte herausfiltern, das finde ich schadeIn einer meiner ersten Beziehungen hatte ich mal folgendes Erlebnis. Ist schon länger her logischerweise, wir waren also beide noch relativ jung, aber wir hatten beide schon Partner vorher gehabt, waren also auch nicht mehr jungfräulich.
Wir haben uns, würde ich mal sagen, ziemlich "normal" kennengelernt, also so richtig klassisch über Freundes-/Bekanntenkreis, und nach einigen Treffen war es dann so weit, dass wir zusammen im Bett landeten. Bei ihr war es auch so, wie bei den meisten anderen auch, dass sie das Thema "Größe" direkt am Anfang angesprochen hat. Aber es war jetzt kein "Oh toll"-Kommentar bei ihr, sondern mehr so ein neutrales "Du weißt, wie groß deiner ist, oder?" und sie hat es dann mit ihren drei Ex-Partnern verglichen, die sie vor mir schon hatte, und mir zu verstehen gegeben, dass ich ihr größter bislang bin.
Es war dann so, dass sie mir nach den ersten Malen gesagt hat, dass sie, wenn ich in ihr drin bin, so einen unangenehmen Schmerz empfindet. Nicht, weil ich irgendwie unvorsichtig war oder irgendwo ständig anstoßen würde bei ihr, sondern es war mehr so ein genereller Druckschmerz bzw. zu viel "Reibung" hat sie gesagt.
Wir haben dann im Laufe unserer Beziehung alles mögliche ausprobiert und sie hat natürlich auch mit ihrer Frauenärztin darüber gesprochen. Long story short die Situation hat sich eigentlich bis zur unsere Trennung nie wirklich gebessert.
So, das war mal eine konkrete negative Erfahrung. Erkenntnis: manchmal passt es tatsächlich nicht zusammen, aber auch: Es ist selten, dass das so ist, und dem gegenüber stehen auch weitaus mehr positive Erfahrungen, insofern ist es nichts, weswegen man den Kopf in den Sand stecken sollte als Mann.
Die schreiben hier ja ganz offensichtlich nichtSeid ihr bitte so gut und lasst mal Männer zu Wort kommen, die vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht haben? Diese Männer, die ich im EP angesprochen habe, können unter den hunderten Blödelei-Kommentaren und seitenweisem Quatsch unmöglich die eigentlichen Inhalte herausfiltern, das finde ich schade
Der Thread ist noch nicht mal 4 Tage alt. Nicht jeder liest permanent rund um die Uhr Erotik-Foren wie ihrDie schreiben hier ja ganz offensichtlich nicht
...de traun sich nit ...zwegen frauenpowerDie schreiben hier ja ganz offensichtlich nicht
Nach vier Tagen hast du idR mehr als genug Antworten, glaub mir.Der Thread ist noch nicht mal 4 Tage alt. Nicht jeder liest permanent rund um die Uhr Erotik-Foren wie ihr
Die trauen sich nur PN...de traun sich nit ...zwegen frauenpower
Nix für ungut, aber wenn Dein EP die „Wunschkandidaten“ anziehen würde, dann hättest Du die Kommentare erhalten.Seid ihr bitte so gut und lasst mal Männer zu Wort kommen, die vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht haben? Diese Männer, die ich im EP angesprochen habe, können unter den hunderten Blödelei-Kommentaren und seitenweisem Quatsch unmöglich die eigentlichen Inhalte herausfiltern, das finde ich schade
..i nitamol des ..isch nischmal dat ( übersetzung für unsere gäste aus germany)Die trauen sich nur PN
Es gab ja auch einige ernstgemeinte Antworten, aber die würden jetzt eine oder zwei Seiten füllen und nicht 18Nach vier Tagen hast du idR mehr als genug Antworten, glaub mir.
echt jetzt ist das dein ernst?Es gab ja auch einige ernstgemeinte Antworten
echt jetzt ist das dein ernst?
Mein kleiner Freund ist mit 18x5 etwas über dem Durchschnitt.
Da ich gerne Anslsex habe ist die Größe schon auch ein Thema.
Wenn man die Partnerin gut stimuliert und nicht einfach wild drauf los hämmert ist das aber kein Problem.
woran das wohl liegen magEs gab ja auch einige ernstgemeinte Antworten, aber die würden jetzt eine oder zwei Seiten füllen und nicht 18
Die armen kommen gar nicht zu Wort, wir nehmen ihnen die gesamte Bandbreite weg.Seid ihr bitte so gut und lasst mal Männer zu Wort kommen, die vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht haben? Diese Männer, die ich im EP angesprochen habe, können unter den hunderten Blödelei-Kommentaren und seitenweisem Quatsch unmöglich die eigentlichen Inhalte herausfiltern, das finde ich schade
Zu widerspenstig ?... mit mir hättest aus mehreren Gründen keinen Spaß...