Männer außerhalb der Norm: Konkrete Erfahrungen

Wurde mehrmals darauf angesprochen wenn sie ihn agefasst haben ob da „eh nix wehtut“ weil sie erst verwirrt waren. Durch die Erfahrungen hat sich aber keine beschwert und heute finde ich es geil wenn man den Frauen vielleicht etwas zeigen kann was sie noch nie hatten.
Ja das ist ein wichtiger Punkt mit der "Erfahrung". Egal in welcher Hinsicht man von der Norm abweicht, man muss tatsächlich erst mal eine Reihe von Erlebnissen gehabt haben, um sich selbst besser einschätzen zu können und um zu lernen, wie man am besten damit umgeht.

Einmal, als ich noch ziemlich jung und unerfahren war, da hatte ich so ein Erlebnis. Sie hatte erst nichts dazu gesagt und ich dachte, ich könnte jetzt einfach so voll loslegen und als ich in sie eingedrungen bin da hat sie schon relativ heftig reagiert mit "oh mein Gott, du bist..." und dann hat sie total laut gestöhnt, so richtig krass laut, und ich dachte tatsächlich, sie mag es total, und dann, nach einigen Minuten, hat sie aber plötzlich abgebrochen und gesagt, es ist ihr zu viel und ich würde sie zu sehr fertig machen "da unten".

Ich war viel zu unvorsichtig und zu schnell, war halt noch jung. Aber das Erlebnis hat mir im Nachhinein schon auch sehr geholfen und ich hab danach einiges besser gemacht würde ich sagen.

Ich war viel zu unvorsichtig und zu schnell, war halt noch jung. Aber das Erlebnis hat mir im Nachhinein schon auch sehr geholfen und ich hab danach einiges besser gemacht würde ich sagen.

Ist doch wunderbar. :)

Du hast darüber reflektiert und konntest dich weiterentwickeln.

Ich glaube, dass Nichts ohne Grund passiert.

familie stradivari NICHT dafür bekannt geworden ist, dass sie die GRÖSSTEN geigen gebaut haben?

Manche stehen auf Kontrabass .... :undweg:

Austausch mehrerer Personen untereinander stattfinden kann

Auf reddit gibt es ein Diskussionsforum (no pics) namens r/bigdickproblems

Falls du Englisch kannst, dann ist das DIE Webseite für dich. Da geht es um Probleme und Erfahrungen mit einem XL-Penis.

Falls du Englisch kannst, dann ist das DIE Webseite für dich. Da geht es um Probleme und Erfahrungen mit einem XL-Penis.
Ich kann ein bisschen Englisch :winner:.
Ich kann sagen...
I have keine Ahnung und
Don't verkopf you ☺️

Du bist auf jeden Fall eine der ganz wenigen Personen hier im Forum, die sich sowohl mit der männlichen als auch der weiblichen Anatomie hervorragend auskennen. Das gibt es eher selten. Woher kommt das bei dir?

sowohl mit der männlichen als auch der weiblichen Anatomie hervorragend auskennen.

Eigentlich sollte man das nicht trennen. Generell nicht, und schon gar nicht, wenn man eine heterosexuelle Beziehung hat.

Ist auch für einen Mann nicht unwichtig zu wissen, dass Frau im Einzelfall auch während der Menstruation schwanger werden kann. Für dieses Unwissen zahlt Mann vielleicht für die nächsten 18 Jahre.

Manche Frauen haben selber ein Kondom mit, um für einen überraschenden ONS vorbereitet zu haben. Was diese oft nicht wissen: ein zu kleines oder großes Kondom erhöht die Wahrscheinlichkeit von einem Riss: Frau sollte also mehrere Größen mithaben (gibt sogar spezielle Größensets, um Geld zu sparen).

Zu deinem Thema: auch eine Frau kann sich interessieren, wie groß/klein ein Penis sein kann und welche Probleme es beim Sex geben kann.

Was diese oft nicht wissen: ein zu kleines oder großes Kondom erhöht die Wahrscheinlichkeit von einem Riss: Frau sollte also mehrere Größen mithaben (gibt sogar spezielle Größensets, um Geld zu sparen).

Zu deinem Thema: auch eine Frau kann sich interessieren, wie groß/klein ein Penis sein kann und welche Probleme es beim Sex geben kann.
Du bist gut! Also, ich sag mal, wenn alle Frauen sich so gut auskennen würden wie du, dann hätten wir Männer es deutlich leichter 😉

Wobei ich jetzt niemals von einer Frau erwarten würde, dass sie Kondome in verschiedenen Größen für mich dabei hat 😅 Die sollte dann doch der Mann gefälligst besorgen 😉

Okay, ich hab alles gegeben, um für den Thread festzulegen:

- an wen die Frage gerichtet ist
- was der Inhalt von Antworten idealerweise sein sollte
- warum es das im EF noch nicht gibt bzw gab

Es gab ja bislang ja auch noch gar keine Antwort auf das Thema, auch nicht in dem anderen Thread.

Das finde ich schade. Aber macht halt zu, schon okay. Manche Themen sind wohl einfach tabu.
Tabu ist keine Metapher für blöd.:lehrer:

Eigentlich sollte man das nicht trennen. Generell nicht, und schon gar nicht, wenn man eine heterosexuelle Beziehung hat.

Ist auch für einen Mann nicht unwichtig zu wissen, dass Frau im Einzelfall auch während der Menstruation schwanger werden kann. Für dieses Unwissen zahlt Mann vielleicht für die nächsten 18 Jahre.

Manche Frauen haben selber ein Kondom mit, um für einen überraschenden ONS vorbereitet zu haben. Was diese oft nicht wissen: ein zu kleines oder großes Kondom erhöht die Wahrscheinlichkeit von einem Riss: Frau sollte also mehrere Größen mithaben (gibt sogar spezielle Größensets, um Geld zu sparen).

Ist ein Mann besonders groß/klein gebaut, erwarte ich mir schon, dass er selbst seine Spezialgummis dabei hat. Die laufen ja auch ab.

Norm hin oder her - jeder Penis hat seinen Reiz
da solltet ihr mal in die Gay-Sauna gehen, um die Vielfalt zu genießen

Zurück
Oben