H
Gast
(Gelöschter Account)
aso -naja kam so trocken rüber, so ganz ohne schildAlter Schwede.....nicht behirnt????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aso -naja kam so trocken rüber, so ganz ohne schildAlter Schwede.....nicht behirnt????
aso -naja kam so trocken rüber, so ganz ohne schild
Optischer Anreiz versus biologische Notwendigkeit innerhalb von Gesellschaften mit sich wechselnden Rolemodels.Der europäische Durchschnitt liegt bei 13cm, die Länge der Scheide ist dem angepasst (von 6 bis 13 cm alles dabei).
20x6 wäre schon Obergrenze, was vermutlich auch auf die Erfahrungen und das Bindegewebe der jeweiligen Frau ankommt. Wer drauf steht, dass ständig am Muttermund angestoßen wird....
schreibt dich keine Sizequeen an?Dieser Thread richtet sich an alle Männer, die ausstattungstechnisch etwas "aus dem Rahmen fallen" und die deswegen besondere Erfahrungen gemacht haben und deshalb davon berichten können und wollen.
Wichtiger Hinweis: Dies ist explizit *kein* Pimmellängen-Diskussionsthread, keine "Hilfe, mein Penis ist zu klein / zu groß / zu dünn / zu dick"-Hilfegruppe und erst recht kein "Was Frauen wollen"-Faselfaden. Bitte seid so nett und antwortet nur, wenn ihr persönlich wirklich was zu dem unten genannten beitragen könnt.
Mich interessiert, welche ganz *konkreten* Erlebnisse ihr hattet, welche Probleme es dabei gab und welche Rückmeldungen ihr von Frauen dazu erhalten habt. In dieser Form habe ich das hier im EF noch nicht gefunden, jedenfalls nicht mit diesem Fokus.
Mit "aus dem Rahmen fallen" meine ich: die Größe eures Penis muss mindestens so weit vom Durchschnitt abweichen, dass diese entweder regelmäßig oder zumindest mehr als einmal von eurer Partnerin, nicht von euch, angesprochen oder problematisiert worden ist. Ich denke, die betroffenen Männer wissen dann schon, ob sie gemeint sind
Freue mich auf einen offenen und ehrlichen Erfahrungsaustausch!
Frauen sind oft weniger optisch geprägt als Männer, zumindest was die primären Geschlechtsmerkmale angeht.Optischer Anreiz versus biologische Notwendigkeit innerhalb von Gesellschaften mit sich wechselnden Rolemodels.
Sagt doch viel aus, über welche Merkmale man die eigene Person bewirbt .
Die Motive sind vielleicht anders. Primäre Geschlechtsmerkmale gibt es von allen Geschlechtern hier im Forum oft zu sehen. Bei der Präsentation schenkt man sich also nichts.Frauen sind oft weniger optisch geprägt als Männer, zumindest was die primären Geschlechtsmerkmale angeht.
Wäre mal interessant zu wissen, seit wann es Schwanzvergleiche bei Männern gibt.
Schon die Inder wussten über die Paarungen und solche Problemchen Bescheid ... siehe Kamasutra ..... Somit passieren solche Dinge wohl abhängig von der individuellen "Bauweise" der Sexpartner und dem dementsprechenden Zusammenpassen ...Stellst du es dir nur traurig vor, wie du sagst, oder weißt du es, weil du es selbst mal erlebt hast?
Wisst ihr, deswegen habe ich ja diesen Thread eröffnet.
Ich erwarte übrigens gar nicht, dass hier jemand innerhalb von Stunden oder Tagen überhaupt antworten kann, weil die Zielgruppe meiner Frage natürlich ziemlich begrenzt ist, was ja auch nicht schlimm ist. Natürlich darf jeder mal etwas dazu schreiben, aber ich hoffe, ihr lest vielleicht nochmal den Eingangspost, um es ein bisschen besser zu verstehen, was ich meine
Ich glaub da gibt es schon Höhlenmalereien…Wäre mal interessant zu wissen, seit wann es Schwanzvergleiche bei Männern gibt.
Stimmt auffallend (wenn man nichts anderes zu bieten hat...)Die Motive sind vielleicht anders. Primäre Geschlechtsmerkmale gibt es von allen Geschlechtern hier im Forum oft zu sehen. Bei der Präsentation schenkt man sich also nichts.
Seit das Attribut Wettbewerb in die Genetik eingewoben wurde, vermutlich .
Na danke, rege Phantasie kann auch eher Fluch statt Segen seinIch glaub da gibt es schon Höhlenmalereien…
Oh Gott, bitte nicht noch Bilder, auch noch mit Vögeln! Das Fellvieh scheint offensichtlich begeistert
Das ist vielleicht der hier im Forum so oft zitierte Bull …Oh Gott, bitte nicht noch Bilder, auch noch mit Vögeln! Das Fellvieh scheint offensichtlich begeistert
Der Erste von vielenDas ist vielleicht der hier im Forum so oft zitierte Bull …
Unmöglich den Zeitpunkt herauszufinden.Möglicherweise ist das so aber wann war das?
Leider ja. Neugier kann eben nicht immer befriedigt werden.Unmöglich den Zeitpunkt herauszufinden.
In einer meiner ersten Beziehungen hatte ich mal folgendes Erlebnis. Ist schon länger her logischerweise, wir waren also beide noch relativ jung, aber wir hatten beide schon Partner vorher gehabt, waren also auch nicht mehr jungfräulich.Normalerweise legt der TE selbst vor.
Dann war deiner scheinbar eher zu dick als zu lang für sie? Das kommt natürlich auch vor, es gibt Frauen die sind eng gebaut da kann das schon unangenehm sein.In einer meiner ersten Beziehungen hatte ich mal folgendes Erlebnis. Ist schon länger her logischerweise, wir waren also beide noch relativ jung, aber wir hatten beide schon Partner vorher gehabt, waren also auch nicht mehr jungfräulich.
Wir haben uns, würde ich mal sagen, ziemlich "normal" kennengelernt, also so richtig klassisch über Freundes-/Bekanntenkreis, und nach einigen Treffen war es dann so weit, dass wir zusammen im Bett landeten. Bei ihr war es auch so, wie bei den meisten anderen auch, dass sie das Thema "Größe" direkt am Anfang angesprochen hat. Aber es war jetzt kein "Oh toll"-Kommentar bei ihr, sondern mehr so ein neutrales "Du weißt, wie groß deiner ist, oder?" und sie hat es dann mit ihren drei Ex-Partnern verglichen, die sie vor mir schon hatte, und mir zu verstehen gegeben, dass ich ihr größter bislang bin.
Es war dann so, dass sie mir nach den ersten Malen gesagt hat, dass sie, wenn ich in ihr drin bin, so einen unangenehmen Schmerz empfindet. Nicht, weil ich irgendwie unvorsichtig war oder irgendwo ständig anstoßen würde bei ihr, sondern es war mehr so ein genereller Druckschmerz bzw. zu viel "Reibung" hat sie gesagt.
Wir haben dann im Laufe unserer Beziehung alles mögliche ausprobiert und sie hat natürlich auch mit ihrer Frauenärztin darüber gesprochen. Long story short die Situation hat sich eigentlich bis zur unsere Trennung nie wirklich gebessert.
So, das war mal eine konkrete negative Erfahrung. Erkenntnis: manchmal passt es tatsächlich nicht zusammen, aber auch: Es ist selten, dass das so ist, und dem gegenüber stehen auch weitaus mehr positive Erfahrungen, insofern ist es nichts, weswegen man den Kopf in den Sand stecken sollte als Mann.
Ja, deswegen finde ich, dass die Dicke unter Umständen viel problematischer ist bzw. sein kann als nur die Länge. Mit der Länge kann man ja noch irgendwie "gegensteuern", aber an der Dicke kannst du halt nichts ändern.Dann war deiner scheinbar eher zu dick als zu lang für sie? Das kommt natürlich auch vor, es gibt Frauen die sind eng gebaut da kann das schon unangenehm sein.
Durchmesserknapp 15 cm