Männer die sich den Schwanz wichsen...

Der Anblick macht mich total geil. Ich geh dann sofort auf die Knie, strecke die Zunge raus und bettle dass sie mich vollwichsen. Ich will den Saft im Gesicht, auf den Lippen, auf der Zunge, will damit spielen und ihn schlucken. Es macht mich heiss ihnen zu zeigen was für eine spermageile, versaute Schlampe ich bin
Würde gerne vor wichsen und dir dann in den mund spritzen wann hat test du Lust

Ich finde die Vorstellung geil anderen Männern beim wichsen zuzusehen, dabei stelle ich mir vor, wie meine geliebten Danfloat Schwimmreifen von den geilen smelly Penisen benutzt und bespritzt werden und dabei schön quiken.
Bei diesem Gedanken muss ich meinen Schwimmreifen gleich um so fester an meinen Körper pressen um ihn meinen Penis fest draufzudrücken um mich zu befriedigen.

Ich finde Fotos aufregend, wo man zwei Männer sieht, die sich gegenseitig steife Glied halten. Beide völlig erregt….es gibt auch Fotos, wo nur einer total steif ist, offenbar vom anderen Mann hart gewichst. Oh wie schön

ja, einfach herrlich. schaue wahnsinnig gerne zu, wenn ein aufmunternder blick kommt, greife ich natürlich zu....beruht auf gegenseitigkeit. mit der eigenen hand den eigenen schwanz massieren bei einen wunderschönen animierenden gay-video ist herrlich, aber um ehrlich zu sein: das schönste gefühl ist und ist doch, eine fremde männerhand massiert meinen schwanz, ich schließe dabei meine augen, genieße dieses herrliche glücksgefühl das meinen gesamten körper erfüllt, stöhne genussvoll laut dazu und spritze dann mit heftigen stößen ab. dann bekommt es mein partner in der gleichen weise.

Nur eines ist besser, als sich gegenseitig die Schwänze zu wichsen: sie gegenseitig die Schwänze zu blasen. Gegenseitig wichsen ist schön, aber nur die Vorstufe. Genussvoll und gefühlvoll zu blasen ist besser.

Zurück
Oben