Männer die sich den Schwanz wichsen...

Ich steh ja total auf fest wichsen, die Eichel dabei so richtig bearbeiten, bis sie staubtrocken wird und alles schön brennt. Dabei noch ein paar feste Hiebe mit dem Handrücken und dann mit der Bürste zum Spritzen vorbereiten.

Vor anderen abzuspritzen ist das größte. Doch einige greifen ungefragt her und fummeln einen an. Absolut ekelhaft.
Ist für mich auch sehr geil abzuwixen bis richtig viel Saft rausspritzt, dabei Zuseher zu haben wäre sicher der Hammer, nur sollte man schon gefragt werden denn zusehen und anfassen sind doch 2 ganze verschiedene Dinge!

heyo! Hab eine Kik Gruppe erstellt da kann man anonym schreiben und sie besser was ausmachen!
Es würde mich freuen wenn auch zahlreiche Gastgeber sich melden wenn würden :)

Tippe auf den Link, um meiner Gruppe "CircleJerkVie : Gruppenwichsen Wien" bei Kik beizutreten!
kik.me/g/9rBIgGjXhvWafA3kjzbjVLxMmxY

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:rolleyes:Zuschauen und :shock:zuschauen lassen.
Ich wichse auch gerne mal andere Schwänze, weil es ein geiles Gefühl ist einen anderen Mann zu melken. Seinen Orgasmus zu lenken, seinen steifen Penis durch die Hand gleiten lassen. Auch sein warmes klebriges Sperma auf der Haut zu spühren.:up::up::up:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mitglied #178473 : gebe ich dir 100% recht . einen andren schwanz in der hand zu fühlen und ihm gross und geil wichsen ist sehr anregend ....auch hab ich gern wenn ich gemeinsam beide schwänze aneianderreiben und dabei sie wichse .

Ich würde meinen schwanz auch gern wem anderen überlassen, damit er damit spielen kann, lasse mich auch gern überall hin spritzen, auch von mehreren!

Zurück
Oben