Privat Diverses Männer, Frauen und meine Fantasien ...

A

Gast

(Gelöschter Account)
ich möchte hier mal ein Thema anschneiden, dass, ich denke einfach einen jeden von uns betrifft.
"Männer", "Frauen" und "meine Fantasien"

mich würde echt brennend interessieren, ob irgendjemand in diesem riesengroßen Forum schon alle seine "Fantasien" erfüllen lassen konnte oder ob es immer noch um eine Suche geht, um die Suche nach dem ganz perfekten Fick, der leider, wie so oft hier beschrieben, noch nie wirklich ganz eingetreten ist.

Nicht nur ich als Mann habe gewisse Vorstellungen wie ein Sexualakt aussehen soll, auch eine jede Frau hat "Fantasie"-Gedanken, und daher bitte ich einfach einen jeden hier in diesem großen Forum, ob Mann oder Frau, sich an diesem Thread zu beteiligen, schreibt einfach alles hier rein, alle Wünsche, Vorstellungen, wie es aussehen soll, was ihr schon alles erlebt habt und nicht realisieren konntet, wie "Mann"/"Frau" sein soll, dass es für einen jeden von euch perfekt ist ...

Vielleicht gibt es einfach so viel unausgesprochene Dinge, die nur im Dunkeln tappen und wenn man sie schreibt, sie auf einmal komplett anders gesehen werden können, oder ein anderer genau auf diese Idee aufspringt und sie zu seiner macht ...

Die Männer verstehen die Frauen nicht und umgekehrt - warum? weil keiner wirklich versucht, auf den anderen einzugehen und aus diesem Grunde auch so viele Ehen geschieden werden - aber ich will hier keinen Vortrag halten, ich möchte einfach nur Platz machen, für ein Thema, das einen jeden von uns betrifft, und wenn sich ein jeder von uns allen an der Nase nimmt und einmal genau hinschaut und sagt, was er wirklich will bzw. was er bis jetzt "nur" bekommen hat für das was er "scheinbar" gegeben hat, dann werden Männer und Frauen sich auf einer anderen Ebene besser verstehen und miteinander auskommen ...

Die Männerwelt finanziert die Frauenwelt, jährlich gehen einige Milliarden Euros in die Sexindustrie und keiner fragt wirklich danach, ob es einen anderen Weg gäbe um wirklich glücklich zu sein ...
ein kurzer Fick befriedigt scheinbar für einen kurzen Augenblick, aber was bleibt übrig?
Nur der Gedanke "wars das jetzt" oder "wo ist mein nächster Fick" oder "das tue ich mir nicht mehr an" oder, oder, oder ...

Leute, schreibt einfach eure Gedanken, Fantasien, Ideen, Erfahrungen ...

danke

so, dann fange ich einfach mal an hier was zu schreiben ...
ich bin jetzt schon sehr lange in dieser Fantasie gefangen, immer wenn ich einen geilen Arsch von einer schlanken Frau sehe, dass ich den gerne mal von hinten verwöhnen würde, aber mir fehlt einfach der Mut, dass ich die besagte Frau dann auch anspreche - was wäre wenn ich die Frau anspreche? wie würde eine Frau reagieren? vielleicht gibts hier eine Frau, die mir das beantworten kann ...

Für den für mich perfekten Sex brauche ich den passenden Partner, da muss es einfach knistern, Leidenschaft und einander Begehren vorhanden sein. Wenn dann auch noch Liebe dazu kommt dann ist es einfach nur traumhaft.

Welche Fantasien ich habe...

Also ich bin hauptsächlich devot und ein wenig doch auch dominant, jedoch nicht sadistisch oder masochistisch. Davon sollte er erstens mal Ahnung haben. Und dann, und nur dann wenn ich liebe dann bin ich auch 100% devot (sexuell und nicht im Alltag) und ihm gerne ausgeliefert. Ich liebe es mich fallen zu lassen und geniesse es sehr. Das könnte man natürlich endlos lange ausdehnen und aufschreiben, allerdings bin ich nicht so die Geschichten - Schreiberin/Erzählerin. Darüber spreche ich lieber unter 4 Augen mit meinem Partner.

Es gibt bei mir aber schon seit längerem keine Mann der mich richtig reizt bzw scharf machen kann. Somit ist meine Fantasie auch ein wenig eingeschlafen.

Auf der Suche nach dem "perfekten Fick" war ich nie und werde ich wohl auch nie sein - Perfektion langweilt mich irrsinnig, ich lege mehr Wert auf besondere Erlebnisse als auf Perfektion.
Und ich habe das Glück, einen Partner zu haben, mit dem es jedes Mal, wenn wir intim miteinander sind, ganz besonders und einzigartig ist - das liegt aber vermutlich vor allem daran, dass wir nicht im Dunklen tappen und uns gegenseitig nicht verstehen, sondern viel miteinander reden, egal, ob es darum geht, was uns gefällt und was nicht, oder darum, welche Fantasien wir haben.
Zum Thema Fantasien: Ich hab viele Fantasien, aber viele davon möchte ich ehrlichgesagt (noch) gar nicht wahr werden lassen - gerade im SM-Bereich, in dem der Großteil meiner Fantasien beheimatet ist, wären einige davon in der Realität doch sehr gefährlich und leichtsinnig... ;)

Wegen deiner zweiten Frage:
Würde mich auf der Straße ansprechen und mir sagen, er würde mich gern von hinten verwöhnen, würd er wohl im besten Fall ne Ohrfeige kassieren... :lol:

so, dann fange ich einfach mal an hier was zu schreiben ...
ich bin jetzt schon sehr lange in dieser Fantasie gefangen, immer wenn ich einen geilen Arsch von einer schlanken Frau sehe, dass ich den gerne mal von hinten verwöhnen würde, aber mir fehlt einfach der Mut, dass ich die besagte Frau dann auch anspreche - was wäre wenn ich die Frau anspreche? wie würde eine Frau reagieren? vielleicht gibts hier eine Frau, die mir das beantworten kann ...

Also ganz ehrlich sonderlich viele positive Reaktionen wirst du da meiner Meinung nach nicht bekommen. Ich würd mir vermutlich denken: Oh mein Gott Hilfe nur weg hier, wer weiss was der Typ noch vor hat und ob er nicht gar ungut wird wenn man Nein Danke sagt.. Pfefferspray rausholen :lol:
Ist das nicht schon sexuelle Belästigung? Das zu einer Frau zu sagen die man irgendwo sieht...

Also ganz ehrlich sonderlich viele positive Reaktionen wirst du da meiner Meinung nach nicht bekommen. Ich würd mir vermutlich denken: Oh mein Gott Hilfe nur weg hier, wer weiss was der Typ noch vor hat und ob er nicht gar ungut wird wenn man Nein Danke sagt.. Pfefferspray rausholen :lol:
Ist das nicht schon sexuelle Belästigung? Das zu einer Frau zu sagen die man irgendwo sieht...

Danke für deine unglaubliche Ehrlichkeit - aber ich habe hier im Forum noch nie irgendwo so ein Thema angeschnitten und ja, irgendwie muss man ja mal das Eis brechen und was aufschreiben, ganz egal in welche Richtung ...
Natürlich denke ich auch etwas anders darüber, denn ich kann ja nicht einfach drauflos wildern - ich denke einfach, dass eine gewisse Sympathie schon vorhanden sein muss - ich will ja nicht unbedingt einen jeden A.... verwöhnen wollen, aber jetzt weiß ich zumindest, wie du denkst, danke ...

Für den für mich perfekten Sex brauche ich den passenden Partner, da muss es einfach knistern, Leidenschaft und einander Begehren vorhanden sein. Wenn dann auch noch Liebe dazu kommt dann ist es einfach nur traumhaft.

Welche Fantasien ich habe...

Also ich bin hauptsächlich devot und ein wenig doch auch dominant, jedoch nicht sadistisch oder masochistisch. Davon sollte er erstens mal Ahnung haben. Und dann, und nur dann wenn ich liebe dann bin ich auch 100% devot (sexuell und nicht im Alltag) und ihm gerne ausgeliefert. Ich liebe es mich fallen zu lassen und geniesse es sehr. Das könnte man natürlich endlos lange ausdehnen und aufschreiben, allerdings bin ich nicht so die Geschichten - Schreiberin/Erzählerin. Darüber spreche ich lieber unter 4 Augen mit meinem Partner.

Es gibt bei mir aber schon seit längerem keine Mann der mich richtig reizt bzw scharf machen kann. Somit ist meine Fantasie auch ein wenig eingeschlafen.

Wenn das reizvolle schon ziemlich eingeschlafen ist, dann hast du wahrscheinlich schon sehr viele Dinge ausprobiert und bist nicht mehr wirklich sehr leicht zu "berühren" - gibt es vielleicht dennoch irgendetwas in dir, was dir sagt "was wäre wenn" genau der Richtige kommt - wie müsste dieser Richtige für dich sein, um deine Fantasie zu erwecken?
Oder bist du vielleicht im Laufe der Zeit einfach darauf gekommen, dass Sexualität nicht wirklich alles ist und es vielleicht komplett was anderes geben kann, was bereits in dir vorhanden ist und wozu du keinen "Richigen" mehr suchen musst? ...

Auf der Suche nach dem "perfekten Fick" war ich nie und werde ich wohl auch nie sein - Perfektion langweilt mich irrsinnig, ich lege mehr Wert auf besondere Erlebnisse als auf Perfektion.
Und ich habe das Glück, einen Partner zu haben, mit dem es jedes Mal, wenn wir intim miteinander sind, ganz besonders und einzigartig ist - das liegt aber vermutlich vor allem daran, dass wir nicht im Dunklen tappen und uns gegenseitig nicht verstehen, sondern viel miteinander reden, egal, ob es darum geht, was uns gefällt und was nicht, oder darum, welche Fantasien wir haben.
Zum Thema Fantasien: Ich hab viele Fantasien, aber viele davon möchte ich ehrlichgesagt (noch) gar nicht wahr werden lassen - gerade im SM-Bereich, in dem der Großteil meiner Fantasien beheimatet ist, wären einige davon in der Realität doch sehr gefährlich und leichtsinnig... ;)

Wegen deiner zweiten Frage:
Würde mich auf der Straße ansprechen und mir sagen, er würde mich gern von hinten verwöhnen, würd er wohl im besten Fall ne Ohrfeige kassieren... :lol:

Danke dafür, dass du einen Partner hast, mit dem du über alles sprechen kannst - auch danke für ihn, der dich hat, mit dem er über alles sprechen kann - dies ist sehr wichtig und umschließt alle unsere geheimsten Wünsche, denn Menschen, die in einer Beziehung stehen und niemanden zum Reden haben, gehen fremd, gehen zu Prostituierten um die unterdrückten Gespräche auszuagieren - doch es ist ja so einfach, meint man - in deinem Fall kann nur sagen, wunderbar ...
was meint dein Partner über SM? SM-begeisterte sind irgendwie schmerzsüchtig oder spüren den Körper nicht mehr so wirklich, brauchen also mehr Reize um sich zu erfahren - ich kann nur sagen, wenn du Lust hast SM zu praktizieren, vielleicht dein Partner auch, dann macht es einfach so weit, wie ihr wollt, denn solange es in der Fantasie bleibt, wird es immer ein Wunschgedanke sein - alles ausagierte kann manchmal schon bei den kleinsten Dingen erledigt sein ...

Tja, das mit dem A... war klar, dass ich eine Ohrfeige einheimsen würde, aber es war für mich einfach nur der Start eines neuen Themas, ich würde meine Fantasie natürlich etwas zügeln ...

.............................
Die Männer verstehen die Frauen nicht und umgekehrt - warum? weil keiner wirklich versucht, auf den anderen einzugehen und aus diesem Grunde auch so viele Ehen geschieden werden - aber ich will hier keinen Vortrag halten, ich möchte einfach nur Platz machen, für ein Thema, das einen jeden von uns betrifft, und wenn sich ein jeder von uns allen an der Nase nimmt und einmal genau hinschaut und sagt, was er wirklich will bzw. was er bis jetzt "nur" bekommen hat für das was er "scheinbar" gegeben hat, dann werden Männer und Frauen sich auf einer anderen Ebene besser verstehen und miteinander auskommen ...
Weils eh' kommen wird, wie das Amen im Gebet, schreib' ich gleich selber:
Hier wäre es gut zu erwähnen, dass dies Deine Meinung darstellt.
Denn glaub' mir, sehr viele Menschen haben das ganz anders erlebt... oder erleben es gerade anders.

.............................Die Männerwelt finanziert die Frauenwelt, jährlich gehen einige Milliarden Euros in die Sexindustrie und keiner fragt wirklich danach, ob es einen anderen Weg gäbe um wirklich glücklich zu sein ...
ein kurzer Fick befriedigt scheinbar für einen kurzen Augenblick, aber was bleibt übrig?
Nur der Gedanke "wars das jetzt" oder "wo ist mein nächster Fick" oder "das tue ich mir nicht mehr an" oder, oder, oder ...
Ojojo und hier wirst auf großen (berechtigten) mehrfachen Widerspruch stoßen! ;)

... SM-begeisterte sind irgendwie schmerzsüchtig oder spüren den Körper nicht mehr so wirklich, brauchen also mehr Reize um sich zu erfahren...

Jetzt solltest aber wirklich beginnen, Dich mit den Themen zu befassen, bevor Du darüber schreibst! :shock:

Jetzt solltest aber wirklich beginnen, Dich mit den Themen zu befassen, bevor Du darüber schreibst! :shock:

Ich denke, dass ich in dir eine professionelle SM-Liebhaberin gefunden habe, supa
dann berichte mir bitte, was wirklich dahinter steht, wenn man SM möchte?

Wenn das reizvolle schon ziemlich eingeschlafen ist, dann hast du wahrscheinlich schon sehr viele Dinge ausprobiert und bist nicht mehr wirklich sehr leicht zu "berühren" - gibt es vielleicht dennoch irgendetwas in dir, was dir sagt "was wäre wenn" genau der Richtige kommt - wie müsste dieser Richtige für dich sein, um deine Fantasie zu erwecken?
Oder bist du vielleicht im Laufe der Zeit einfach darauf gekommen, dass Sexualität nicht wirklich alles ist und es vielleicht komplett was anderes geben kann, was bereits in dir vorhanden ist und wozu du keinen "Richigen" mehr suchen musst? ...

Naja es gibt keinen Mann der mich reizen kann, der mich so beeindruckt, nach dem ich verrückt bin. Deswegen schläft auch meine Fantasie ein, dazu kommt auch das ich schon beinahe so gut wie alles ausprobiert habe was ich wollte, bis auf ein paar Kleinigkeiten. Dazu brauche ich allerdings keinen Mann :)

Wie der Richtige für mich sein müsste um meine Fantasie zu wecken, das ist eine schwierige Frage, natürlich ein Mann mit Persöhnlichkeit, Stil, Charme ausserdem muss er gut riechen und einfach optisch mein Typ sein.. aber so einfach ist das eben nicht.. Frau wird immer wählerischer und wenn man mal einen Ferrari hatte steigt man in keinen Käfer mehr :lol:

Sexualität ist sicher nicht Alles aber ein wesentlicher Bestandteil in meinem Leben, ohne könnte ich nicht, jedoch ist es mir wichtig mit wem.. ich möchte nicht irgendwem.. und das ist der entscheidende Punkt... ein Mann der mein Feuer wieder entfachen kann, der auch Fantasie hat und weiss was er tut und will.

Sexualität ist sicher nicht Alles aber ein wesentlicher Bestandteil in meinem Leben, ohne könnte ich nicht, jedoch ist es mir wichtig mit wem.. ich möchte nicht irgendwem.. und das ist der entscheidende Punkt... ein Mann der mein Feuer wieder entfachen kann, der auch Fantasie hat und weiss was er tut und will.[/QUOTE]

Ich denke, dass aufgrund deiner Offenheit, wie du die Dinge anpackst und sie auch siehst in deinem Umfeld genau dieser eine scheinbar "Richtige" bereits vorhanden ist, der dein Feuer entfachen kann und auch wird, denn du bist ehrlich zu dir selber und weisst genau was du willst - dadurch ziehst du auch nur diesen einen Typ "Mann" an, der es schon von weiten riecht und nur in deiner Gesellschaft sein will, wo er als der Mann geachtet wird, der er ist und den du willst ...
alles nur erdenklich Gute für dich und danke für deine unglaublich ehrlichen Beiträge, toll, dich hier im Forum zu haben ...:daumen:

mich würde echt brennend interessieren, ob irgendjemand in diesem riesengroßen Forum schon alle seine "Fantasien" erfüllen lassen konnte oder ob es immer noch um eine Suche geht, um die Suche nach dem ganz perfekten Fick, der leider, wie so oft hier beschrieben, noch nie wirklich ganz eingetreten ist.

Ich hab Fantasie aber keine unerfüllten Fantasien, denn ich lebe mein Leben, ich lebe meine Fantasien.

Träume sind wichtig im Leben, aber ebenso wichtig ist es, seine Träume zu leben.

Die Männer verstehen die Frauen nicht und umgekehrt

Du verallgemeinerst. :confused:

Ich fühl mich von den Frauen verstanden und es gibt Frauen, die sich von Männern verstanden fühlen.

warum? weil keiner wirklich versucht, auf den anderen einzugehen und aus diesem Grunde auch so viele Ehen geschieden werden

Das ist ein Grund. Aber nur einer. Mindestens ebenso wichtig ist der nagende Alltag und unterschiedliche Entwicklungswege, die die Partner nehmen.

Ich ficke nicht zur Triebbefriedigung und so hab ich auch keinen schalen Nachgeschmack.

Ich überleg mir sehr genau, ob ich vögel und lass mich nur dann darauf ein, wenn ich mir sicher bin, dass die Erwartungen, die ich nicht stelle, übertroffen werden.

Ich bin nach dem Sex meist tief befriedigt, nicht nur körperlich sondern vor allem im Kopf und im Herzen. Da kanns nur Vorfreude auf das nächste mal geben.

:daumen: Gut geschrieben.

Wenn das reizvolle schon ziemlich eingeschlafen ist, dann hast du wahrscheinlich schon sehr viele Dinge ausprobiert und bist nicht mehr wirklich sehr leicht zu "berühren"

Der Reiz beim Sex liegt für mich nicht in besonderen Praktiken sondern in der Person mit der ich ihn hab. Und damit kann das reizvolle nicht einschlafen, den ich fick nicht mit Frauen, die mich nicht reizen.

Ob ich berührt werde ist nicht abhängig von dem was ich tue oder erlebe, sondern wie ich etwas mache. ;)

Sexualität ist nicht alles. Mann kann auch ohne Sex glücklich werden und vor allem ohne Suche. Gerade zu "suchen" steht dem Glück allzu oft im Wege.

denn Menschen, die in einer Beziehung stehen und niemanden zum Reden haben, gehen fremd, gehen zu Prostituierten um die unterdrückten Gespräche auszuagieren

Die Motive "fremdzugehen" oder paysex in Anspruch zu nehmen liegen meist in ganz anderen Bereichen .................

Bulsara schreibt: "...."

"Träume sind wichtig im Leben, aber ebenso wichtig ist es, seine Träume zu leben."

Wenn das Leben ein Traum ist, dann muss die Wirklichkeit eine Illusion sein ...

"Ich bin nach dem Sex meist tief befriedigt, nicht nur körperlich sondern vor allem im Kopf und im Herzen. Da kanns nur Vorfreude auf das nächste mal geben."

... und da läuft man:down: einer Karotte nach, die man:down: leider nie erwischt, denn das scheinbar nächste mal ist wieder nicht der ganz perfekte Fick, der zu dem führt, dass man:down: nie wieder ein nächstes mal braucht - ich weiß, es ist nicht so einfach, so zu denken, daher haben wir uns ja diese Welt erfunden, in der alles immer wieder wiederholt wird, nur halt mit anderen Figuren, anderen Orten und Situationen und "scheinbar" anderen Erfahrungen - in Wahrheit sind alle unsere erlebten Erfahrungen eins - es gibt also nur eine einzige Erfahrung - zu erkennen, dass ich in einer Illusion ohne Entrinnen gefangen bin - aber es gibt Befreiung aus diesem Irrtum und das fängt in unserem Denken an, wie wir über diese Welt und unser Dasein denken und es sehen wollen ...

"Sexualität ist nicht alles. Mann kann auch ohne Sex glücklich werden und vor allem ohne Suche. Gerade zu "suchen" steht dem Glück allzu oft im Wege."

Genial geschrieben - du hast vollkommen recht. Wenn du suchen willst, wirst du nicht finden, denn dein Glück hast du bereits in dir, du brauchst es nicht mehr zu suchen, es hat dich bereits gefunden nur haben wir es vollkommen vergessen und mit dieser Welt-Illusion zugedeckt, also in Schach gehalten, dass nur ja niemand auf die Idee kommen könnte, zu fragen, ob dies hier alles ist, ob's da vielleicht noch was anderes gäben könnte ...

Danke Bulsara, dass du mich auf eine gewisse Art und Weise "hören" kannst ...
:daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es kann doch nicht so schwierig sein, über seine eigenen Fantasien hier zu schreiben, oder doch?

was braucht "Mann" / "Frau" um aus sich hervor zu kommen?

ich dachte, hier ist ein Forum, wo sich keiner ein Blatt vor den Mund hält ...

hab ich mich etwa getäuscht?

Es kann doch nicht so schwierig sein, über seine eigenen Fantasien hier zu schreiben, oder doch?
Nö ...... an sich ist es nicht schwierig. Es wird vielleicht ein wenig kompliziert dadurch, dass Du ganz bestimmte Vorgaben gibst, mit denen vielleicht nicht jede/jeder etwas anzufangen weiß.

Phantasien sind grundsätzlich positiv zu bewerten, sie sind Voraussetzung für jede kreative Tätigkeit, für jede Form der Weiterentwicklung. Sie können und sollen aber auch dazu dienen, uns selbst und unser Wollen reflektiert zu betrachten. Man spricht nicht umsonst von der Enttäuschung, welche mit der Umsetzung von Phantasien verbunden sein kann, weil eben unsere Vorstellungskraft manchmal mit uns durchgeht, und wir mit unseren Phantasien oft eine Erwartungshaltung verbinden, welche sich dann aus den verschiedensten Gründen nicht erfüllen kann.

Wenn Du Phantasie dahingehend einschränkst, dass Du darin nur die Suche nach dem ganz perfekten Fick siehst, dann ist das ein Denken, welches ich nicht teile. Zum einen finde ich die Suche nach Perfektion töricht, zum anderen sehe ich das Pferd von hinten aufgezäumt, weil ein sexuelles Erlebnis ja in erster Linie vom jeweiligen Partner und dem beidseitigen Zusammenspiel abhängig ist, und demnach - wenn schon - die Suche eher dem perfekten Partner als dem perfekten Fick gelten müsste.

Nach meinem Verständnis sollen unsere sexuellen Phantasien dazu führen, gemeinsam mit dem Partner neues zu probieren. Das setzt aber voraus, dass wir sehr genaue Wertigkeiten bezüglich des Partners haben, denn nicht jede Phantasie lässt sich mit jedem Partner umsetzen. Eine Phantasie, welche nach Perfektion strebt, wird nicht nur der Realität nicht gerecht, sondern sie belastet darüber hinaus möglicherweise eine bestehende - nicht nur sexuelle - Beziehung.

Viele Deiner Äußerungen klingen etwas unüberlegt, unausgegoren, scheinen von Klischeedenken und Vorurteilen geprägt. Bug-s-Bunny hat das ja schon angedeutet. Dieser Umstand wird wohl auch viele davon abhalten, sich zu Deiner Frage zu äußern, weil Konflikte vorprogrammiert erscheinen, welche auszuräumen sich meist als sehr schwierig erweist. Schade eigentlich, denn im Grunde wäre es ein interessantes Thema.

Nö ......

Wenn Du Phantasie dahingehend einschränkst, dass Du darin nur die Suche nach dem ganz perfekten Fick siehst, dann ist das ein Denken, welches ich nicht teile. Zum einen finde ich die Suche nach Perfektion töricht, zum anderen sehe ich das Pferd von hinten aufgezäumt, weil ein sexuelles Erlebnis ja in erster Linie vom jeweiligen Partner und dem beidseitigen Zusammenspiel abhängig ist, und demnach - wenn schon - die Suche eher dem perfekten Partner als dem perfekten Fick gelten müsste.

Du hast vollkommen recht, Fantasien lassen sich nicht wirklich auf ein bestimmtes Thema limitieren, aber ich dachte, dass wenn wir hier in einem "Sexualforum" sind, dass sich Fantasien sich hier eher auf die Sexualität beziehen ... aber ich möchte nichts limitieren - jeder hier hat die Freiheit sich mit diesem Thema auf seine Art und Weise auseinander zu setzen und ich begrüße es wahrlich, wenn sich hier viele verschiedene Geister treffen, um glücklich zu sein - wie auch immer das aussieht ...
es wird sich zeigen oder auch nicht ...

Nö ......

Nach meinem Verständnis sollen unsere sexuellen Phantasien dazu führen, gemeinsam mit dem Partner neues zu probieren. Das setzt aber voraus, dass wir sehr genaue Wertigkeiten bezüglich des Partners haben, denn nicht jede Phantasie lässt sich mit jedem Partner umsetzen. Eine Phantasie, welche nach Perfektion strebt, wird nicht nur der Realität nicht gerecht, sondern sie belastet darüber hinaus möglicherweise eine bestehende - nicht nur sexuelle - Beziehung.

Ja, die Perfektion an sich zerstört jegliches Miteinander, und eine jede Fantasie - wie du meinst - dass wir nur mit bestimmten Partnern umsetzen können, zeigt uns, dass unser ganzes Handeln nicht auf Monogamie ausgelegt ist, so sind wir ständig auf der "scheinbaren" Suche nach etwas ganz bestimmten - in diesem Thema nennen wir es Fantasie-Erleben - und wenn wir dann glauben einen ganz bestimmten Partner gefunden zu haben der unsere Fantasie abdecken soll und dies vielleicht zum Teil auch macht, dann fehlt uns dennoch dieser andere Teil, von dem wir denken "da muss es doch noch was geben" ...
Mensch ist verrückt und wahnsinnig zugleich, denn das was Mensch sucht zu finden kann niemals gefunden werden - zumindest nicht im Außen bzw. in einem anderen Menschen ...

Auch wenn ein bestimmter Mensch - also ein bestimmtes Gegenüber - einen Teil meiner Fantasie-Gedanken abdecken wird, bleibt immer wieder dieses Gefühl von teilweiser Leere in mir über und ich frage mich, womit ich diesen "scheinbaren" leeren Teil füllen könnte ...

Zurück
Oben