Privat Diverses Männer, Frauen und meine Fantasien ...

Nö ......

Viele Deiner Äußerungen klingen etwas unüberlegt, unausgegoren, scheinen von Klischeedenken und Vorurteilen geprägt. Bug-s-Bunny hat das ja schon angedeutet. Dieser Umstand wird wohl auch viele davon abhalten, sich zu Deiner Frage zu äußern, weil Konflikte vorprogrammiert erscheinen, welche auszuräumen sich meist als sehr schwierig erweist. Schade eigentlich, denn im Grunde wäre es ein interessantes Thema.

Ja, mag sein, dass ich nicht so lange warten will, bis ein Thema ausgereift ist - unsere Zeit, wie wir sie jetzt kennen, verschwindet immer schneller und daher kann ich Dinge und Ideen nur jetzt machen und davon lernen und profitieren ...
ich möchte wirklich einen jeden hier aufrufen, sich hier an diesem Thema zu beteiligen - wie auch immer dies aussieht - es ist alles ok, was hier geschrieben wird, denn es gibt keine Fehler, alles sind Erfahrungen - manche positiv manche negativ - vollkommen egal wie es aussieht ...
es soll Spaß machen, einfach hier dabei zu sein ...
und wer sich öffnet und hier dabei sein will, der erfährt einfach viel mehr von sich selber

ja, das Thema "Fantasie" ist nicht wirklich sehr einfach ...

da es mit jeder/m Frau/Mann anders ist und der Geist der Fantasie sehr erfinderisch ist, ist es auch nicht wirklich sehr einfach hier was zu schreiben, aber gut, ein Versuch war es wert ...

mal sehen, wo mich meine nächste Fantasie so hinträgt, vielleicht zur nächsten Fantasie ...

Fantasien sind Illusionen, die immer wieder nur weitere illusorische Fantasien erzeugen und eigentlich begegne ich mir immer nur selber in jedem Gegenüber, nur dass sich halt die Bilder (Figuren) verändern ...

Das Gefühl der passiven Leere nach einer erlebten illusorischen Fantasie wird immer dieselbe bleiben, denn ich werde immer wieder nur im Kreis herumirren, wenn ich nicht für mich erkenne, dass es da noch was anderes gibt - aber dann verlasse ich diesen Kreis und gehe über ihn hinaus wie bereits Jesus vor 2000 Jahren die Welt hinter sich gelassen hat.

Danke, liebes Forum, dass ich hier ein Thema hereinstellen konnte, an dem ich meine Erfahrung gemacht habe und erkannt habe, wer ich in Wahrheit bin und was mein Sinn und Zweck ist ...

Jetzt ist die beste Zeit um diese Fantasie-Welt hinter mir zu lassen ...

Zurück
Oben