- Reaktionen
- 54.447
- Checks
- 6
Ich hatte auch unterschiedliche Männer da, Egoisten allerdings nur 1x.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke es gibt sehr wohl Frauen die Bedürfnisse haben so wie es auch Männer gibt die sich nach solchen Berührungen sehnen (hab auch schon Männer massiert).Da hattest du Glück
Vielleicht auch nicht.Da hattest du Glück
Naja wenn man erst in Genuss kommt um mit ihnen schreiben zu können. Das ist hier ein wenig schwierig, weil do bald sich eine Frau meldet stürzen sie alle drauf wie GeierVielleicht auch nicht.
Vielleicht war es auch mehr der Anstand den Ladies gegenüber, was ich eher annehme.
Wunderschön geschrieben, du schreibst mir aus der Seele.Damit ich auch mal was beitrage..
Bei dem was ich jetzt schreibe möchte ich niemanden verurteilen und auch nicht blöd hinstellen, aber:
Ich verfolge die Beiträge hier in Vorarlberg schon ziemlich lange, mal mehr mal weniger.
Bestimmt sind hier auch um vieles mehr Männer als Frauen aktiv. Mich wundert es aber auch nicht dass sich nur wenige Frauen aktiv einbringen.
Ich bin zwar ein Mann, aber für mich ist das was die meisten hier wollen zu oberflächlich und zu sehr nur auf die schnelle Befriedigung (vorallem die eigene) ausgerichtet.
Nochmal bitte: Das ist kein Vorwurf an irgend jemanden hier, es ist eben nur nicht jedermanns und wahrscheinlich schon gar nicht jeder Frau ihre Sache.
Ich bin sehr offen gegenüber beiderlei Geschlechts, ja ich bin bi. Unabhängig vom Geschlecht möchte ich aber das menschliche nicht vermissen. Ich brauch einfach Sympathie und eine gewisse Anziehung dazu. Ja ich mag es zumindest eine gewisse Zuneigung zu jemandem zu verspüren.
Es ist mir auch gar nicht so wichtig was genau passiert, vielmehr wie es passiert. Wenn es passt darf fast alles sein aber es muss nichts!
Es geht ja um etwas sehr intimes was ich mit jemandem teile, das kann und muss ich nicht mit jedem.
Mann muss ja nicht unbedingt verliebt sein um schöne intime Dinge zusammen zu erleben aber wenn es erst mal so richtig knistert und die Sympathie da ist ist es doch viel schöner.
Klar, das klappt nicht mit jedem Menschen, deshalb treffe ich mich nicht oft mit jemanden obwohl auch ich es öfters gerne würde.
Ich durfte auch in der Vergangenheit das eine und andere schöne mit Paaren erleben. Da ist es noch etwas schwieriger da ja drei miteinander harmonieren sollten. Wenn es passt dann ist das für mich etwas total schönes.
Nichts gegen die die anders ticken als ich, es ist nur mein empfinden was ich hier schreibe.
Lg..
Dann schreib eben PN.Naja wenn man erst in Genuss kommt um mit ihnen schreiben zu können. Das ist hier ein wenig schwierig, weil do bald sich eine Frau meldet stürzen sie alle drauf wie Geier
Eben, und das niveauvoll.Dann schreib eben PN.
Genau!!Eben, und das niveauvoll.
Man kann auch geil und dirty niveauvoll schreiben. Mich törnt das zb mächtig an.
Kann ich verstehenGeil und Dirty schreiben macht mich bei unbekannten nicht an
Habe ja auch dazu das "niveauvoll" genanntGeil und Dirty schreiben macht mich bei unbekannten nicht an
Ich weiss, aber ich muss da meinen gegenüber schon kennen.Habe ja auch dazu das "niveauvoll" genannt
Ist doch schön eine tolle Fantasie zu haben. Ich mag das.Ich weiss, aber ich muss da meinen gegenüber schon kennen.
Nur zum augeilen brauch ich es nicht, hab ne tolle Phantasie
Ja und wie.........vielleicht störend wenn man beim Zahnarzt sitzt, aber das ist eine andere Geschichte (und nein hatte nichts mit dem Zahnarzt oder dergleichen zu tun)Ist doch schön eine tolle Fantasie zu haben. Ich mag das.
Ich versteh dich schon richtig..Ja und wie.........vielleicht störend wenn man beim Zahnarzt sitzt, aber das ist eine andere Geschichte (und nein hatte nichts mit dem Zahnarzt oder dergleichen zu tun)
SuperIch versteh dich schon richtig..
Was zum Thema
Hahaha.........so schlimm ist es nichtWas zum Thema
Das hoffe ichHahaha.........so schlimm ist es nicht