- Reaktionen
- 2.886
- Checks
- 19
Sich schnell von Personen zu trennen, die einem nicht gut tun, ist eine sehr wertvolle Eigenschaft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sich schnell von Personen zu trennen, die einem nicht gut tun, ist eine sehr wertvolle Eigenschaft.
Die nicht jeder besitzt.Sich schnell von Personen zu trennen, die einem nicht gut tun, ist eine sehr wertvolle Eigenschaft.
und auch nicht jeder übers Herz bringt .......Die nicht jeder besitzt.
Der Verstand spricht nicht immer wie das Herz .........Bei manchen bräuchte man einen Vorschlaghammer das sie es kapieren
Leider hast da recht..........Der Verstand spricht nicht immer wie das Herz .........
Tolles ThemaDa man sich öffter aufregt das im Vlbger-Forum keine Frauen sind die Männer treffen wollen.
Hier ein Tread für Männer die an Frauen interessiert sind und nicht sogenannte hetros.
Zu einer Unterhaltung solltet ihr auch fähig sein,
dann Antworten auch die Damen die hier sonst so ruhig sind !
Und Bitte Schwanzbilder könnt ihr euch sparen
Jetzt verwirrst du mich etwas. Das sind Heteros. Oder meintest du doch bi Männer? Also Männer die auch an Frauen interessiert sind? Oder wolltest du "sogenannte" unter Anführungszeichen setzen,? grübelt zur späten Stunde.Hier ein Tread für Männer die an Frauen interessiert sind und nicht sogenannte hetros.
Ja, die Aussagen von Rubi sind da wirklich unerwartet und ich denkole doch, dass Rubi keine Aufklärung mehr braucht.Jetzt verwirrst du mich etwas. Das sind Heteros. Oder meintest du doch bi Männer? Also Männer die auch an Frauen interessiert sind? Oder wolltest du "sogenannte" unter Anführungszeichen setzen,? grübelt zur späten Stunde.
na dann geh ich in der hoffnung davon aus, das er gross genug wäre um meine kleinheit zu kompensieren und wir zsm mal das vergnügen hätten eine so heisse und scharfe rakete wie dich in den orgasmusorbit zu schiessen ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggJetzt verwirrst du mich etwas. Das sind Heteros. Oder meintest du doch bi Männer? Also Männer die auch an Frauen interessiert sind? Oder wolltest du "sogenannte" unter Anführungszeichen setzen,? grübelt zur späten Stunde.
Wie meinst du das?Mal was anderes ….
Du denkst ich weiss mit meinen fast 48 Jahren nicht was bi Männer sind?Jetzt verwirrst du mich etwas. Das sind Heteros. Oder meintest du doch bi Männer? Also Männer die auch an Frauen interessiert sind? Oder wolltest du "sogenannte" unter Anführungszeichen setzen,? grübelt zur späten Stunde.
Nicht verwirrender wie von anderenJa, die Aussagen von Rubi sind da wirklich unerwartet und ich denkole doch, dass Rubi keine Aufklärung mehr braucht.
I hobs net kapiertDu denkst ich weiss mit meinen fast 48 Jahren nicht was bi Männer sind?
Da wir hier so viele "sogenannte" Heteros haben muss ich es nicht mehr unter Anführungszeichen setzen, wenn dich sowas aber ins grübeln bringt.......... bitte helfe doch immer gerne!
Rubilein du siehst aus wie 40Du denkst ich weiss mit meinen fast 48 Jahren nicht was bi Männer sind?
Da wir hier so viele "sogenannte" Heteros haben muss ich es nicht mehr unter Anführungszeichen setzen, wenn dich sowas aber ins grübeln bringt.......... bitte helfe doch immer gerne!
Hab eine anstrenge Woche hinter mir mein SchnuggiRubilein du siehst aus wie 40
Du machst einen Thread für Männer die an Frauen interessiert sind und keine Hetros. Also elegant umschrieben - jetzt hab ich's - das ist ein expliziter Thread für bisexuelle Männer?Du denkst ich weiss mit meinen fast 48 Jahren nicht was bi Männer sind?