Privat Diverses Männer im Ländle

Da man sich öffter aufregt das im Vlbger-Forum keine Frauen sind die Männer treffen wollen.
Hier ein Tread für Männer die an Frauen interessiert sind und nicht sogenannte hetros.

Zu einer Unterhaltung solltet ihr auch fähig sein,
dann Antworten auch die Damen die hier sonst so ruhig sind !

Und Bitte Schwanzbilder könnt ihr euch sparen :lehrer:

🍀🍀🍀
Tolles Thema 😊

Ich kann für mich nur festhalten, dass ich hier in erster Linie bin, um Kontakt zu gleichgesinnten Männern zu finden.Im Ländle gibt es offline kaum Möglichkeiten dazu. Ich bin bis, aber wenn ich Sex mit einer Frau will, brauche ich nicht lange suchen, da ich diesen problemlos Zuhause bei meiner Frau bekomme. Und trotz dessen, dass ich meine Frau, mit der ich bereits fast 20 Jahre zusammen liebe, liebe , kann sie mir nicht das bringen, was ich mit einem Mann haben kann/will.

Und soweit ich hier sehen kann, haben viele hier eine ähnliche Konstellation, da sie mit einer Frau/Freundin und teilweise Familie zusammen leben, und trotzdem ebenso an Männern interessiert sind

Hier ein Tread für Männer die an Frauen interessiert sind und nicht sogenannte hetros.
Jetzt verwirrst du mich etwas. Das sind Heteros. Oder meintest du doch bi Männer? Also Männer die auch an Frauen interessiert sind? Oder wolltest du "sogenannte" unter Anführungszeichen setzen,? 🤔 grübelt zur späten Stunde.

Jetzt verwirrst du mich etwas. Das sind Heteros. Oder meintest du doch bi Männer? Also Männer die auch an Frauen interessiert sind? Oder wolltest du "sogenannte" unter Anführungszeichen setzen,? 🤔 grübelt zur späten Stunde.
Ja, die Aussagen von Rubi sind da wirklich unerwartet und ich denkole doch, dass Rubi keine Aufklärung mehr braucht. 😉

na dann geh ich in der hoffnung davon aus, das er gross genug wäre um meine kleinheit zu kompensieren und wir zsm mal das vergnügen hätten eine so heisse und scharfe rakete wie dich in den orgasmusorbit zu schiessen gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg

Du denkst ich weiss mit meinen fast 48 Jahren nicht was bi Männer sind?
Da wir hier so viele "sogenannte" Heteros haben muss ich es nicht mehr unter Anführungszeichen setzen, wenn dich sowas aber ins grübeln bringt.......... bitte helfe doch immer gerne!

Du denkst ich weiss mit meinen fast 48 Jahren nicht was bi Männer sind?
Da wir hier so viele "sogenannte" Heteros haben muss ich es nicht mehr unter Anführungszeichen setzen, wenn dich sowas aber ins grübeln bringt.......... bitte helfe doch immer gerne!
Du machst einen Thread für Männer die an Frauen interessiert sind und keine Hetros. Also elegant umschrieben - jetzt hab ich's - das ist ein expliziter Thread für bisexuelle Männer?

Zurück
Oben