- Reaktionen
- 4.064
- Checks
- 6
ich auch das ist geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht nur du...ggLiebe nylons über alles
Danke, das tut gut auf der Seele!!du schaust geil aus
Sorry, aber diesem Stil kann ich absolut gar nichts abgewinnen - sexy ist da ja gar nix!Ich war mal wieder geil darauf mich öffentlich in Strumpfhose zu zeigen, also bin ich mit blickdichter Strumpfhose und kurzer Hose los. Die Blicke der Leute machten mich immer geiler und so habe ich die kurze Hose gegen einen Samt-Rock getauscht. Mit dem Rock fiel ich noch mehr auf und es wurde noch mehr geguckt - man war das GEIL.
Anhang anzeigen 5392396 Anhang anzeigen 5392398 Anhang anzeigen 5392400 Anhang anzeigen 5392401
...wie #467, #468 und #469 beispielsweise!Da darf man sich dann wirklich nicht wundern, wenn solche Kommentare, wie von luckymike, hier vermehrt auftauchen... und irgendwie muss ich ihm sogar recht geben....
Manche sind wirklich nur noch peinlich......
Beispielsweise....gibt aber noch einige hier.........wie #467, #468 und #469 beispielsweise!
Jeder wie er glaubt/mag - und Mut hat er!Beispielsweise....gibt aber noch einige hier......
Ob das Mut ist, wage ich zu bezweifeln. ........ Ästhetik fehlt jedenfalls komplett. ..... einfach nur wiederlich - aber auch das findet bei manchen gefallen. .....Jeder wie er glaubt/mag - und Mut hat er!
Es mag sicher genug User geben, denen dieser Stil gefällt - ihnen seien diese Bilder gegönnt!Ob das Mut ist, wage ich zu bezweifeln. ........ Ästhetik fehlt jedenfalls komplett. ..... einfach nur wiederlich - aber auch das findet bei manchen gefallen. .....