Männer in Strumpfhosen wer steht noch drauf????

Strumpfhosen muss man einfach ausprobiert haben - worum sollen die Strumpfhosen nur für Frauenbeine gut und schön sein????

Strumpfhosen sind dazu da sie aufzureißen ;)

Medium 1167276 anzeigen
Reisender/Besuchender entlang von S6 /S35 und A2

Dazu gibt es die Strumpfhose Ouvert, ich finde es schon abartig Strumpfhosen zu zerreißen und da geht bei mir eher etwas ein und die geilheit verkriecht sich... Außerdem sieht es unmöglich aus und nicht nur beim Essen isst das Auge mit sondern gerade beim Sex oder dergleichen spielen doch die optischen Sinne eine große Rolle...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war mal wieder extrem zeigegeil und so habe ich mir eine schwarze 20den Strumpfhose, eine Radlerhose und Jodhpurstiefeletten angezogen. Zuerst war ich bei einem Bäcker Frühstücken, dann bin ich auch Shopping-Tour. In einem Damenwäschegeschäft habe ich mir einen Badeanzug gekauft, habe mich da beraten lassen und mehrere Badeanzüge anprobiert, immer wenn die Verkäuferin mir einen neuen Badeanzug brauche sah sie mich im Badeanzug und Strumpfhose. Danach habe ich mir noch ein einem anderen Laden ein paar neue Feinstrumpfhosen gekauft und in einem Sportgeschäft noch ein paar Badeschuhe. Es haben mich wieder viele Leute in geiler Wäsche gesehen, hammergeil.

FSH1z.JPG
FSH2z.JPG
BAz.JPG

ok! dann stell ich auch noch was rein :D; hab jedoch keine Ahnung, ob diese "Halterlose" noch als "Strumpfhose" durchgeht o_O; aber egal ;) GEIL hoch 3 macht dieses Nylon (+ Zubehör) trotzdem :rubbel:

druckabbau.JPG

ok! dann stell ich auch noch was rein :D; hab jedoch keine Ahnung, ob diese "Halterlose" noch als "Strumpfhose" durchgeht o_O; aber egal ;) GEIL hoch 3 macht dieses Nylon (+ Zubehör) trotzdem :rubbel:

Anhang anzeigen 6125749
Halterlose würden bei mir nicht als Strumpfhose durchgehen. Aber weil du so geil damit aussiehst, würde ich ein Auge zudrücken ;)

Zurück
Oben