Männer in Strumpfhosen wer steht noch drauf????

Ist ja auch echt OK.
Ich finde das der Mann auch öffentlich Nylons tragen sollte ohne blöd angeschaut zu werden wir dürfen ja auch hosenanzüge und sogar Krawatten tragen.
Ich verstehe es nicht. 😢
Ich finde deine Einstellung dazu echt toll muss toll sein dich real zu kennen! Bei dir, da bin ich mir sicher, könnte sich ein Mann voll ausleben und sich als Frau in der Öffentlichkeit zeigen mit dir!

Na klar warum nicht.
Ich meine das allgemein Bild muss passen das heißt rasierte Beine und kein nuttiges äußeres.
Dan hätte ich überhaupt kein Problem mich in der Öffentlichkeit zu zeigen.
Von manchen Männern kann so manche Frau auch etliches lernen punkto aussehen und Mode.

Lg
Ramona

Na klar warum nicht.
Ich meine das allgemein Bild muss passen das heißt rasierte Beine und kein nuttiges äußeres.
Von manchen Männern kann so manche Frau auch etliches lernen punkto aussehen und Mode.

Lg
Ramona
Und ich würde mir von dir gern alles zeigen lassen schminken und alles was dazu gehört

Ich schminke mich jeden Tag.
Nur die Periode kann ich dir nicht beibringen🤣🤣🙃😁😅
Aber sei froh das ist eh nicht so toll.

Na klar warum nicht.

Lg
Ramona
leider sind nur wenige leute so tolerant wie du :(

Das ist ja das Problem in der heutigen Zeit.
Ich bin eine Frau aber Hauptsache wir wollen gleichberechtigt sein.
Der Mann bleibt auf der Strecke.
Wie gesagt ich finde es durchaus sexy wenn ein Mann Nylons trägt, das hat schon was und zeigt das er nicht nur ein ungehobelter Klotz ist sonder ein Mensch mit Gefühlen und sich in die Frau hineinversetzen kann.

Lg

Ramona

[/QUOTE]

Das ist ja das Problem in der heutigen Zeit.
Ich bin eine Frau aber Hauptsache wir wollen gleichberechtigt sein.
Der Mann bleibt auf der Strecke.
Wie gesagt ich finde es durchaus sexy wenn ein Mann Nylons trägt, das hat schon was und zeigt das er nicht nur ein ungehobelter Klotz ist sonder ein Mensch mit Gefühlen und sich in die Frau hineinversetzen kann.

Lg

Ramona
na ja, ich fühle mich jetzt nicht bedroht oder unterdrückt, aber es ist unangenehm...

Na das meine ich doch.
Willst du nicht in Nylons und High heels spazieren gehen?
Ohne das du blöde angemacht wirst.
Ich würde es dir wünschen

Na das meine ich doch.
Willst du nicht in Nylons und High heels spazieren gehen?
Ohne das du blöde angemacht wirst.
Ich würde es dir wünschen
klar, es würde mir aber auch schon reichen, nicht beschimpft zu werden.....
eine meinung darf jeder haben, solange er nicht ausfällig wird

Naja vielleicht weil ich auch eine Frau bin.
Die blöden Bemerkungen kommen doch sicher eher von Männer oder?

Aber du bist doch kein fasching Scherz oder.
Eine verkehrte Welt.
Ich trage morgen beim Meeting einen hosenanzug und keiner lacht😭😭😭

hejj zusammen

also ich trage so gern strumpfhosen ,strümpfe usw..die frau in mir kommt auch manchmal ganz zum vorschein :) und ich kann nur sagen wenn ich als Lisa unterwegs bin oder nur die nylons unter der jean trage dann kommen schon verstörte blicke wenn es jemand sieht das da was anders ist .. aber eher von beiden seitn .. männer die es gefällt denkn eher an das eine dann de andern leider an schwuchtl und beleidigen einen .. da hat man dann schon bisi angst das ned mehr negatives kommt. aber egal :) da müss ma durch hihi . ich hoff das ein rasiertes männerbein bald öfters in der öffentlichkeit mit strumpfhosen angezogen ist .. ich liebe es einfach und beneide jede frau glg an alle ... kuss

Zurück
Oben