Männer in Strumpfhosen wer steht noch drauf????

Wenn der Schritt schön durchgeschwitzt ist, leg ich die Fsh so zusammen, daßder Schritt oben liegt.Vorm Schlafengehen kommt sie aufs Kopfkissen,damit ich immer schnüffeln kann, wenn ich mal wach werde.Und die Moral von der Geschicht ,heißes Wetter stört das Tragen nicht.... :love:

Wenn der Schritt schön durchgeschwitzt ist, leg ich die Fsh so zusammen, daßder Schritt oben liegt.Vorm Schlafengehen kommt sie aufs Kopfkissen,damit ich immer schnüffeln kann, wenn ich mal wach werde.Und die Moral von der Geschicht ,heißes Wetter stört das Tragen nicht.... :love:

Doppelt hält besser 🤔

ich, ich, ich..... ich bin geil darauf, einen schwanz in der strumpfhose zu sehen, der steif ist, die strumphose schräg nach vorne ausbeult. da gibts nur eines: den schwanz in der strumpfhose in den mund nehmen und genießen!!!!!!!!!!!!!!!!

oh wie gerne würde ich dran riechen. Auch am Fußteil

Auch ich finde es sehr scharf wenn ein passiver Mann Strapse trägt.
Generell finde ich Männer in sexy DW sehr erregend dabei muss er sich nicht unbedingt als Frau stylen.

Habe mir 5 neue 60den Strumpfhosen (grün, grau, blaugrün, oliv, pflaume) gekauft.

Kann es kaum erwarten sie mit kurzer Hose oder einem Rock zutragen,.

60denSH1.JPG60denSH2.JPG

Zurück
Oben