Männer mit sehr stark behaarten Beinen

Ich habe mich noch nie rasiert. Ich bin mittelstark behaart.
Mich faszinieren auch Männer mit einer schönen Behaarung die für kalte Winternächte bestens geeignet sind.....

für mich gibt´s eigentlich nichts geileres, als behaarte beine vor allem ein schöner buschen. am liebsten, wenn er schon ergraut oder weiß ist. herrlich, wenn sein schwanz langsam tief in meinen mund eindringt und der geile buschen immer näher kommt oder ich sogar drinnen liege.

für mich gibt´s eigentlich nichts geileres, als behaarte beine vor allem ein schöner buschen. am liebsten, wenn er schon ergraut oder weiß ist. herrlich, wenn sein schwanz langsam tief in meinen mund eindringt und der geile buschen immer näher kommt oder ich sogar drinnen liege.
Wenn einer so wie du sagst ergraut oder weiß ist, kann man ihn dann meistens nicht mehr als Bursche bezeichnen. Ich bin 50 und schon Friedhofsblond. Über das Burschenalter bin ich schon lange hinaus.

für mich gibt´s eigentlich nichts geileres, als behaarte beine
Mich törnt es total an, wenn beim Sex stark behaarte Beine in exponierter Stellung nach oben ragen, und ich dazwischen sein kann. Beinflaum auf nackter Haut fühlen und spüren zu dürfen, ist schon ein tolles Gefühl. So richtig geil ist es, wenn man seinen Schwanz an behaarten Beinen im Beinflaum reiben kann. Die Behaarung wirkt jedenfalls orgasmusbeschleunigend.

Da irrst du dich.. bei den Männern unter 35 Jahren rasieren sich lt.einer Studie von 2020 über 40% die Beine. Bei den Zuwanderer und neuen Mitbürgern jeder 2te!
Starker Beinflaum ist für mich ein Traum. Besonders reizvoll finde ich es, den Schwanz an stark behaarten Beinen zu reiben.
Gibt es überhaupt noch Männer, die ihre Beine nicht rasieren?

Für mich ist es ungepflegt unappetitlich dieses Gestrüpp! Aber jeden das seine.
Ich kann mit keinen Mann!

bei den Männern unter 35 Jahren rasieren sich lt.einer Studie von 2020 über 40% die Beine. Bei den Zuwanderer und neuen Mitbürgern jeder 2te!
Neue Mitbürger, die zu stärkerer Behaarung neigen, haben mir schon immer sehr gefallen. Schade, dass sich in dieser Bevölkerungsgruppe jeder 2te seine Attraktivität wegrasiert.

bei den Männern unter 35 Jahren rasieren sich lt.einer Studie von 2020 über 40% die Beine.
Ich befürchte die Tendenz dieser für mich unbegreiflichen Tatsache des Rasurwahns ist weiter ansteigend. Wozu sich jemand die Beine rasiert, ist für mich total unbegreiflich und nicht nachvollziehbar???

Herlich haarige Beine... Mag gerne Kuscheln damit und sie Streicheln.
Aber Richtung Eier und Schwanz, muß es glatt sein.
Aber schön flauschige Beinchen beim Mann, mag ich sehr.
Leider gibt es selten Männer, die dann auch kuscheln wollen..!

Zurück
Oben