A
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo, dieses Gefällt mir bitte nicht falsch verstehen, es bedeutet, Dankeschön für deine Antwort. Das passiert natürlich auch beim weiblichen Geschlecht, aber es ist halt eine freiwillige Sache! Auch uns passiert so was, am meisten leider bei anderen Paaren, da ist das Zusammenspiel beider Geschlechter in der einen Frage meist zu unterschiedlich, dass es passt. Warum, das weiß ich nicht, ist es doch versteckter Eifer, mangelndes Selbstvertrauen, Konkurrenzdruck unter Frau oder Mann?? Also, glaube mir, es ist einen Solomann für uns als Paar eine Spielerei zu finden, umgekehrt umso schwieriger!! LG.Hast vollkommen recht.
Leider passieren sollche sachen. Hatte durch meinen beruf in anderen bundesländern soviel spass jedoch hier in tirol leider nicht.
Es können vermeintliche fehler natürlich passieren aber da muss man die hintergründe erforschen . Ist mir erst heut passiert eine ganz liebe frau hab geschrieben bilder infos über arbeit usw gegenseitig getauscht und heute hat sie sich aus privaten gründen zurückgezogen kurz vorm ersten treffen