Privat Diverses Männer ohne Avatar

Hast vollkommen recht.
Leider passieren sollche sachen. Hatte durch meinen beruf in anderen bundesländern soviel spass jedoch hier in tirol leider nicht.
Es können vermeintliche fehler natürlich passieren aber da muss man die hintergründe erforschen . Ist mir erst heut passiert eine ganz liebe frau hab geschrieben bilder infos über arbeit usw gegenseitig getauscht und heute hat sie sich aus privaten gründen zurückgezogen kurz vorm ersten treffen
Hallo, dieses Gefällt mir bitte nicht falsch verstehen, es bedeutet, Dankeschön für deine Antwort. Das passiert natürlich auch beim weiblichen Geschlecht, aber es ist halt eine freiwillige Sache! Auch uns passiert so was, am meisten leider bei anderen Paaren, da ist das Zusammenspiel beider Geschlechter in der einen Frage meist zu unterschiedlich, dass es passt. Warum, das weiß ich nicht, ist es doch versteckter Eifer, mangelndes Selbstvertrauen, Konkurrenzdruck unter Frau oder Mann?? Also, glaube mir, es ist einen Solomann für uns als Paar eine Spielerei zu finden, umgekehrt umso schwieriger!! LG.

Es geht auch anders, siehe @Mitglied #433020, aber auch ich habe keinerlei Muschi- oder Fickbilder drinnen.
Aber egal was m, w oder p einstellen, es kommt auf die eigene Einstellung an, ob man sich letzten Endes real treffen will oder nicht und da spielen selbst die besten Fotos keine Rolle, aber das ist nur meine Meinung :!:

Sich über Schwanz Bilder aufregen und selber nur Mumu Fotos reinstellen :shock: wer im Glashaus sitzt......! Da stell ich lieber gar nichts rein. Falls es mal wirklich zu einem Treffen kommen sollte sieht sie ja eh wie man aussieht. Oder glaubst du mit deinen "Fotos" ist Mann dann so scharf dass ihn dein Gesicht dann wurscht ist, kann natürlich auch sein :up: lg

Es geht auch anders, siehe @Mitglied #433020, aber auch ich habe keinerlei Muschi- oder Fickbilder drinnen.
Aber egal was m, w oder p einstellen, es kommt auf die eigene Einstellung an, ob man sich letzten Endes real treffen will oder nicht und da spielen selbst die besten Fotos keine Rolle, aber das ist nur meine Meinung :!:
Dankeschön für die Antworten, aber es erleichtert jemand schon, ob es sich lohnt überhaupt weiter zu gehen! Denn gefallen mir ohne Gesicht die Ansichten schon nicht, so erledigt sich das meistens schon dabei!!?? Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung!! :)

Ich treffe mich auch nicht mit Personen, die nur ihr Genital zur Schau stellen. Der Gesamteindruck sollte schon stimmen, egal ob ohne oder mit Gesichtsfoto (letzteres findet man sehr selten).
Ganz ehrlich, die Mehrheit bekommt sowieso kalte Füße wenn man direkt nach einem persönlichen Kennenlernen in absehbarer Zeit/ spontan direkt nachfragt.
Das eine Prozent an Männern die dann wirklich erscheinen sind dann ein 50:50 Lotterielos. Entweder es passt oder man sagt ganz offen, dass es nicht passt. Und so erwachsen sollten dann alle Beteiligten sein dies zu akzeptieren.

Ich treffe mich auch nicht mit Personen, die nur ihr Genital zur Schau stellen. Der Gesamteindruck sollte schon stimmen, egal ob ohne oder mit Gesichtsfoto (letzteres findet man sehr selten).
Ganz ehrlich, die Mehrheit bekommt sowieso kalte Füße wenn man direkt nach einem persönlichen Kennenlernen in absehbarer Zeit/ spontan direkt nachfragt.
Das eine Prozent an Männern die dann wirklich erscheinen sind dann ein 50:50 Lotterielos. Entweder es passt oder man sagt ganz offen, dass es nicht passt. Und so erwachsen sollten dann alle Beteiligten sein dies zu akzeptieren.
Stimmt auch alles.
Passiert öfter auf allen seiten .
Schreiben schreiben schreiben und wenns zu einem treffen kommen soll nimmer melden

Du hast ja nicht ganz unrecht, aber wenn ich vorab schon was zu sehen bekomme, so ist die Zeitliche Einteilung zu einem Sg. Blinddate zu fahren, mit zu aufwändig! Und ehrlich, wie frustrierend ist es, wenn Man:down: großer Hoffnung nun doch kommt und dann der weibliche Part dann sagt, Nö du gefällst mir nun doch nicht!!?? Ist doch für beide Seiten eine Frustration, oder sehe ich das falsch??

Du hast ja nicht ganz unrecht, aber wenn ich vorab schon was zu sehen bekomme, so ist die Zeitliche Einteilung zu einem Sg. Blinddate zu fahren, mit zu aufwändig! Und ehrlich, wie frustrierend ist es, wenn Man:down: großer Hoffnung nun doch kommt und dann der weibliche Part dann sagt, Nö du gefällst mir nun doch nicht!!?? Ist doch für beide Seiten eine Frustration, oder sehe ich das falsch??

Tja, that's life......
Ein gewisser Nervenkitzel ist schon dabei, das gebe ich zu. Aber was wenn es für beide Seiten passt?

Andererseits glaube ich kaum das Männer alle Frauen sexuell gesehen gleich anziehend findet und somit auch Frau nicht gefeit ist vor einer Ablehnung.....

Tja, that's life......
Ein gewisser Nervenkitzel ist schon dabei, das gebe ich zu. Aber was wenn es für beide Seiten passt?

Andererseits glaube ich kaum das Männer alle Frauen sexuell gesehen gleich anziehend findet und somit auch Frau nicht gefeit ist vor einer Ablehnung.....
Ja und es kann auch passieren das ein persönliches treffen mehr bewirkt. Denn die art des menschen die stimme die bewegungen machen den ausschlg

Tja, that's life......

Mir noch nicht passiert, aber umgekehrt schon! Aber suchen auch gemeinsam aus, das ist vielleicht noch ein besonderes Augenmerk, da mein Mann bei der Entscheidung über den dritten im Bunde mitentscheiden?! Aber der Kick ist auf alle Fälle immer gegeben, trotz Foto mit Gesicht, das wir bis dato immer bekommen haben, auf Gegenseitigkeit per PN und haben super Erfahrungen machen dürfen.

Ist aber nicht das Thema, sondern der Ava der Profile, oder kann ich nicht mehr lesen?!?

Und was nützt mir das "schönste" Gesicht, wenn du mit dem Typen nicht reden kannst, geschweige denn eine Niete im Bett ist?!?
Lesen kannst du schon, wenn du bei einem treffen sagen kannst ob der ne Niete im Bett ist oder nicht, dann hast du Hellseherische Fähigkeiten,....ggg
Wie gesagt, wir haben nicht die Zeit uns zu einem Blinddate ständig zu verabreden, ohne irgendwelch einen Grund zu wissen, warum wir hinfahren sollten,....Aber jeder wie er, sie wollen!!

Ich fackel da nicht lange rum! Treffen ja/nein. Wenn ja wird ein wo und wann ausgemacht und wer nicht erscheint ist selber schuld, egal ob bei einem Privattreffen oder wenn ich (w) in einen Swingerclub möchte. Letzt genanntes schaffe ich auch alleine zu betreten......

Na, gibt auch Leute die nur quatschen wollen bzw. auf Vögelei gar nicht aus sind. Da muss dann auch ein Foto oder eine nähere Beschreibung nicht unbedingt sein. Ich lasse Beiträge sprechen :D
Da hast du vielleicht Recht, aber in diesem Forum erkennt man die angeblichen Nonficker nicht gerade schnell, bzw. sind die Anmachen oft sehr schwer zu unterscheiden, auf was Mann aus ist??!

Monatelanges herum schreiben ist sicher nicht zielführend und mach ich auch nicht, außer ich kenne mein Gegenüber bereits ;)

Zurück
Oben