Privat Diverses Männer ohne Avatar

Ich fackel da nicht lange rum! Treffen ja/nein. Wenn ja wird ein wo und wann ausgemacht und wer nicht erscheint ist selber schuld, egal ob bei einem Privattreffen oder wenn ich (w) in einen Swingerclub möchte. Letzt genanntes schaffe ich auch alleine zu betreten......
Da tust du dir in einer Stadt vielleicht um einiges leichter, als wir am Land?? Bei uns ist immer bald eine kleine Reise, der nächste Swingerclub ist Ca. 95 km entfernt. Da aufs gerade Wohl hinfahren, leider zu weit wenn du verstehst.

auf was Mann aus ist??!
Ich glaube das wissen viele selber nicht. Was man hier so liest, sind die meisten nur "verbal" Erotiker welche nur die anonyme Kommunikation hier im Netz suchen. In dieser Hinsicht ist es evtl. ein Indikator, dass nur jemand mit Avatar und vernünftiger Profilbeschreibung es wirklich ernst meint und etwas sucht? Dann nur die Verbalerotiker nicht drauf aufmerksam machen, sonst stellen die sich darauf ein und rüsten auf :lalala:

Da tust du dir in einer Stadt vielleicht um einiges leichter, als wir am Land??

Weit gefehlt! Manchen Wiener kommt es als "Weltreise" vor, wenn er vom 21. Bezirk in den 12. Bezirk fahren "muss".
Ich als Frau fahre zu keinem Mann in die Wohnung in der heutigen Zeit, aber ein öffentlicher Platz wie ein SC ist quasi "unverfänglich", frei nach dem Motto: Alles kann, nichts muss. Weil wenn es passt, findet sich ein Plätzchen und wenn nicht hast du direkt vor Ort andere gleich denkender Menschen um dich. Auch wenn wir gemeinsam hineingehen, wir sind nicht aneinander gebunden ;)

Ich hab kein problem, wenn wochenlang hin und hergeschrieben wird, so lernt man sich ein wenig besser kennen
und ein reizen tut es auch

Weit gefehlt! Manchen Wiener kommt es als "Weltreise" vor, wenn er vom 21. Bezirk in den 12. Bezirk fahren "muss".
Ich als Frau fahre zu keinem Mann in die Wohnung in der heutigen Zeit, aber ein öffentlicher Platz wie ein SC ist quasi "unverfänglich", frei nach dem Motto: Alles kann, nichts muss. Weil wenn es passt, findet sich ein Plätzchen und wenn nicht hast du direkt vor Ort andere gleich denkender Menschen um dich. Auch wenn wir gemeinsam hineingehen, wir sind nicht aneinander gebunden ;)
Das machen wir gemeinsam, Solodates mache ich ohnehin nicht.

Das lässt sich bei uns leider nicht verhindern, da wir Kinder haben, aber auch mein Mann ist mit vor dem PC, liest mit und im Optimalfall lernt er denjenigen auch kennen.
Wir sind leider schon bisschen älter, da ist es mit unsren Kindern besser, zwar immer noch da, aber nicht mehr so Betreuungsbedürftige,...ggg

Hab es noch nie in einen SC geschafft, aber wenn würde ich schon einen etwas weiter entfernten nehmen. Beim ersten Mal will man doch nicht seinen Chef dort treffen :lol:

Ach, warum denn nicht?
Das könnte einerseits lustig werden und andererseits dir vielleicht einen "Vorteil" in der Arbeit bringen. Wer weiß, wer weiß.....

Kommt immer darauf an, was ich dafür tun muss :vorsichtig: Nö, ich ticke da anders. Ich will mit meiner Arbeit meinen Chef überzeugen und nicht, weil ich über seine Frau rutsche (gruseliger Gedanke)
Das muss ja nicht sein, das kleine Geheimnis ist ja schon eine gewisse Würze. Und Respekt und Stillschweigen ist Ehrensache auf beiden Seiten hoffentlich vorhanden, also kein Thema.

Und Respekt und Stillschweigen ist Ehrensache auf beiden Seiten hoffentlich vorhanden
Denke mal das es so ist, keine Ahnung. Aber ich habe nur gute Kollegen. P.S. Ist war was ganz anderes, aber wenn mir der ein oder andere Kollege/innen in der Sauna begegnet, ist das auch eine sehr diskrete Angelegenheit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke mal das es so ist, keine Ahnung. Aber ich habe nur gute Kollegen. P.S. Ist war was ganz anderes, aber wenn mir der ein oder andere Kollege/innen in der Sauna begegnet, ist das auch eine sehr diskrete Angelegenheit.
Uns selber auch schon des öfteren mal passiert, dass wir persönlich gut bekannte und in Vorsitzenden Positionen sitzende Menschen in Div. Location getroffen haben. Aber da zählt einzig und allein der Respekt und Anstand des gegenüber und war und wird nie ein Problem! Pikannteste Begegnung war zb. Meine eigene Enkelin in einem Club, wo wir uns getroffen haben, sie nicht mit ihrem Freund, sondern ja, ja,....und haben uns unterhalten und jeder ist wieder seinem Vergnügen nachgegangen! Ein paar Wochen später treffen wir uns beim Bruder, dessen Tochter es war, mit ihrem Freund und war in keinster Weise ein Thema und wird's nie sein! Respekt eben, Privatsphäre usw.

Uns selber auch schon des öfteren mal passiert, dass wir persönlich gut bekannte und in Vorsitzenden Positionen sitzende Menschen in Div. Location getroffen haben. Aber da zählt einzig und allein der Respekt und Anstand des gegenüber und war und wird nie ein Problem!
Und jetzt schlage ich wieder die Brücke zur Überschrift: Hier kann man sich eben nicht darauf verlassen, dass verantwortungsvoll mit Informationen und Fotos (Avatar) umgegangen wird. Deshalb geize ich sehr mit diesen Infos hier im Forum. Steckt also nicht immer Faulheit oder mangelnder Wille zur Eigenwerbung dahinter. Physischen Kontakt finden tut man so allerdings nicht, das sollte klar sein.

Zurück
Oben