Männer Sex

Sauna Date!!!

Ich hatte mich mit einen Freund verabredet in der Sauna, eine reine Männer Sauna. Wir haben uns in der Bar von der Sauna getroffen. Er stand an der Bar im Bademantel Ich hatte seinen Schwanz in die Hand genommen unter dem Bademantel, er wurde gleich hart. Er drückte meinen Kopf mit den Händen runter zu seinen steifen. Ich habe mich leicht dagegen gedrückt, aber er drücket immer stärker so dass ich nicht anders konnte und seine in den Mund nahm, ich war sehr geil. Er sagte gehen wir in den Keller, und er nahm mich bei der Hand. Wir gingen in unteren Bereich, da war ein Große Liege. Mein Freund legte sich auf dem Rücken und ich stürzte mich gleich über seinen Schwanz. Kniend habe ich seinen bearbeitet, und ich merkte das daneben, links und rechts wer lag. Ich streckte meine Hände nach den danebenliegenden steifen Schwänzen. Es war so geil. Meine Hände streichele beide. Irgendwas spürte ich an meine PO backen mich streichelte wer spürte mehrere Hände. Es wurde mein Loch gestreichelt. Mal rein und dann wider raus. Das ging eine Weile, und auf einmal spürte ich das einer seinen Schwanz an mein Loch ansetzte. Meine Hand griff nach hinten um zu spüren ob er einen Gummi hatte, ja er hat einen Gummi.

Fortsetzung folg.

wie ging es weiter in der sauna.also ich spürte an meinen po ein paar hände und ein finger fickte mich mal rein mal raus.
und der hinter mir stand setzte seinen schwnaz an mein loch mit gummi es war so geil. meinen freund lutschte ich seinen,
und da waren noch zwei bei meinen gesich abwechselnt lutschte ich sie , es war so geil oder ich war urrrr geil.
und plötzlich hielt einer meinen kopf und fickte meinen mund,solange bis ich merkte das es im kommt.er hielt in fest so fest das ich mich nicht wehren konnte und plötzlich spritzte er los.ich lies es geschehen es war einfach geil.
forsetzung folgt......

Zurück
Oben