Privat Diverses Männer über 50 da

Womit du absolut recht hast.
Hab zwar jetzt jemand gefunden, der zwar etwas dominant ist aber auch devot. Werde dazu mal einen neuen Thread eröffnen, da ich dazu einige Fragen habe.

Wünsche dir viel Spaß/Lust und eine gute Zeit dabei. Aus meiner Erfahrung klappt das auf Dauer aber eher nicht. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Wünsche dir viel Spaß/Lust und eine gute Zeit dabei. Aus meiner Erfahrung klappt das auf Dauer aber eher nicht. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Das denke ich auch. Wenn ich den Dominanten spielen soll, muss ich immer lachen. Ich kann es einfach nicht. Entweder ist man so, oder so.

Eine Theorie wäre auch,
dass die “älteren Semester“ den Computer und das Internet nicht bedienen können...!?!
Wer beweist mir, dass er älter und geil ist und dazu noch so klug dass er das Forum bedienen kann?

Eine Theorie wäre auch,
dass die “älteren Semester“ den Computer und das Internet nicht bedienen können...!?!
Wer beweist mir, dass er älter und geil ist und dazu noch so klug dass er das Forum bedienen kann?
Die älteren semester haben sowohl die Computer als auch das Internet entwickelt. So viel zu diesem Thema.

Bin heute ab 14.00 uhr bei dem rüttener privat see ;) beim fkk sonnen mit einem dildo in meinem arsch ;)
Wenn du druck abbauen willst komm vorbei und stecke mir deinen schwanz in den mund und dann ist vieles möglich ;)
Mag bj,ns, doggy gefickt zu werden fisting...
Bin gespannt wer alles kommt?
Standort findest du in meinen beiträgen ;)
Mfg
Wolf

Meine Vorlieben sind auch Männer ab 45
mit denen man noch das Programm der Lebenslust
zwischen Männern ausleben kann.
Gelegentlich Treffen wären ein Ziel!

Bin morgen Abend über Nacht im Ländle und auf der Suche nach Typen Ü50 die lust suf eine geschmeidig enge Boyfotze haben. Gerne Outdoor oder auf Parkplätzen. Bin mobil 🙂

Zurück
Oben