Privat Diverses Männer über 50 da

bin 57 , jemand interesse an gemeinsamen wixen oder mehr. wenn mir jemand gern beim wixen zuschauen möchte, bitte melden.

bin ü 50, aber würde was weibliches Suchen. Vielleicht ein Ehepaar wo er gerne zusieht wenn seine Frau von einem anderen genommen wird.
Diskretion selbstverständlich, bitte PN Bin besuchbar. Eine einzele Frau ginge natürlich auch

Bin Ü60 und wichse und blase sehr gerne wieder mal einen geilen Schwanz und lasse mich aber selbst auch befummeln.
Es darf schon etwas versaut sein
Gruss

Männer über 50 Jahre sind im besten Masturbanten Alter.😊
Mag sein, denn mit 50+ hat Mann seinen wertvollen Saft bis dahin schon ein paar Mal "unter der Hand verschleudert" :lol:
Was Du jedoch in Deinem Profil stehen hast, klingt schon fast wie eine olympische Disziplin.
Abgesehen von Deiner ein-samen Spitzenleistung hast Du hoffentlich auch sonst noch etwas Spass gehabt.

Mag sein, denn mit 50+ hat Mann seinen wertvollen Saft bis dahin schon ein paar Mal "unter der Hand verschleudert" :lol:
Was Du jedoch in Deinem Profil stehen hast, klingt schon fast wie eine olympische Disziplin.
Abgesehen von Deiner ein-samen Spitzenleistung hast Du hoffentlich auch sonst noch etwas Spass gehabt.

Mir geht es seit 65 Jahren nur um den Orgasmus und die Spermaentleerung. Das macht mir am meisten Spaß. Die Masturbation ist mir dabei nur Mittel zum Zweck. D.h. ich bin fast immer nach ca. 2-3 Minuten fertig, und Befriedigt. Das kann ich keiner Frau zumuten, also ist das auch ein Grund warum ich lieber Masturbiere.
Medium 1094466 anzeigen

Muss Mann sowas hier zeigen oder könnte Mann des auf PN-Anfrage mitteilen... halt mit der Person wo dann aber Interesse hat..... nein Danke, ich bin's nicht.... definitiv nicht.

Männer über 50 da JA
recht fescher Auftritt und noch voll Tatendrang
leider keine Reaktion

Zurück
Oben