Fetisch Männer und Dildo Analplugs Dw

Jaaaa...das ist richtig Geil!!!
Gehe meistens mit Plug im Arsch und feinen Halterlosen od. Strumpfhosen mit Dw. einkaufen und so......

Ich trage fast täglich meine Plugs abwechslungsweise den ganzen Tag und ab und zu mein Vibroei mit Fernsteuerung. Meine Frau geniest es mit der Fernbedienung während dem Einkaufen oder dem Ausgehen zu verwöhnen bis ich ins Höschen spritze!!

und ab und zu trage ich zum plug oder vibroei unter der hose nur ne Stumpfhose oder heiße DW

hab seit 2 wochen nen massager mit fernbediung...das ist bei mir eingeschlagen...unglaubliches gefuehl...du hast keine ahung wie es gerade um dich geschehen ist....

was man glaubt vllt nicht zu brauchen....sollte man vllt dann doch mal testen...wenn es dir nicht gefaellt...tutst dus halt nie mehr wieder..lebst nur einmal....meine worte waren dazu ,ähnlich wie deine....

ich habe den Nomi tang spotty rc ..ohne mich von bewerttungen oder erfahrungen anderer beeinflussen zu lassen ,gekauft dazu gleitmittel was latex vertraeglich ist..aber kein wasser sondern auf silicon basis

den bieten nciht alle shops an...musu bissle schauen.und lass dich nciht von anderer leutz bewertungen beeinflussen......nur du und dein feeling zaehlt

Zurück
Oben