P
Gast
(Gelöschter Account)
mich wuerde es sehr interessieren wie dein erstes erlebnis damit gewesen ist...obs auch son feuerwerk gezuendet hat....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich steh drauf. Hab sowohl nen Plug als auch einen Plug mit Penisring. Ein super Gefühl sag ich euch!Wer steht drauf und will sich auch mal treffen oder nur darüber reden
Oha großes teil geil geilmein fussacher damm fick dildo lg TOM
Echt geil ja ich hoffe bin bald wieder alleine zuhause dann kann ich auch wieder "spielen".ggIch habe 3 Plugs, einen Dildo nicht so dick, aber lange damit ich meine Prostata reizen kann, dann einen Plug mit einer Kugel drin, damit geh ich richtig ab da bei jeder Bewegung die Kugel bewegt wird und dies im Körper überträgt. Dann noch einen aus Metall, gerippt.
Dazu immer meinen Metallcockring an, hmmmmm geil sag ich Euch.
und wie fühlt er sich an?ich habe mir vor 2 monaten....
<<<den hier gekauft mit kabelloser fernbedienung...
sofern ich mich erinnere...in foren war es damals verboten ein produkt beim namen zu nennnen "werbung" ...wer genauseres wissen moechte...
<<
Hallo was ist das nochmals für ein model kannst mir bitte das schreiben!? Dankehab seit 2 wochen nen massager mit fernbediung...das ist bei mir eingeschlagen...unglaubliches gefuehl...du hast keine ahung wie es gerade um dich geschehen ist....