Fetisch Männer und Dildo Analplugs Dw

mich wuerde es sehr interessieren wie dein erstes erlebnis damit gewesen ist...obs auch son feuerwerk gezuendet hat....

natuerlich auch wenn was unklar ist...dir im weg steht. dann frag auf jedenfall..ich habe spaeter music anmachen muessen..damits nicht jeder hörte^^

und ich finds geil wenn ich mir eine tube Haenal hämoridencreme ins loch rein fülle, das kühlt so fein wegen dem menthol...dan lass ich mich ficken, das tut auch demjenigen schwanz gut

Klingt alles nicht schlecht! Also ich steh auch darauf und schiebe mir dildo und kugeln rein wenn ich alleine zuhause bin. Ist echt geil.

So oft es nur geht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe 3 Plugs, einen Dildo nicht so dick, aber lange damit ich meine Prostata reizen kann, dann einen Plug mit einer Kugel drin, damit geh ich richtig ab da bei jeder Bewegung die Kugel bewegt wird und dies im Körper überträgt. Dann noch einen aus Metall, gerippt.
Dazu immer meinen Metallcockring an, hmmmmm geil sag ich Euch.

Ich habe 3 Plugs, einen Dildo nicht so dick, aber lange damit ich meine Prostata reizen kann, dann einen Plug mit einer Kugel drin, damit geh ich richtig ab da bei jeder Bewegung die Kugel bewegt wird und dies im Körper überträgt. Dann noch einen aus Metall, gerippt.
Dazu immer meinen Metallcockring an, hmmmmm geil sag ich Euch.
Echt geil ja ich hoffe bin bald wieder alleine zuhause dann kann ich auch wieder "spielen".gg

ich habe mir vor 2 monaten....

<<<den hier gekauft mit kabelloser fernbedienung...

sofern ich mich erinnere...in foren war es damals verboten ein produkt beim namen zu nennnen "werbung" ...wer genauseres wissen moechte...

<< :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin fast von der couch gefallen als der kopf anfing die erste runde zu drehen...hab ihn sofort wieder ausgemacht ....absolut geil..das ist jedes mal erneut ein feuerwerk....ohne sich auch nur anfassen zu muessen...nur die 3 kleinen knöpfe muss man druecken :D

Vergiss alles was du vorher beim massieren gespuert hast...ein erlebnis.....
Habe seit gestern den exakten "dreh" raus wie ich zum prostata org komme.. das war ein dermaßen nassgeiles erlebnis....lag auf dem ruecken ......es lief mir seitlich den bauch runter ..dagegen ist der "normale " orgasmus bei mir nen wirklich feuchter witz ^^...

und wenn ich ihn nicht schon wieder zwischen haette,würde ich mich vllt auch ein wenig gewaehlter ausdruecken...aber dafuer reicht meine konzentration irgendwie nicht aus :D

ich lese den txt nicht nochmal..hoffe er ergibt sinn :D

fein am dehnen und da finde ich ne dicke Gurke welche ich zu erst im Tiefkühler hatte extrem angenehm!! Ersten fein kalt und hat und ich komme weit rauf!!!:up:

Zurück
Oben