Männer und ihr eigenes Sperma probieren

Mitglied #723704

Aktives Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Deutschland, Nordrhein-Westfalen (Soest)
Reaktionen
3.841
Guten Abend...

Welcher Mann hat schon mal sein eigenes Sperma probiert..?

Ein GO oder NOGO für euch?

Und wenn ja wie habt ihr euch oder euren Männer herangeführt sein eigenes Sperma zuschlucken oder zuprobieren..

Ich habe seinerzeit (lange her - ich war 14 oder 15) gern gewichst .. auf dem Rücken liegend und die Beine ausgestreckt an der Wand vom Schlafzimmer - und mir selbst ins Gesicht und in den Mund gespritzt ❤️❤️❤️

+ eigenbrödler oder bleiben die doch lieber unter sich
:schulterzuck:

In Beziehung finde ich die sexuelle Orientierung z.B. unerheblich.
Diese ewigen Masturbationsspezialisten, Eigenpenisbesessenen, reale sexuelle Ereignisse maximal in gemeinsamen Berichten oder virtuellen Erleben bei gemeinsamer Selbstbefriedigung, was mit sich selbst im Fetisch, im Selbst-BDSM-Bereich passiert, Faszination an eigenen Körperfunktionen, nur testen was einen eventuellen Geschlechtspartner erwarten würde - es ist ein eigenes Segment.

Das ist doch eine sehr einige Welt, die sich unter sich wahrscheinlich leichter tun würden, als mit den realen Geschlechtsverhältnissen zwischen mindestens zwei Menschen.

Einmal probiert, hat mir gut geschmeckt. Am liebsten schlecke ich meinen Sperma aus der Muschi meiner Frau, gemischt mit ihrem Saft, einfach nur herrlich :love: :herzen:

Diese ewigen Masturbationsspezialisten, Eigenpenisbesessenen, reale sexuelle Ereignisse maximal in gemeinsamen Berichten oder virtuellen Erleben bei gemeinsamer Selbstbefriedigung, was mit sich selbst im Fetisch, im Selbst-BDSM-Bereich passiert, Faszination an eigenen Körperfunktionen, nur testen was einen eventuellen Geschlechtspartner erwarten würde - es ist ein eigenes Segment.

Das ist doch eine sehr einige Welt, die sich unter sich wahrscheinlich leichter tun würden, als mit den realen Geschlechtsverhältnissen zwischen mindestens zwei Menschen.
host du dir no nie die finger obgschleckt?🙄

voll! sind aber gar nicht so wenige und wsl auch gesellschaftlich geprägt und spiegelt sich in allen bereichen wieder. deswegen ist das auto ja die schwanzverlängerung.
wird halt gerade nicht weniger, sondern mehr. aber was war das thema, eigensperma?

Als junger Naturforscher testete ich natürlich, wie mein Sperma riecht und schmeckt. Noch viel spannender fand ich aber, mein Sperma mit dem Mikroskop zu untersuchen. Das Gewimmel der Millionen Spermien faszinierte mich.

Guten Abend...

Welcher Mann hat schon mal sein eigenes Sperma probiert..?

Ein GO oder NOGO für euch?

Und wenn ja wie habt ihr euch oder euren Männer herangeführt sein eigenes Sperma zuschlucken oder zuprobieren..
Bäh! :wtf:

Und du bist dir ganz sicher, dass sich kein Solo-Mann hinter diesem Paar Profil verbirgt? :vorsichtig:

Zurück
Oben