- Reaktionen
- 3.841
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
auf die exakt gleiche ausführung bin ich auch "gekommen"Ich habe seinerzeit (lange her - ich war 14 oder 15) gern gewichst .. auf dem Rücken liegend und die Beine ausgestreckt an der Wand vom Schlafzimmer - und mir selbst ins Gesicht und in den Mund gespritzt
+ eigenbrödler oder bleiben die doch lieber unter sichEigenurin.
Eigensperma.
Eigenblut.
Es wäre schön ein Unterforum für die Autoerotik zu bekommen.
+ eigenbrödler oder bleiben die doch lieber unter sich
host du dir no nie die finger obgschleckt?
In Beziehung finde ich die sexuelle Orientierung z.B. unerheblich.
Diese ewigen Masturbationsspezialisten, Eigenpenisbesessenen, reale sexuelle Ereignisse maximal in gemeinsamen Berichten oder virtuellen Erleben bei gemeinsamer Selbstbefriedigung, was mit sich selbst im Fetisch, im Selbst-BDSM-Bereich passiert, Faszination an eigenen Körperfunktionen, nur testen was einen eventuellen Geschlechtspartner erwarten würde - es ist ein eigenes Segment.
Das ist doch eine sehr einige Welt, die sich unter sich wahrscheinlich leichter tun würden, als mit den realen Geschlechtsverhältnissen zwischen mindestens zwei Menschen.
Nachdem ich mein Sperma gen Plafond ejakuliert habe, eher selten.host du dir no nie die finger obgschleckt?
voll! sind aber gar nicht so wenige und wsl auch gesellschaftlich geprägt und spiegelt sich in allen bereichen wieder. deswegen ist das auto ja die schwanzverlängerung.
In Beziehung finde ich die sexuelle Orientierung z.B. unerheblich.
Diese ewigen Masturbationsspezialisten, Eigenpenisbesessenen, reale sexuelle Ereignisse maximal in gemeinsamen Berichten oder virtuellen Erleben bei gemeinsamer Selbstbefriedigung, was mit sich selbst im Fetisch, im Selbst-BDSM-Bereich passiert, Faszination an eigenen Körperfunktionen, nur testen was einen eventuellen Geschlechtspartner erwarten würde - es ist ein eigenes Segment.
Das ist doch eine sehr einige Welt, die sich unter sich wahrscheinlich leichter tun würden, als mit den realen Geschlechtsverhältnissen zwischen mindestens zwei Menschen.
Lastenfahrrad.das auto
das ist die grünwähler-bobo-1070-extensionLastenfahrrad.
und milliardäre bsuen sich phallus-rakten unnd schiessen diese auf den mars, schon bissl irredas ist die grünwähler-bobo-1070-extension
Bäh!Guten Abend...
Welcher Mann hat schon mal sein eigenes Sperma probiert..?
Ein GO oder NOGO für euch?
Und wenn ja wie habt ihr euch oder euren Männer herangeführt sein eigenes Sperma zuschlucken oder zuprobieren..