Männer was bevorzugt ihr: Gummipuppe oder Fleshlight?

Mitglied #437653

Aktives Mitglied
Reaktionen
269
Hallo liebe Community!

Auf was steht ihr so, lieber auf aufblasbare Gummipuppen oder Fleshlight? Fühlt sich für euch eine Fleshlight mehr wie eine vagina an als eine Gummipuppe?

Ich zb finde ne Gummipuppe gut da man ganz normal zb in der missionarstellung mit ihr sex haben kann und sie ein stück mehr der realität ähnelt im sinn von man kann ein sich einen blasen lassen vaginal und anal sex haben. Über fleshlights kann ich leider nicht viel sagen da ich noch nie eine hatte, daher würde mich mal eure meinung interessieren!

Einen schönen noch
Renos

Selbstredend ist mir die "echte" am liebsten. Dennoch mag ich auch meine Fleshlight sehr, die ich von meiner Liebsten bekommen habe um mich auf Geschäftsreisen nicht ganz so einsam zu fühlen.
Mit Gummipuppen hab ich so nicht wirklich Erfahrung. Da gabs nur mal ein Billigmodell, welches mir zum Geburtstag überreicht wurde. Es war damals eher als Scherz gemeint. Da ich ja aber sehr neugierig bin hab ich das auch mal versucht. War aber nicht meins und so landete diese relativ schnell dort wo so vieles landet....

Hallo liebe Community!

Auf was steht ihr so, lieber auf aufblasbare Gummipuppen oder Fleshlight? Fühlt sich für euch eine Fleshlight mehr wie eine vagina an als eine Gummipuppe?

Ich zb finde ne Gummipuppe gut da man ganz normal zb in der missionarstellung mit ihr sex haben kann und sie ein stück mehr der realität ähnelt im sinn von man kann ein sich einen blasen lassen vaginal und anal sex haben. Über fleshlights kann ich leider nicht viel sagen da ich noch nie eine hatte, daher würde mich mal eure meinung interessieren!

Einen schönen noch
Renos
weder noch - dafür ist meine holde zuständig

Hallo liebe Community!

Einen schönen noch
Renos

Warum ersetzt Du nicht die Gummipuppe durch eine reale Frau...........;)

Wen schon Gummi, dann den Pariser für Deinen Luststengel....................

Meine frage lautet nicht ob ne echte besser ist oder ne gummipuppe sondern wenn man jetzt einfach nur mal gummipuppen und fleshlights beachtet. Es ist ja nicht immer so dass die freundin immer da ist wenn man lust hat und da interessierts mich was ihr besser findet. ;)

Finde Gummipuppen besser als fleschlight. Da mag ich aber die hochwertigen mehr. Weil die um 20 Euro sind voll schlechte Qualität. Aber real Dolls sind dann noch besser aber leider sind die teuer.

Hallo liebe Community!

Ich zb finde ne Gummipuppe gut da man sich einen blasen lassen
De Technik heutzutage, Gummipuppen mit gebläse.
Ich weiß das es Gummipuppen, und künstliche Muschis gibt, habe aber noch nie die Möglichkeit gehabt eine solche zu beerhren, und glaube werde ich in diesem Leben auch nicht mehr schaffen.

Alternativ könntest es mal mit einer Fleischkässemmel probieren.
Weich, warm, feucht und widerspricht dir auch nicht !

De Technik heutzutage, Gummipuppen mit gebläse.
Ich weiß das es Gummipuppen, und künstliche Muschis gibt, habe aber noch nie die Möglichkeit gehabt eine solche zu beerhren, und glaube werde ich in diesem Leben auch nicht mehr schaffen.

Alternativ könntest es mal mit einer Fleischkässemmel probieren.
Weich, warm, feucht und widerspricht dir auch nicht !
Ist die anschließend noch zum Verzehr geeignet :hmm:

Zurück
Oben