- Reaktionen
- 59.861
- Checks
- 6
Du bist da a für nix zu schad oderIm Idealfall mit Gurkensalat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist da a für nix zu schad oderIm Idealfall mit Gurkensalat.
Also wirklich! Bei uns in AT heißt das aber wohl noch immer LEBAKASSEMMALE.
na meinet wegen dann halt LEBEBAKASSEMML OHNE ALE.So sagen doch höchstens die Nordslowenen!
Aha der Gourmet missbraucht mein RezeptIm Idealfall mit Gurkensalat.
Also wirklich! Bei uns in AT heißt das aber wohl noch immer LEBAKASSEMMALE.
Das san die mit'n Duddeln und's Zumpfi vornanSemmale? Wos sui des sei? Gibt's in AT net, in Österreich scho goar net, hechtens im Grenzgebiet zu Bayern, de vermisch'n si sprochlich und kulturell a wengerl.... ess'n sogoar Weisswürscht durt ob'n hob i g'sehn....
Semmale? Gibt's in AT net, hechtens im Grenzgebiet zu Bayern,
Hallo liebe Community!
Auf was steht ihr so, lieber auf aufblasbare Gummipuppen oder Fleshlight? Fühlt sich für euch eine Fleshlight mehr wie eine vagina an als eine Gummipuppe?
Ich zb finde ne Gummipuppe gut da man ganz normal zb in der missionarstellung mit ihr sex haben kann und sie ein stück mehr der realität ähnelt im sinn von man kann ein sich einen blasen lassen vaginal und anal sex haben. Über fleshlights kann ich leider nicht viel sagen da ich noch nie eine hatte, daher würde mich mal eure meinung interessieren!
Einen schönen noch
Renos
Ja, bei den Gummipuppen gibt es auch so aufgeblasene Tussis, mit denen sollte man nichts Ernstes anfangen.Aus der Beziehung zur Gummipuppe kann ganz schnell die Luft raus sein...!
Hallo liebe Community!
Auf was steht ihr so, lieber auf aufblasbare Gummipuppen oder Fleshlight? Fühlt sich für euch eine Fleshlight mehr wie eine vagina an als eine Gummipuppe?
Ich zb finde ne Gummipuppe gut da man ganz normal zb in der missionarstellung mit ihr sex haben kann und sie ein stück mehr der realität ähnelt im sinn von man kann ein sich einen blasen lassen vaginal und anal sex haben. Über fleshlights kann ich leider nicht viel sagen da ich noch nie eine hatte, daher würde mich mal eure meinung interessieren!
Einen schönen noch
Renos
Gummipuppe weiß ich nicht. Habe keine Erfahrung. Fleshlight war eher enttäuschend. War aber auch nicht als Muschiersatz gedacht. Momentan finde ich den Satisfyer Men richtig geil.Hallo liebe Community!
Einen schönen noch
Renos