Männer was bevorzugt ihr: Gummipuppe oder Fleshlight?

Also wirklich!:mauer::facepalm: Bei uns in AT heißt das aber wohl noch immer LEBAKASSEMMALE.:nono:

o_O Semmale? Wos sui des sei? :nono: Gibt's in AT net, in Österreich scho goar net, hechtens im Grenzgebiet zu Bayern, de vermisch'n si sprochlich und kulturell a wengerl....:verwirrt: ess'n sogoar Weisswürscht durt ob'n hob i g'sehn....:wtf:

Hallo liebe Community!

Auf was steht ihr so, lieber auf aufblasbare Gummipuppen oder Fleshlight? Fühlt sich für euch eine Fleshlight mehr wie eine vagina an als eine Gummipuppe?

Ich zb finde ne Gummipuppe gut da man ganz normal zb in der missionarstellung mit ihr sex haben kann und sie ein stück mehr der realität ähnelt im sinn von man kann ein sich einen blasen lassen vaginal und anal sex haben. Über fleshlights kann ich leider nicht viel sagen da ich noch nie eine hatte, daher würde mich mal eure meinung interessieren!

Einen schönen noch
Renos

Eindeutig Flashlight!
Aus der Beziehung zur Gummipuppe kann ganz schnell die Luft raus sein...! :lol:

Hallo liebe Community!

Auf was steht ihr so, lieber auf aufblasbare Gummipuppen oder Fleshlight? Fühlt sich für euch eine Fleshlight mehr wie eine vagina an als eine Gummipuppe?

Ich zb finde ne Gummipuppe gut da man ganz normal zb in der missionarstellung mit ihr sex haben kann und sie ein stück mehr der realität ähnelt im sinn von man kann ein sich einen blasen lassen vaginal und anal sex haben. Über fleshlights kann ich leider nicht viel sagen da ich noch nie eine hatte, daher würde mich mal eure meinung interessieren!

Einen schönen noch
Renos

Weder das eine noch das andere... kann dem überhaupt nichts abgewinnen! Da spürst nix... Wenn wirklich nichts geht, reicht Handbetrieb völlig!

Also ich hab mir mal vor einigen Jahren mit einer Plastiktüte und Salatöl eine Muschi selbst "gebaut". Hat ganz gut funktioniert. Ein bisschen Öl in die Tüte. Die Tüte zwischen ein Handtuch auf die Couch gelegt und mit zwei Büchern beschwert. Warum nicht, wenn gerade keine Frau da ist.

Mich würde auch interessieren wie eine hochwertige Gummipuppe ist. Ich kenn bis jetzt nur Flashlights und die können manchmal echt gut sein.
Gerne würd ich mal so eine Puppe ausprobieren

Hallo liebe Community!

Einen schönen noch
Renos
Gummipuppe weiß ich nicht. Habe keine Erfahrung. Fleshlight war eher enttäuschend. War aber auch nicht als Muschiersatz gedacht. Momentan finde ich den Satisfyer Men richtig geil.

Bevor ich mir ein Sammelsurium für Selbstbefriedigung kaufe würde ich das Geld lieber in einen ordentlichen Anzug und den Besuch einer Bar mit vielen Frauen investieren.
Notfalls wäre wohl auch Bezahlsex psychologisch noch gesünder als eine Gummipuppe.

Ansonsten könnte man auch mit Wilson auf einer Insel leben.

Schade leider, Gummipuppenficker und Wixer, ist das alles was in diesem Forum noch besprochen werden muss?

Zurück
Oben