Männer was bevorzugt ihr: Gummipuppe oder Fleshlight?

Frage mich immer, warum Männersexspielzeuge teils noch immer so verpönt sind, aber bei Frauen stellt der Vibrator/Dildo eine Selbstverständlichkeit da. Ist wohl diese toxische Männlichkeit á la "Ein richtiger Mann findet immer was zum vögeln".

Hi,

Frage mich immer, warum Männersexspielzeuge teils noch immer so verpönt sind, aber bei Frauen stellt der Vibrator/Dildo eine Selbstverständlichkeit da. Ist wohl diese toxische Männlichkeit á la "Ein richtiger Mann findet immer was zum vögeln".

eher, weil es nicht funktioniert? Fangen wir bei der Hygiene an, so eine Gummimuschi zu reinigen ist was ganz anderes, als einen Dildo.

Und dann kommt dazu, dass es nicht besser wird, als mit der Hand.

LG Tom

Hi,

eher, weil es nicht funktioniert? Fangen wir bei der Hygiene an, so eine Gummimuschi zu reinigen ist was ganz anderes, als einen Dildo.

Und dann kommt dazu, dass es nicht besser wird, als mit der Hand.

LG Tom

Dem kann ich klar widersprechen, ich nutze Sextoys schon seit ich 14 bin, eine Fleshlight oder ein Onahole (japanisches Sexspielzeug) gibt auf jeden Fall ein besseres Gefühl als der Handbetrieb, alleine der Kontakt mit dem Material. Außerdem hat mir die Fleshlight, in Kombination mit Übungen (multiple Orgasmen, vorzeitiger Samenerguss) auch sehr gut geholfen mein Durchhaltevermögen zu kontrollieren und damit meine Fähigkeiten für den richtigen Sex verbessert.

Hi,

Dem kann ich klar widersprechen, ich nutze Sextoys schon seit ich 14 bin, eine Fleshlight oder ein Onahole (japanisches Sexspielzeug) gibt auf jeden Fall ein besseres Gefühl als der Handbetrieb, alleine der Kontakt mit dem Material. Außerdem hat mir die Fleshlight, in Kombination mit Übungen (multiple Orgasmen, vorzeitiger Samenerguss) auch sehr gut geholfen mein Durchhaltevermögen zu kontrollieren und damit meine Fähigkeiten für den richtigen Sex verbessert.

vielleicht trifft das auf viele Männer nicht zu?

LG Tom

Hi,

vielleicht trifft das auf viele Männer nicht zu?

LG Tom

Ich denke das gute Gefühl der Penetration lässt sich schwer leugnen, jedoch wird vielen die Pflege sicher zu blöd sein, da stimme ich dir schon zu. Dann wird es viele Männer geben, die es gar nicht zugeben so etwas zu nutzen oder jene die es noch nie ausprobierten aber dennoch schlechtreden. Der Multimilliarden-Markt wächst jedenfalls weiter:

Wenn man es sich selber besorgt ist Abwechslung auch nicht schlecht. Ich hab mir Sextoys zugelegt, um mich etwas vom Handbetrieb zu entwöhnen. Ich weiß klingt komisch. Muss auch zugeben, dass ich mit den Toys am Anfang auch etwas Schwierigkeiten hatte um zum Orgasmus zu kommen. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich im Handbetrieb fast immer nur meine Eichel Unterseite verwöhne und nie den ganzen Penis wie mit einem Fleshlight.

Wenn man es sich selber besorgt ist Abwechslung auch nicht schlecht. Ich hab mir Sextoys zugelegt, um mich etwas vom Handbetrieb zu entwöhnen. Ich weiß klingt komisch. Muss auch zugeben, dass ich mit den Toys am Anfang auch etwas Schwierigkeiten hatte um zum Orgasmus zu kommen. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich im Handbetrieb fast immer nur meine Eichel Unterseite verwöhne und nie den ganzen Penis wie mit einem Fleshlight.

Das nur mit der Eichel habe ich auch immer so gemacht, gefällt mir sogar heute noch am besten, aber bei der ersten Fleshlight (~2005) habe ich, ohne Pause, zu Beginn nicht mal 30 Sekunden durchgehalten. War ein Super Ripped-Insert (Fleshlight Super Ribbed Texture - Details, Reviews, Offers and more | FleshAssist) mit einer echt heftigen Intensität. Nach dem Orgasmus war es schon fast unangenehm den Schwanz wieder rauszuziehen, da die Eichel sich komplett überreizt anfühlte, da hat es mich richtig hergerissen. :D

Meine Zweite war dann ein Lotus-Insert, das war viel moderater, jedoch hatte ich dazwischen mein erstes Mal Sex und war zunächst enttäuscht wie wenig intensiv sich so eine echte Muschi im Vergleich zur Super Ripped-Fleshlight anfühlte, habe damals halt noch sehr "mechanisch" gedacht. :rofl:

Meine Zweite war dann ein Lotus-Insert, das war viel moderater, jedoch hatte ich dazwischen mein erstes Mal Sex und war zunächst enttäuscht wie wenig intensiv sich so eine echte Muschi im Vergleich zur Super Ripped-Fleshlight anfühlte, habe damals halt noch sehr "mechanisch" gedacht. :rofl:
Da muss ich dir vollkommen Recht geben. :up:

Hallo liebe Community!

Auf was steht ihr so, lieber auf aufblasbare Gummipuppen oder Fleshlight? Fühlt sich für euch eine Fleshlight mehr wie eine vagina an als eine Gummipuppe?

Ich zb finde ne Gummipuppe gut da man ganz normal zb in der missionarstellung mit ihr sex haben kann und sie ein stück mehr der realität ähnelt im sinn von man kann ein sich einen blasen lassen vaginal und anal sex haben. Über fleshlights kann ich leider nicht viel sagen da ich noch nie eine hatte, daher würde mich mal eure meinung interessieren!

Einen schönen noch
Renos
wenn selber, dann mit hand (schwanz) und dildos (arschloch)

Ich könnte mir Sex mit einer Puppe nicht vorstellen. Es gibt zwar schon welche, die durchaus top aussehen, aber es ist Immer noch ein Gerät. Für meine reine Befriedigung habe ich u.a. einen Satisfyer. Ähnlich einer Flashlight. Der Küsst auch nicht, reicht aber aus ...

Echt unvorstellbar und hinterher reinigen? Oder hält die nen Waschgang in der Maschine stand?
Nutze ich nicht ständig, aber die Pflege ist leicht. Das Material super und mit Gleitgel hat man einen anti Haft Effekt. Keine blöden Ecken ... ausspülen, wischen und desinfizieren. Fertig! Mit Batterie werde ich es in der Waschmaschine nicht testen ... noch weitere Fragen? :rofl: :rofl: :rofl:

:mrgreen: Nutze ich nicht ständig, aber die Pflege ist leicht. Das Material super und mit Gleitgel hat man einen anti Haft Effekt. Keine blöden Ecken ... ausspülen, wischen und desinfizieren. Fertig! Mit Batterie werde ich es in der Waschmaschine nicht testen ... noch weitere Fragen? :rofl: :rofl: :rofl:
Nöö...alle Klarheiten beseitigt :mrgreen:

suche bros die gerne mit mir meine pussy besamen ;)
interesse?

Anhänge

• 4F40D79F-C92C-455C-9618-F94408D3B7A2.png
    4F40D79F-C92C-455C-9618-F94408D3B7A2.png
    543 KB · Aufrufe: 79
Zurück
Oben