- Reaktionen
- 787
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frage mich immer, warum Männersexspielzeuge teils noch immer so verpönt sind, aber bei Frauen stellt der Vibrator/Dildo eine Selbstverständlichkeit da. Ist wohl diese toxische Männlichkeit á la "Ein richtiger Mann findet immer was zum vögeln".
Hi,
eher, weil es nicht funktioniert? Fangen wir bei der Hygiene an, so eine Gummimuschi zu reinigen ist was ganz anderes, als einen Dildo.
Und dann kommt dazu, dass es nicht besser wird, als mit der Hand.
LG Tom
Dem kann ich klar widersprechen, ich nutze Sextoys schon seit ich 14 bin, eine Fleshlight oder ein Onahole (japanisches Sexspielzeug) gibt auf jeden Fall ein besseres Gefühl als der Handbetrieb, alleine der Kontakt mit dem Material. Außerdem hat mir die Fleshlight, in Kombination mit Übungen (multiple Orgasmen, vorzeitiger Samenerguss) auch sehr gut geholfen mein Durchhaltevermögen zu kontrollieren und damit meine Fähigkeiten für den richtigen Sex verbessert.
Hi,
vielleicht trifft das auf viele Männer nicht zu?
LG Tom
Wenn man es sich selber besorgt ist Abwechslung auch nicht schlecht. Ich hab mir Sextoys zugelegt, um mich etwas vom Handbetrieb zu entwöhnen. Ich weiß klingt komisch. Muss auch zugeben, dass ich mit den Toys am Anfang auch etwas Schwierigkeiten hatte um zum Orgasmus zu kommen. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich im Handbetrieb fast immer nur meine Eichel Unterseite verwöhne und nie den ganzen Penis wie mit einem Fleshlight.Dem kann ich klar widersprechen, ich nutze Sextoys schon seit ich 14 bin, eine Fleshlight oder ein Onahole (japanisches Sexspielzeug) gibt auf jeden Fall ein besseres Gefühl als der Handbetrieb, alleine der Kontakt mit dem Material. Außerdem hat mir die Fleshlight, in Kombination mit Übungen (multiple Orgasmen, vorzeitiger Samenerguss) auch sehr gut geholfen mein Durchhaltevermögen zu kontrollieren und damit meine Fähigkeiten für den richtigen Sex verbessert.
Wenn man es sich selber besorgt ist Abwechslung auch nicht schlecht. Ich hab mir Sextoys zugelegt, um mich etwas vom Handbetrieb zu entwöhnen. Ich weiß klingt komisch. Muss auch zugeben, dass ich mit den Toys am Anfang auch etwas Schwierigkeiten hatte um zum Orgasmus zu kommen. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich im Handbetrieb fast immer nur meine Eichel Unterseite verwöhne und nie den ganzen Penis wie mit einem Fleshlight.
Da muss ich dir vollkommen Recht geben.Meine Zweite war dann ein Lotus-Insert, das war viel moderater, jedoch hatte ich dazwischen mein erstes Mal Sex und war zunächst enttäuscht wie wenig intensiv sich so eine echte Muschi im Vergleich zur Super Ripped-Fleshlight anfühlte, habe damals halt noch sehr "mechanisch" gedacht.
wenn selber, dann mit hand (schwanz) und dildos (arschloch)Hallo liebe Community!
Auf was steht ihr so, lieber auf aufblasbare Gummipuppen oder Fleshlight? Fühlt sich für euch eine Fleshlight mehr wie eine vagina an als eine Gummipuppe?
Ich zb finde ne Gummipuppe gut da man ganz normal zb in der missionarstellung mit ihr sex haben kann und sie ein stück mehr der realität ähnelt im sinn von man kann ein sich einen blasen lassen vaginal und anal sex haben. Über fleshlights kann ich leider nicht viel sagen da ich noch nie eine hatte, daher würde mich mal eure meinung interessieren!
Einen schönen noch
Renos
Jeder empfindet anders. Fleshlight war für mich ein Fehlkauf. Satisfyer for men benutze ich schon gerne.Hi,
vielleicht trifft das auf viele Männer nicht zu?
LG Tom
Im Laufhaus Chalet Linz gibt es welche!ich würde gerne mal eine sexpuppe ficken, vielleicht hat jemand eine die ich mal ficken darf
Echt unvorstellbar und hinterher reinigen? Oder hält die nen Waschgang in der Maschine stand?Ich könnte mir Sex mit einer Puppe nicht vorstellen
Nutze ich nicht ständig, aber die Pflege ist leicht. Das Material super und mit Gleitgel hat man einen anti Haft Effekt. Keine blöden Ecken ... ausspülen, wischen und desinfizieren. Fertig! Mit Batterie werde ich es in der Waschmaschine nicht testen ... noch weitere Fragen?Echt unvorstellbar und hinterher reinigen? Oder hält die nen Waschgang in der Maschine stand?
Nöö...alle Klarheiten beseitigtNutze ich nicht ständig, aber die Pflege ist leicht. Das Material super und mit Gleitgel hat man einen anti Haft Effekt. Keine blöden Ecken ... ausspülen, wischen und desinfizieren. Fertig! Mit Batterie werde ich es in der Waschmaschine nicht testen ... noch weitere Fragen?