M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich besitze eine Fleshlight und ich bin positiv überrascht. Natürlich ist es nichts gegen eine richtige geile Muschi. Investier einfach mal 100 Euro und du wirst es selbst beurteilen können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DiskriminierungNur echte Frauen und Männer...oder zur Not die rechte Hand
Da war wer schneller...he oder die LINKE hand nicht vergessen (bin linkshänder)... bisschen spass muss sein
Pssst nicht fetischisten weckenIst die anschließend noch zum Verzehr geeignet
Da bekommt der Satz soll dich der Teufel holen auch noch einen exotischen Aspektweder noch.......es geht nix über eine reale frau...........im schlimmsten fall...die linke und die rechte hand des teufels.....
Auf was steht ihr so, lieber auf aufblasbare Gummipuppen oder Fleshlight? Fühlt sich für euch eine Fleshlight mehr wie eine vagina an als eine Gummipuppe?
Ich zb finde ne Gummipuppe gut da man ganz normal zb in der missionarstellung mit ihr sex haben kann und sie ein stück mehr der realität ähnelt im sinn von man kann ein sich einen blasen lassen vaginal und anal sex haben. Über fleshlights kann ich leider nicht viel sagen da ich noch nie eine hatte, daher würde mich mal eure meinung interessieren!
Einen schönen noch
Renos
Es ist ja nicht immer so dass die freundin immer da ist wenn man lust hat ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Also wirklich! Bei uns in AT heißt das aber wohl noch immer LEBAKASSEMMALE.Fleischkässemmel
Und wer stand dafür Modell?Nun, mit einer Gummipuppe hatte ich noch nie das Vergnügen, obwohl die nächste nicht so weit weg wäre. Allerdings würde ich dann vor Ort doch lieber die echte Frau dem Kunststoff vorziehen. Daher kann ich leider keinen direkten Vergleich anstellen.
PS: Grundsätzlich vermute ich, dass man das eine mit dem anderen nicht vergleichen kann (bei der wird sich mehr die Hand bewegen, bei der anderen das Becken).
PPS: Das hier (ja, ich musste kurz googeln ) find ich allerdings genial :
Anhang anzeigen 3378636
also wenn ich mir die Beiträge von so manchen Herrn hier ansehe,Singel sein schließt doch realen Sex nicht aus .
Also diskriminierst du rechts?Diskriminierung
Eine echte Frau oder wenn alle Stricke reißen die linke Hand bei mir
also wenn ich mir die Beiträge von so manchen Herrn hier ansehe,
In ostösterreich mag schon sein, nur in Tirol würde nie jemand eine Leberkäsesemmel verlangen.Also wirklich! Bei uns in AT heißt das aber wohl noch immer LEBAKASSEMMALE.
Sicher , schlechter wie dass was schon drin war, wird sie sicher nicht .Ist die anschließend noch zum Verzehr geeignet
LEBAKASSEMMALE
Aber net dass dann fleischlaberl gibtHackfleisch ist auch geil. Musst mal versuchen.
Im Idealfall mit Gurkensalat.Aber net dass dann fleischlaberl gibt