Männer was bevorzugt ihr: Gummipuppe oder Fleshlight?

Mich würde auch interessieren wie eine hochwertige Gummipuppe ist. Ich kenn bis jetzt nur Flashlights und die können manchmal echt gut sein.
Gerne würd ich mal so eine Puppe ausprobieren

:joyful: Auf jeden Fall, sind die schon lange nicht mehr aus Gummi!

Die hochwertigen sind aus Silikon und auch etwas teurer als die aus Thermoplastischen Elastomere (TPE), also Kunststoff

Bei den ganz guten, die sind Roboter, die bewegen sich auch und du kannst die Körpertemperatur einstellen, also auch 40° Fieber wenn gewünscht und sie dich die Nacht über wärmen, dann kannst ihnen Wörter beibringen und dich mit unterhalten, mit Onlineverbindung suchen sie selbstständig auch nach Antworten auf deine Fragen.

Sexroboter: Der Sex der Zukunft!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Community!

Auf was steht ihr so, lieber auf aufblasbare Gummipuppen oder Fleshlight? Fühlt sich für euch eine Fleshlight mehr wie eine vagina an als eine Gummipuppe?

Ich zb finde ne Gummipuppe gut da man ganz normal zb in der missionarstellung mit ihr sex haben kann und sie ein stück mehr der realität ähnelt im sinn von man kann ein sich einen blasen lassen vaginal und anal sex haben. Über fleshlights kann ich leider nicht viel sagen da ich noch nie eine hatte, daher würde mich mal eure meinung interessieren!

Einen schönen noch
Renos
Eigentlich was reales, aber wenn dann viel lieber ein Fleshlight 😜👌

Hallo liebe Community!

Auf was steht ihr so, lieber auf aufblasbare Gummipuppen oder Fleshlight? Fühlt sich für euch eine Fleshlight mehr wie eine vagina an als eine Gummipuppe?

Ich zb finde ne Gummipuppe gut da man ganz normal zb in der missionarstellung mit ihr sex haben kann und sie ein stück mehr der realität ähnelt im sinn von man kann ein sich einen blasen lassen vaginal und anal sex haben. Über fleshlights kann ich leider nicht viel sagen da ich noch nie eine hatte, daher würde mich mal eure meinung interessieren!

Einen schönen noch
Renos
Der Nachbar der gegenüber neu eingezogen ist hat gerade seine puppe aufgeblasen und dann was angezogen jetzt ist das licht aus..... gefickt wird im dunkeln......
Wenn ich ihn mal demnächst treffe kann ich ihn ja mal fragen wie die gummisusi so war ob sie auch so quietscht wie die asiatinnen?

Der gute alte Handbetrieb ist am Besten, als Schnellspritzer sowieso. Gummipuppe oder Fleshlight brauche ich nicht.

Wenn nur die Auswahl aus den beiden besteht
Fleshlight, braucht weniger Platz und kann man überall mithin nehmen

Egal welches... Zum testen würde ich beides wollen...
.... Graz Norden und Umgebung...

Zurück
Oben