Männerkochtag

was haltet ihr vom Männerkochtag?

• Ich bin eine Frau und halte die Idee für schlecht

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    64
Ihr könntet diesen Beitrag wieder aktivieren :D
@Mitglied #239795 @Mitglied #352398
eigentlich eine nette Idee

Die Idee im Detail .Es soll nach dem Motto Männer an den Herd ein aussertourlich, wenn erfolgreich mehrmaliges Usertreffen stattfinden bei dem die Männer für den kulinarischen Rahmen sorgen.Die Damen sollten dabei im wörtlichen Sinn eingekocht werden.Nicht im erotischen Sinn.Durchaus auch ein wenig aus gekränktem Stolz.So auf die Art Mädels schaut her wir haben mehr drauf als ey Ficken PN zu verschicken.
Soll ja ein Event werden bei dem die Frauen verwöhnt werden.Und sich zeigt das sich Männer auch nicht zu schade sind mal den Kochlöffel zu schwingen

Soweit so gut klingt nach naja machen wir.Der Hund liegt aber im Detail.

Wo findet man einen geeigneten Platz der sowohl für das Vorhaben(sollen ja mehrere kochen,backen,grillen,deutschen,......) als auch für ein Usertreffen geeignet ist?

Gibt es überhaupt Interesse daran ein derartiges Treffen zu veranstalten?
Von meiner Seite schon! wär sicher witzig!

Problem an der Sache sind halt Location und Umsetzung. Wenn wir von einer Runde von <10 Leuten reden könnte ich mir das so vorstellen wie diese komischen Dinnershows die es früher gegeben hat. Alle nehmen sich vor das ideale Dinner zu gestalten... und dann kommt die ganze Runde eben der Reihe nach jede Woche mal bei einem, dann beim nächsten und so weiter zu Besuch.

Da gäbe es ein paar Frauen die ich gern zu mir zum Kochen und Plaudern einladen würde. @Mitglied #411667, @Mitglied #247512, @Mitglied #500462, @Mitglied #510734, würden mir instant mal einfallen.

Aber wenn die Runde zu groß wird wären halt private Gastgebersettings nicht mehr so ideal. Weiterhin wäre wohl auch nicht jeder bereit einfach mit 8-10 Leuten aus dem EF seine Adresse zu teilen schätze ich. Wäre aber die Idee die mir da am besten gefallen würde.

Bräuchte aber ein paar interessierte Esser, ein paar interessierte Köche oder Köchinnen... und eine recht gemütliche, vertrauenswürdige Runde würd ich sagen

Problem an der Sache sind halt Location und Umsetzung. Wenn wir von einer Runde von <10 Leuten reden könnte ich mir das so vorstellen wie diese komischen Dinnershows die es früher gegeben hat. Alle nehmen sich vor das ideale Dinner zu gestalten... und dann kommt die ganze Runde eben der Reihe nach jede Woche mal bei einem, dann beim nächsten und so weiter zu Besuch.

Da gäbe es ein paar Frauen die ich gern zu mir zum Kochen und Plaudern einladen würde. @Mitglied #411667, @Mitglied #247512, @Mitglied #500462, @Mitglied #510734, würden mir instant mal einfallen.

Aber wenn die Runde zu groß wird wären halt private Gastgebersettings nicht mehr so ideal. Weiterhin wäre wohl auch nicht jeder bereit einfach mit 8-10 Leuten aus dem EF seine Adresse zu teilen schätze ich. Wäre aber die Idee die mir da am besten gefallen würde.

Bräuchte aber ein paar interessierte Esser, ein paar interessierte Köche oder Köchinnen... und eine recht gemütliche, vertrauenswürdige Runde würd ich sagen
du, wenn wir uns alle zusammen stetzen und etwas brainstorming betreiben lässt sich sicher was gutes auf die beine stellen...

@Mitglied #239795 Danke für dein Vertrauen, ich koche auch sehr gerne und würde es sehr interessant finden mit euch zu kochen allerdings möchte mein Mann nicht das ich bei solchen Aktivitäten dabei bin und das respektiere ich voll und ganz.

Zuletzt bearbeitet:
Naja leider fehlten ja Zeit und mittel.zudem war.ich ja erfreut das @Mitglied #506912 etwas funktionierendes auf die Beine gestellt hat. Wichtig ist nicht wer es.macht.Sondern das die Leute ihren spass haben.Die Idee ist gut.Bei der Ausführung hatten andere wie ich neidlos anerkenne die besseren ideen
Das Problem mit der Zeit, kenne ich nur zu gut

War einer der grūnde warum in OÕ von vornherein auf eine Location ausgewichen wurde.
Vorteil :keiner braucht private Adresse/Kūche riskieren
Es ist somit logistisch leichter zu planen
Die Teilnehmerzahl kann auch höher sein
Nachteil: ist auf jeden Fall auch mit Fixkosten verbunden die man auch wieder reinbekommen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Er ist dem ef gegenüber nicht sonderlich aufgeschlossen :cool:
Kannst ihm ausrichten die Menschen die er auf Veranstaltungen sieht wird er nicht von Herr/Frau von nebenan unterscheiden können. Der Menschenschlag der wirklich bei Usertreffen erscheint ist ein anderer als die nur einhändig schreiben;)

War einer der grūnde warum in OÕ von vornherein auf eine Location ausgewichen wurde.
Vorteil :keiner braucht private Adresse/Kūche riskieren
Es ist somit logistisch leichter zu planen
Die Teilnehmerzahl kann auch höher sein
Nachteil: ist auf jeden Fall auch mit Fixkosten verbunden die man auch sieder reinbekommen muss.
Vielleicht schaffen die 2 es ja, etwas in Wien auf die Beine zu stellen :)