- Reaktionen
- 164.411
- Checks
- 180
Ich wūrde es ihnen zutrauen.Und wär sicher nicht die.schlechteste ideeVielleicht schaffen die 2 es ja, etwas in Wien auf die Beine zu stellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wūrde es ihnen zutrauen.Und wär sicher nicht die.schlechteste ideeVielleicht schaffen die 2 es ja, etwas in Wien auf die Beine zu stellen
Im Thread was machst du gerade kam vor kurzem die Idee einen Männerkochtag zu veranstalten.
Du bist so doofdas ist eine saublöde idee!
männer kocht man nicht - männer gehören zartrosa druchgebraten. ein bissl rosmarin und thymian dran, ein hauch grüner pfeffer drüber ...
Du bist so doof
so, ich bin gleich da...Anhang anzeigen 5693521 Apropos Kochstammi
mich zachen hundling will eh keiner essen...das ist eine saublöde idee!
männer kocht man nicht - männer gehören zartrosa durchgebraten. ein bissl rosmarin und thymian dran, ein hauch grüner pfeffer drüber ...
mich zachen hundling will eh keiner essen...
egal wie lang das man mich kocht, das wird nichts bei mir...
das schaff ma schon ....
Sieht gelungen aus.Wusste ja auf euch ist verlass. und somit ist auch fūr andere bewiesen es gehtAnhang anzeigen 5693521 Apropos Kochstammi
Menūplan ist im verlinkten Thread enthaltenso, ich bin gleich da...
aber was esst ihr denn eigentlich???
Also aus mir kõnnte man kein Rumpsteak machen.das ist eine saublöde idee!
männer kocht man nicht - männer gehören zartrosa durchgebraten. ein bissl rosmarin und thymian dran, ein hauch grüner pfeffer drüber ...
sollten wir die punkte erweitern umIch hab mir grad die Umfrage mal durchgeschaut und find erstaunlich das tatsächlich ein Mann für diesen punkt gestimmt hat
Anhang anzeigen 5693664
Im besten fall Rum ohne steak.
Mit DIR? Nie und nimmer!
Um Rum ging es nicht um BierMit DIR? Nie und nimmer!
Ist zwar etwas schwieriger zu organisieren, hat aber den Vorteil dass mehr Teilnehmer Platz finden und auch sämtliches equipment vorhanden ist!War einer der grūnde warum in OÕ von vornherein auf eine Location ausgewichen wurde.
Vorteil :keiner braucht private Adresse/Kūche riskieren
Es ist somit logistisch leichter zu planen
Die Teilnehmerzahl kann auch höher sein
Nachteil: ist auf jeden Fall auch mit Fixkosten verbunden die man auch wieder reinbekommen muss.
Klar. Mir gefällts immer wieder wenn Hirnschmalz und Engagement zusammenkommen.Da kommt dann eas gscheites rausIst zwar etwas schwieriger zu organisieren, hat aber den Vorteil dass mehr Teilnehmer Platz finden und auch sämtliches equpment vorhanden ist!
In unserem Fall waren es vier vollausgestattete Kochinseln und und und...
Die Kosten dürften eigentlich auch kein Problem sein - auf einem normalen Stammi kommst auch mit 30 Euronen nicht aus...
Klar. Mir gefällts immer wieder wenn Hirnschmalz und Engagement zusammenkommen.Da kommt dann eas gscheites raus