Männerkochtag

was haltet ihr vom Männerkochtag?

• Ich bin eine Frau und halte die Idee für schlecht

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    64
das ist eine saublöde idee! :kopfklatsch:

männer kocht man nicht - männer gehören zartrosa durchgebraten. ein bissl rosmarin und thymian dran, ein hauch grüner pfeffer drüber ... :hungry:
Also aus mir kõnnte man kein Rumpsteak machen.
Im besten fall Rum ohne steak.der Rest würd nicht schmecken :rofl:

Ich hab mir grad die Umfrage mal durchgeschaut und find erstaunlich das tatsächlich ein Mann für diesen punkt gestimmt hat
2019-06-15 18.07.25.png
:haha:

War einer der grūnde warum in OÕ von vornherein auf eine Location ausgewichen wurde.
Vorteil :keiner braucht private Adresse/Kūche riskieren
Es ist somit logistisch leichter zu planen
Die Teilnehmerzahl kann auch höher sein
Nachteil: ist auf jeden Fall auch mit Fixkosten verbunden die man auch wieder reinbekommen muss.
Ist zwar etwas schwieriger zu organisieren, hat aber den Vorteil dass mehr Teilnehmer Platz finden und auch sämtliches equipment vorhanden ist!
In unserem Fall waren es vier vollausgestattete Kochinseln und und und...
Die Kosten dürften eigentlich auch kein Problem sein - auf einem normalen Stammi kommst mit 30 Euronen nicht aus...;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist zwar etwas schwieriger zu organisieren, hat aber den Vorteil dass mehr Teilnehmer Platz finden und auch sämtliches equpment vorhanden ist!
In unserem Fall waren es vier vollausgestattete Kochinseln und und und...
Die Kosten dürften eigentlich auch kein Problem sein - auf einem normalen Stammi kommst auch mit 30 Euronen nicht aus...;)
Klar. Mir gefällts immer wieder wenn Hirnschmalz und Engagement zusammenkommen.Da kommt dann eas gscheites raus