männerverschleiss ?

N

Gast

(Gelöschter Account)
hallihallo,

*gggg* na das ist ein titel, gelle ? *gggg*, also, da ich und mein schatzl ja ab und an auch sex zu dritt haben (mit einem weiteren mann) mal die frage an die anderen frauen im forum, wieviele männer habt ihr so in der letzten zeit/wochen/monaten/jahren so *verschliessen* *ggggggggggg*.

gleich vorweg, ich *sammle* keine männer *ggg*, aber in den letzten 2 1/2 jahren (solange machen wirs auch mal zu dritt) warens doch schon so etliche, nicht das wir einmalige sachen mögen oder wollen (die sucherei wo es passt ist ja recht mühsam), also ich habe in diesem zeitraum 8 männer *verbraucht* *ggg* :oops: und davor, also vor meiner jetzigen beziehung warens nochmals 8 (inklusive schatzl *gg+*).

lg
noukie

So richtig verschlissen hab ich noch keinen (glaub ich) ;) Das Mitzählen habe ich irgendwann aufgegeben, weil doch jemand dabei war, an den ich mich nicht gern erinnere (ein sog. stalker).

Ich bin jetzt 41 und hatte im Schnitt nicht mal einen pro Jahr :( . Vielleicht einen "halben" :cool: Alle waren unterschiedlich, sowohl äußerlich, als auch Charakter - hat Spass gemacht.

Da gab es Phasen, in denen ich alle paar Wochen oder Monate gewechselt habe, so just-for-fun-Geschichten. Es gab aber auch mehrere Jahre am Stück, in denen ich monogam war.

lg Bine

Also ich bin 27 und hatte schon 13 Männer (11 Beziehungen/2 ONS), die kurzen Flirts von ein paar Wochen nicht mitgezählt. Also ein guter Schnitt mMn, wobei ich einmal mit einem EX es dann nochmals versucht habe. Alle Beziehungen waren sehr intensiv, kein wirklicher Langweiler dabei. Da ich relativ spät mit Sex angefangen habe (17), denke ich schon, dass es doch einige sind. Bedauerlicherweise halten meine Beziehungen oft nicht so lang, schade, weil ich im Grunde genommen eine monogame/treue Frau bin. Mit dem jetzigen bin ich aber immerhin schon 8 Monate zusammen.

Hm, also Sexmäßig waren es moment grand mal nachzähl 7 bis jetzt, beziehungstechnisch....hm, kommt drauf an was man als Beziehung zählt. Ich zähle da eigentlich nur 2 als echte Beziehung, der Rest war so ein rumgeplänkel ohne tiefgründige Gefühle und lange Dauer. Was man halt so mit 15 /16 anstellt *gg*.

LG
Gweni

Bei mir waren es 15. Wobei, in den letzten 7 Jahren war es nur einer. Die restlichen 14 also, als ich zwischen 15 und 20 war.
Und dann gab's noch einen Haufen von jenen, mit denen ich keinen Geschlechtsverkehr aber sonst halt was auch immer hatte.

Ich bin jetzt 41 und hatte im Schnitt nicht mal einen pro Jahr :( . Vielleicht einen "halben" :cool:

scheinbar ist das Ansichtssache, was viel und was wenig ist...

Fast einen pro Jahr zum seelischen Wrack zu machen, finde ich nicht so wenig. Aber scheinbar bin ich zu wenig aufgeschlossen für die heutige Zeit :mrgreen:

scheinbar ist das Ansichtssache, was viel und was wenig ist...

Fast einen pro Jahr zum seelischen Wrack zu machen, finde ich nicht so wenig. Aber scheinbar bin ich zu wenig aufgeschlossen für die heutige Zeit :mrgreen:

Naja, für ein seelisches Wrak ghören immer (mindestens) zwei, gell ;-)

Also ich hab auch mal nachgerechnet und mir ist halbert schlecht geworden. Ich bin jetzt 36 Jahre alt - bis zu meinem 33. Lebensjahr waren es exakt einer und seit dem sind so an die 45 dazugekommen zzgl 5 Frauen - macht 1.28 Männer pro Jahr bzw 1.42 Sexualpartner pro Jahr ... TJa, aber da waren eine Menge ONS dabei.

Cheers,
Frizzante

Naja, mal überlegen...mit 16 bin ich "aktiv" geworden...bis heute hab ich 7 Männer "gehabt", davon bin ich mit dem letzten jetzt schon 4 1/2 Jahre zusammen, sprich ich hab zwischen 16-19 6 Männer "verbraucht" und davon waren wiederum 3 nur ONS.

Bin zwar keine Frau kann da nicht mitreden, hab aber schon viele Frauen näher kennengelernt. Also ich fühle mich nicht als "Verschleis" oder als "Verschlissener" hatte ja auch meinen Spaß daran........

Da liegt ihr aber alle recht niedrig. (..., oder ihr drückts Gschichtln.)

Ich hatte einmal eine Freundin, da waren wir beide so um die 25 und die hat mir offenherzig gestanden, daß es bei ihr bisher so um die 100 Männer sein müßten. (Ich lag bei ungefähr 10 Mädchen in der Zeit zwischen meinem Erwachen mit 16 bis zum damaligen Zeitpunkt). Da hab ich schon erst einmal durchgeatmet, denn ich glaube sie hat eher ein bischen weniger gesagt als es wirklich waren.

Heute bin ich der festen Meinung, daß es schon gut ist, wenn Frau über etwas mehr Erfahrung verfügt und es schreckt mich auch nicht mehr so sehr wie damals, wenn sie wesentlich mehr hinter sich hat als ich.

Sind aber die Männer eher angewidert wenn man ihnen sagt, daß man mehr Männer gehabt hat als sie Frauen hatten. Sie wollen zwar eine "Hure" im Bett, aber eben dann doch eine, die es nicht zu bunt trieb ... auch so eine Doppelmoral :-(

F.

Hmmm......mal überleg, und gespannt bin wieviel ich so "verschlissen" hab.....:mrgreen:

So von 15 - 18 müssten das 5 gewesen sein........zumindest an die ich mich noch erinnere ;)

Mittlerweile 23 Jahre verh. und bis 40 mir ganz sicher bin das da sonst kein anderer war!

Und danach, na ja kam der eine oder andere dazu.......;)

Sind aber die Männer eher angewidert wenn man ihnen sagt, daß man mehr Männer gehabt hat als sie Frauen hatten. Sie wollen zwar eine "Hure" im Bett, aber eben dann doch eine, die es nicht zu bunt trieb ... auch so eine Doppelmoral :-(

F.

Dem kann ich Dir nicht beipflichten, zumindest bei mir trifft es sicherlich nicht zu, andere kann ich nicht dazu hernehmen....

hehehe...ich tät mich auch nicht als verschlissen fühlen...

Obwohl ich meinen ersten richtigen ONS(zumindest was Sex im allgemeinen Sinn - sprich GV betrifft) erst vor einem 3/4 Jahr hatte....
War ne wahnsinnig geile aufregende Nacht und bislang war ich gewohnt dass sich daraus dann was entwickelt und wenns nur 2,3 Treffen sind....aber sie hat sich nicht mehr gemeldet und als ich mal nachgefragt hat ob sie die Nacht nicht schön fand und mich nochmal sehen wollte: " Ja,Nacht war wunderschön aber sie steht nicht auf Verpflichtungen und lassen wirs leiber dabei..sollten wir uns mal wieder zufällig über den Weg laufen können wirs ja gern wiederholen..."

Trotzdem oder gerade aus diesem Grund will ich das Mädl unbedingt wieder sehen (aber anrufen tu ichs trotzdem nicht *fg* )

OK zurück zum Thema....überrascht mich - ist ein eher niedriger Durchschnitt für Frauen hier..und dass ist jetzt völlig wertfrei gemeint....
Alle Mädels mit denen ich eine wirkliche längere Beziehung(das waren deren 3) hatte, hatten gerade in ihren Jugendjahren(16,17,18,19) doch so eine Phase wo viel experimentiert wurde...also bis 20 oder so 10 Typen "gehabt zu haben" war normal....

Vielleicht kommts aber auch auf den Typ Frau an von dem ich angezogen werde......ist wieder wertfrei gemeint *ggg*

F.

Nö angewidert nicht...wenn man genug Selbstvertrauen hat verkraftet man das....

Hure im Bett?
Neee...Huren machen es nur des Geldes wegen....naturgeile Nymphomanin ist eher das Idealbild...wobei
es eine monogame naturgeile Nymphomanin sein sollte.....:mrgreen:

bin (noch) 28 und hab heuer mein "10-jähriges Entjungferungsjubiläum" im Juni gehabt und seither bin ich bei meinem Schatz bei "Nr. 15" anbelangt... reicht mir aber (außer wir finden den Richtigen für nen Dreier.... ist aber schwierig, da ich mir da nur zwei Kanditaten vorstellen kann, wobei der eine davon nicht greifbar ist und der andere.... keine Ahnung, ob willig oder nicht - aber es ist sexuell ähnlich drauf wie mein Schatz - zumindest war er es vor 8, 9 Jahren...)

@frizzante: da hab ich Glück, denn mein Schatz hat da keine Doppelmoral, der wäre eher schockiert, wenn ich nur einen oder keinen gehabt hätte... da ist ihm eine "Hure" wie ich (bin ich eine?) schon lieber....:mrgreen:

Zurück
Oben