männerverschleiss ?

Genau, Quargelbrot - so seh ich das auch. Es gab Zeiten, da hatte ich 3 pro Tag (in dem Fall nicht zugleich sondern irgendwie über den Tag verteilt, war aber ganz selten der Fall), aber es hat im Grunde keine Qualität und irgendwann stellt sich sowieso ein Burn-out ein. ONS sind meist ebenso qualitätslos, weil ja auch allermeist relativ emotionslos ....

Ich hab mal eine Liste geführt, aber gottseidank hab ich sie verlegt, oder verloren ... weil wahrscheinlich waren es doch um ein paar mehr als die ca 50 *seufz*

Cheers,
Frizzante

Wenns nach einer Liste ginge, hätte ich seinerzeit fast eine Datenbank gebraucht.
Und trotzdem fühlte ich mich danach immer ausgebrannt...
Das bringt nicht wirklich was. Nur ein rein-raus ohne jeden Sinn.
Da hol ich mir heutzutage x-mal lieber einen runter, ehrlich!

einen runterholen ist auch ganz nett, doch leider kenne ich in diesen Haus keinen.... ggg***

Also ich hatte zwei und jetzt bin ich 18:daumen: :mrgreen: Hab ja erst mit 16 angefangen also "spät" hätte auch lieber mit 13 angefangen wie so manche andere:mrgreen:

Warum findest du 16 zu "spät"? Verstehe ich nicht ganz! Was bringt es, unbedingt mit 13 schon Sex haben (wollen)????:confused:
Vor 10/20 Jahren war 16 früh... ich war 18,5 beim ersten Mal und bin inzwischen froh darüber - hab nichts verpaßt deswegen!

Das bringt nicht wirklich was. Nur ein rein-raus ohne jeden Sinn.
Da hol ich mir heutzutage x-mal lieber einen runter, ehrlich!

Naja also meine ONS waren da schon sehr nett...sehr sehr nett...

Aber es waren auch nur eine Handvoll.....liegt vielleicht daran, daß ich anfangs eher zurückhaltend um nicht zu sagen schüchtern bin und eher die Mädels auf mich zugegangen sind.....soll heißen sie wollten wirklich von mir was....also keine Gschicht ala irgendne besoffene Tussi abschleppen und vollabern bis sie nachgibt..sowas wär mir zuwider....

Außerdem hab ich schon ein paar mal Nein gesagt, wenn mir ein Mädel nicht gefällt....im Gegensatz zu einigen Leuten die ich kenn..die mit jeder ins Bett gehen, ob´s ihnen sympathisch ist, oder vom aussehen gefällt - egal - Hauptsache Sex.

Sowas ist mir zuwider..

@bukowski: finde deine Einstellung lobenswert... gibt nicht viele Männer, die so denken (außer vielleicht mein Schatz...heute!?)

Also , ich muss zugeben ,ich bin zwar Mann (weit über 30), auch verheiratet , aber was an mir nagt ,ist die tatsache,dass ich NOCH NIE eine frau richtiggehend "erobert" habe .
Auch noch nie nen ONS gehabt , welbst wenn ich wollte . Eigentlich hab ich noch nie es selber geschafft eine Frau dahin zu bringen , zu erobern sozusagen, dass sie mich küsst wenigstens.
Sowas nagt fürchterlich :(

Also , ich muss zugeben ,ich bin zwar Mann (weit über 30), auch verheiratet , aber was an mir nagt ,ist die tatsache,dass ich NOCH NIE eine frau richtiggehend "erobert" habe .
Auch noch nie nen ONS gehabt , welbst wenn ich wollte . Eigentlich hab ich noch nie es selber geschafft eine Frau dahin zu bringen , zu erobern sozusagen, dass sie mich küsst wenigstens.
Sowas nagt fürchterlich :(

Naja ich auch nicht..und? :cool:

Siehs mal so:
Was meinst genau mit erobern?

Eine Frau "rum zu kriegen" die eigentlich eh will, sich nur ziert....

oder

Eine Frau "rum zu kriegen" die eigentlich gar nicht will....

Also letzteres find ich nicht so gut...mir ists echt wichtig, dass ich mekr dass sie auch will(was auch immer) - nur dass find ich schön...

Ersteres find ich auch nicht sooo toll...es hat einen gewissen Reiz, wenn sie durchblicken läßt dass sie durchaus interessiert ist..mit zweideutigen Bemerkungen und so..einen nur ein bissl zappeln läßt...aber Frauen die gewisse Dinge als Voraussetzung sehen, wie:
-Sich zur Regel setzen, erst ab dem und dem Date wird geküßt,gevögelt,etc
-geschenke,Einladungen,Blumen,etc erwarten
und,und,und

Sowas find ich völlig uninteressant....

Geht eine Frau jedoch auf dich zu - und so wie ich das verstanden habe, war dass bei dir immer der Fall - zeigt sie doch eindeutig Interesse an dir...es zeigt auch dass sie selbstbewusst, emanzipiert ist...

Was gibts denn daran ausszusetzen?

hallo , danke für deine antwort:) !
naja , ich meine....jedesmal wenn ich eine frau ansprach hat sich nie was ergeben .niemals!
man kriegt die panik und fragt sich ist man wirklich so schlecht,häßlich, unattraktiv?
dann höre ich von anderen was sie schon alles erlebt hätten , usw.....
naja , ist nicht einfach für mich dieser umstand .
abgesehen davon , abgesehen also von meiner frau , selbst die (paar wenigen) frauen die mich ansprachen , oder wo es sich so ergeben hat , ....ich hatte mit keiner einzigen sex von denen . wenn ich mal wollte .....immer abgeblockt .Aber gut , das war alles bis zu meinem 19. Lebensjahr (danach geheiratet)
das selbstbewusstsein leidet enorm dadurch , habe keine selbstsicherheit .
lieben gruss :)

....ich hatte mit keiner einzigen sex von denen . wenn ich mal wollte .....immer abgeblockt .Aber gut , das war alles bis zu meinem 19. Lebensjahr (danach geheiratet)

Ich verstehe nicht, warum sich so viele ihr Selbstvertrauen dadurch holen müssen, möglichst viele zu vögeln. Ich habe auch mit vielen Frauen geschlafen, aber nicht weil es so schön ist, sondern weil ich keine gefunden habe, mit der eine Beziehung auf Dauer geklappt hat. Wenn du jemanden hast, mit dem der Sex schön ist und mit dem du glücklich bist, dann hast du eigentlich alles erreicht, was es zu erreichen gibt. Viele Frauen bedeuten auch viele Enttäuschungen - meine Einstellung ist zumindest, lieber eine Frau, wo alles paßt, als viele, wovon du einen Großteils vergessen kannst...

Einer der hofft, in seiner Jetzigen, die Richtige gefunden zu haben:mrgreen:

Einer der hofft, in seiner Jetzigen, die Richtige gefunden zu haben:mrgreen:

du hast aber am weg dorthin schon auch einmal dein eigenes handeln ein bißchen kritisch betrachtet und nicht nur den vielen frauen für das nicht funktionieren die schuld gegeben, oder?

ansonsten traue ich mich fast eine prognose abgeben und die würde dir nicht gefallen ;)

gruß, matteo

du hast aber am weg dorthin schon auch einmal dein eigenes handeln ein bißchen kritisch betrachtet und nicht nur den vielen frauen für das nicht funktionieren die schuld gegeben, oder?

ansonsten traue ich mich fast eine prognose abgeben und die würde dir nicht gefallen ;)

gruß, matteo

Du hast schon recht damit, dass die Frauen nicht die alleinige Schuld daran hatten. Andererseits will ich auch nicht mein Leben mit Jemanden verbringen, mit dem ich nicht zufrieden bin.

Und mit meiner Jetzigen bin ich zufrieden - zumindest hat sie bis jetzt noch keine mir unangenehmen Eigenarten entblöst :mrgreen: - von daher bin ich zuversichtlich...

hallo , danke für deine antwort:) !
naja , ich meine....jedesmal wenn ich eine frau ansprach hat sich nie was ergeben .niemals!
man kriegt die panik und fragt sich ist man wirklich so schlecht,häßlich, unattraktiv?
dann höre ich von anderen was sie schon alles erlebt hätten , usw.....
naja , ist nicht einfach für mich dieser umstand .
abgesehen davon , abgesehen also von meiner frau , selbst die (paar wenigen) frauen die mich ansprachen , oder wo es sich so ergeben hat , ....ich hatte mit keiner einzigen sex von denen . wenn ich mal wollte .....immer abgeblockt .Aber gut , das war alles bis zu meinem 19. Lebensjahr (danach geheiratet)

Hi,
also wenn ich das alles richtig verstanden habe hat sich bei dir nie was mit Frauen ergeben und alle die du angebraten hast haben dich abserviert. Bis zu deinem 19. Lebensjahr und dann hast gleich richtig zugeschlagen.
Darf ich fragen wie du deine Frau kennengelernt hast? Ist SIE auf dich zugekommen und hat SIE dich verführt und somit war sie auch die 1. Frau in deinem Leben.

*jetzt-nur-so-einen-blöden-Gedanken-weiterspinn*: Nachdem dich deine jetzige Frau verführt hat hast du dir gedacht pfoah na endlich und bevor jetzt wieder so magere Zeiten kommen wie vorher, laß ich diese hier nicht mehr aus. Jetzt bist du schon einige Jahre verheiratet und in dir nagt der Gedanke daß das Leben/die Action auf der Überholspur an dir vorbeigezogen ist und du eigentlich ein tristes Dasein fristest.
Bitte nicht persöhnlich nehmen, geht mich ja eigentlich auch nix an, aber ist es so? *ganzvorsichtigfrag*

lg
Lucky

hallo , nein nein , frag´ruhig :)
Also ich hab meine Frau kennengelernt , weil sie bei meinen eltern beschäftigt war . also einfach ergeben .
damals dachte ich wirklicht nicht , nehme ich halt die weil keine bessere kommt . zumindest denke ich das .
aber fakt ist , ich bin halt ehrlich......es ist nicht aufbauend , nie - wirklich niemals eine frau auf "herkömmliche" weise kontaktiert zu haben . das nagt halt einfach sehr.....
man denkt......ein leben lang......"bin ich sooo schlecht?" ,......"so häßlich?" .....usw.,.....
Ich hätte halt auch gerne , - zumindest einmal , eine Frau angesprochen , sie wäre nicht abgeneigt zu quatschen ,findet mich auch mal interessant , usw......
Man kann auch sagen .....die Urinstinkte die wohl ein jeder Mann in uns trägt , konnte ich nie mir selbst beweisen :(
gruss

Man kann auch sagen .....die Urinstinkte die wohl ein jeder Mann in uns trägt , konnte ich nie mir selbst beweisen :(

Na gut, den wirklichen Urinstinkt konnten sich die wenigsten selber beweisen.
Das wäre nämlicht nicht anquatschen und hoffen das sie einen nett findet sondern mit der Keule über den Schädel hauen und an den Haaren in die Höhle schleifen. :mrgreen: ;) :mrgreen:

LG Mike

okay.....klaro :D
dabei denk´ich mir.....seh´ich sooo schlecht aus ?
anbei ein bild von mir mal :

Anhänge

• $ichxxx.jpg
    $ichxxx.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 177
@moonlightxxx: Also an deinem Aussehen liegt es sicher nicht, bist doch ein Hübscher!
Vielleicht bist du einfach zu schüchtern eine Frau anzusprechen und wir Frauen mögen es auch nicht unbedingt einen Mann anzusprechen -wir wollen ja erobert werden...

Hallo @black-beauty !
Naja.....klar bin ich auch schüchtern , das stimmt schon . Aber selbst wenn ich mich mal traute , ab einem gewissen Punkt war immer "no way" :(
PS:
tut mir leid , wollte diesen Thread nicht zerstören ..........es geht ja eigentlich hier um was anderes

okay.....klaro :D
dabei denk´ich mir.....seh´ich sooo schlecht aus ?
anbei ein bild von mir mal :

No bei der schwabeligen, käsebleichen, Fettfigur hätt ich auch Komplexe...:ironie:

Heeeey, *jabistdudeppert* bei dem Körper da muß ja den Hasen im Freibad regelrecht schwindlig werden!!!! Woran liegts das du schüchtern bist? Am Body kanns nicht liegen!

cu
Lucky

Zurück
Oben