männerverschleiss ?

Hallo ,
Upps ,wollte dir grad ´ne pm zukommen lassen , @chucha !
Naja, jetzt hast Du eh hier gepostet :)
Wie ich denke daß Du eine Frau bist ?
Naja.....als Du in dem Thread "bester und schlechtester Sex" über dein Wohlbefinden danach geschrieben hast.....
Und......werde ich gecoacht ? :)
Wie soll ich mich erkenntlich dann zeigen ?
Gruss

ui zu welchen ehren komm ich denn da :D :mrgreen:
manche behaupten dass ich eine frau bin - wissen tuns hier nur wenige ;)

vielen dank das jetzt schon hilfesuchende damen und herren an mich vermittelt werden *schüchternschau*

veräppelt komm ich mir bestimmt net vor außa moonlight hatte mehr männer als ich dann könnte er mir wohl was beibringen *ungläubigdenmoonlightzublinzle*

eure
forumscoachin :mrgreen:

Die neue Sendereihe - ab sofort auf EF.at

I wanna be MADE hosted by Coach chucha
Episode 1: moonlightxxx wanna be made into a Playboy*ggg*

oder gar

Pimp my Liebesleben?

Obwohl ein Coach ja ein bissl was dominantes hat...also analog zur Domina beim SM - Coach(in) Chucha die bestimmende für Fitnessfetischisten?
Auf den Boden und 50 Liegestütze aber zackig..1,2,1,2,1,2,1,2..

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Na ich bin mal auf den Erfolg gespannt...gibts am Ende auch ein Diplom?
1 Semester "Frauen aufreissen" mit Auszeichnung abgeschlossen?
:daumen:

@moonlightxxx:
vieleicht hab ich ja was überlesen, aber was sagt deine Frau dazu, dass du was gegen deinen deiner Meinung nach mangelnden Erfolg bei Frauen unternehmen willst?

:mrgreen: ;) :mrgreen:

@moonlightxxx: Das fragte ich mich auch...
Und da du ja verheiratet bist, hattest du zumindest einmal Erfolg... auch wenn sie dich vielleicht angesprochen hat...

also i bin für "pimp my sexleben" :mrgreen:

und warum heißts von sex überzeugen: naja zum sex konnte ich auch so manchen noch nicht überzeugen - jajaja auch ich erlebe herbe rückschläge :mauer: naja selbst schuld :mrgreen:

und ich bin meisterin im "theoretischen" entjungfern - sprich alle davon zu überzeugen dass es keinen sinn hat auf den/die ms/mr. right zu warten :mrgreen: doch lieba gleich vögeln und üben was das zeug hält. später mit der/dem richtigen (falls es den/die überhaupt gibt) es so richtig krachen zu lassen und alles was man sich hart antrainiert hat zu investieren :mrgreen:

Prinzipiell ist es ja so: Bis zu einer gewissen Reife spielt die Gruppenzwang bei den Männern eine gewisse Rolle.
Da bist Du eine Zeit ein richtiger Loser, wenn Du noch nicht hattest.

Sowie man einen Punkt überschritten hat, wo der Vernunftgedanke hochkommt, weiß man es zu schätzen, mit ein und demselben Partner immer wieder Sex haben zu können.
Man kann einander vertrauen...
Man weiß, was der andere mag und umgekehrt...
Man braucht keinen Schutz...
Man kann danach zufrieden miteinander einschlafen...

Und und und!

Deshalb wundere ich mich immer wieder, wieviele Männer es gibt, die sich käufliche Frauen suchen.
Da hapert doch was, so denke ich zumindest...

Aber das ist nur meine Meinung. ;)

Prinzipiell ist es ja so: Bis zu einer gewissen Reife spielt die Gruppenzwang bei den Männern eine gewisse Rolle.
Da bist Du eine Zeit ein richtiger Loser, wenn Du noch nicht hattest.

Sowie man einen Punkt überschritten hat, wo der Vernunftgedanke hochkommt, weiß man es zu schätzen, mit ein und demselben Partner immer wieder Sex haben zu können.
Man kann einander vertrauen...
Man weiß, was der andere mag und umgekehrt...
Man braucht keinen Schutz...
Man kann danach zufrieden miteinander einschlafen...

Und und und!

Deshalb wundere ich mich immer wieder, wieviele Männer es gibt, die sich käufliche Frauen suchen.
Da hapert doch was, so denke ich zumindest...

Aber das ist nur meine Meinung. ;)

Einer der ich mich durchaus anschliessen kann...ich bin jedenfalls über die Phase hinaus in der ich nur auf Sex aus war...körperliche Befriedigung kann ich mir in gewissen Maße selber verschaffen..unter Umständen sogar besser als bei einem ONS....was mir nach einiger Zeit ohne Partnerin aber wirklich fehlt ist körperliche Nähe....(die ist aber nach dem Sex auch umso schöner.:mrgreen: ..)

Und ein gewisses Maß an Gefühl hat für mich schon immer dazu gehört..und zwar beidseitig...ich hab schon soviel ausprobiert...aber käufliche Liebe war nie dabei, hat mich nie gereizt und es würde mich wundern wenn sich das ändern täte...

hab ein paar kommentare gelesen und bin ehrlich gesagt erstaunt über die geringe zahl von sexualbeziehungen die frauen hier aufweisen. gut es gibt ausnahmen, klar, aber es hat mich doch etwas erschreckt. 10 jahre ist es nun her, dass mich ein sehr nettes und erfahrenens mädchen ( hm...) mir mein erstes mal beschehrt hat und seitdem habe ich mich immer gerne wieder verführen lassen bzw. habe verführt. allerdings habe ich eigentlich nicht den eindruck, dass ich nur hinter frauen her bin, und ausserdem habe ich noch mind. 3 jahre mit frauen in beziehungen verbracht - ich meine die zeit wo ich ihnen treu war ( in beziehungen hab ich 6 jahre gelebt) - das ist mir ja nicht leicht gefallen und hab das auch nicht geschafft.
aber trotzdem komm ich jetzt so über den daumen auf etwa 45 oder 50 frauen mitdenen ich geschlafen habe - die diversen blowjobs auf wc´s in lokalen oder festen nicht mitgerechnet und natürlich auch nicht die prostituierten und schon gar nicht die küsserein...

also was meint ihr jungs dazu? sind wir doch nur opfer unserer instinkte und müssen viele weibchen begatten?
und frauen warten und suchen sich nur dei besten kandidaten aus?
oder sind wir im süden einfach aktiver?

lg willu

Bin ich die einzige die nur einen hat/hatte? Hallooo? Ist da jemand? :mrgreen:

Es gibt immer wieder mal Studien zum Sexualverhalten von Männern und Frauen, wobei regelmäßig die Frauen viel weniger Sexpartner angeben als die Männer. Wird dann nachgefragt oder völlig anoynm gefragt, kommt die Untertreibung der Frauen ans Licht als Versuch, nicht als Schlampe dazustehen.

Ich kannte mal eine, die mit 26 Jahren ca 500 Männer hatte und stolz darauf war. Sie meinte, sie will nur das prickeln von ONS erleben.
Sie war eine sehr scharfsinnige, fröhliche, witzige und glückliche Frau.

Ciao,
David

wah hab vor längerer zeit mal alle gezählt und hatte bis vor ca 1,5 jahren 10 männer...insgesammt sind es ca 75 sprich in den letzen 1,5 jahren 65 allerdings muss man sagen ich war singel hab mich ausgelebt und sehr exzessiv gelebt.

schäm mich ja schon fast mit meinem männerverschleiss...muss aber dazusagen das einige 3er usw dabei waren.

jetzt bin ich brav seit 3 monaten :)

75 ist schon nicht wenig!:mrgreen: ;)
Also wenn mal wieder eine Penislänge Diskusion losgeht dann verweise ich die Leute mal an dich!:mrgreen: Müsstest ja eine Koryphäe auf dem Gebiet sein!:mrgreen:

75 ist schon nicht wenig!:mrgreen: ;)
Also wenn mal wieder eine Penislänge Diskusion losgeht dann verweise ich die Leute mal an dich!:mrgreen: Müsstest ja eine Koryphäe auf dem Gebiet sein!:mrgreen:

*lach* ja kannst machen obwohl ich mich an einige exemplare nur ungern zurückerinnere:confused:

@ david 2

na jetzt bin ich wieder beruhigt! hab mir ja schon so was gedacht mit der falschen angabe bei fraun zwecks guten ruf usw.
so ein blödsinn! wer braucht schon einen guten ruf? das leben soll doch spass machn, is eh so lei so kurz

da bin ich ja voll hinterher :mrgreen: 23 jahre, 4 männer (ich zähl nur, die, wo's ganz zur sache ging), angefangen mit 15 - 6 jahre beziehung drücken den durchschnitt und wählerisch bin ich sowieso ;)

Zurück
Oben