männerverschleiss ?

Hallo !
Naja...ich denke , je länger man keinen "Erfolg" hat,desto mehr verzweifelt man und man wir immer schüchterner , und klar , Selbstsicherheit hat man dann gar keine mehr .
Aber es ging ja nie....selbst als ich nicht an mir zweifelte ergab sich nie was .
Naja.....that´s life
Gruss

Heeeey, *jabistdudeppert* bei dem Körper da muß ja den Hasen im Freibad regelrecht schwindlig werden!!!! Woran liegts das du schüchtern bist? Am Body kanns nicht liegen!

cu
Lucky

:ironie:Na geh...Frauen sind doch nicht oberflächlich...denen kommt es nie nicht auf das Aussehen an..nur die inneren Werte zählen..... :ironie:

gsd...sonst hätt ich nie eine abgekiregt.....:cool: :cool: :cool:

@moonlightxxx:
vieleicht hab ich ja was überlesen, aber was sagt deine Frau dazu, dass du was gegen deinen deiner Meinung nach mangelnden Erfolg bei Frauen unternehmen willst?

:mrgreen: ;) :mrgreen:

hab jetzt nur die erste seite gelesn - also antwort ich einfach auf die frage *ggg*

mit 15 1/2 hatte ich das erste mal sex - jetzt bin ich 21

ich hab in der zeit - jetzt rein vom sex her - ca. (weiß nimma ganz genau *gg*) 18 männer gehabt und äh *überleg* 3 oder 4 frauen

Hallo !
Naja...ich denke , je länger man keinen "Erfolg" hat,desto mehr verzweifelt man und man wir immer schüchterner , und klar , Selbstsicherheit hat man dann gar keine mehr .
Aber es ging ja nie....selbst als ich nicht an mir zweifelte ergab sich nie was .
Naja.....that´s life
Gruss

kopf hoch, du mußt nur die erste hürde nehmen, sprich die erste freundin, das natürlich im doppelten sinn der wortes, die gibt dir dann die sicherheit als grundlage für den erfolg bei all den anderen frauen, die natürlich merken, ob dann einer krampfhaft sucht oder nicht.

gruß, matteo

du solltest nur chucha oder jemanden anderen kontaktieren, der sich deiner annimmt und dich coacht. der oder die jenige wissen dann schon, was zu tun ist. also versuches. natürlich gibt es auch coaches die sich drauf spezialisiert haben, bei der hilfe nach dem passenden coach behilflich zu sein, aber dann wird es kompliziert.

gruß, matteo

du solltest nur chucha oder jemanden anderen kontaktieren, der sich deiner annimmt und dich coacht. der oder die jenige wissen dann schon, was zu tun ist. also versuches. natürlich gibt es auch coaches die sich drauf spezialisiert haben, bei der hilfe nach dem passenden coach behilflich zu sein, aber dann wird es kompliziert.

gruß, matteo

Hmm.....also als erstes muß mal die Kondition getrimmt werden...also "Eye of the Tiger" in den CD-Player und dann mit dem neckischen Jogger am Strand entlang sprinten....dann ein paar Punches an einer Schweinehälfte...500 Sit-ups....1000 Liegestütze....

Nach dem Programm hast eh keine Lust auf eine Frau mehr...*ggg*

Nö Spaß beiseite....du hast ja eh eine Frau die du magst(liebst?)...spricht ja nix dagegen wenns ein bissl flirtest nebenbei
.....
Am besten mit Freunden in ne Bar...irgendwann irgendwie ergibt sich dann eh was....:mrgreen:

du solltest nur chucha oder jemanden anderen kontaktieren, der sich deiner annimmt und dich coacht. der oder die jenige wissen dann schon, was zu tun ist. also versuches.

da war doch eh vor gar nicht so langer Zeit "Hitch - der Datedoktor" im Kino. Vielleicht kannst du dir da was abschauen. Sollts eh schon auf Video oder DVD gaben, also auf in die nächste Videothek...

Hallo , also
Aha :) ......aber hab´grad gesehen......chucha ist ´ne Frau :)
Soll mir also demnach eine Frau beibringen wie man Mädels kennenlernt - oder ? :)
Gruss

Hm.......also......soll ich ihr ´ne pm senden ?
Hoffentlich glaubt Sie nicht dass ich Sie veräppeln möchte !
Hoffe Sie ist dann nicht bös´auf mich :)

Hm.......also......soll ich ihr ´ne pm senden ?
Hoffentlich glaubt Sie nicht dass ich Sie veräppeln möchte !
Hoffe Sie ist dann nicht bös´auf mich :)

sag ihr, dass ich dich schicke. dann kann sie höchstens böse auf mich sein. aber sie wird dich schon nicht fressen.

gruß, matteo

ui zu welchen ehren komm ich denn da :D :mrgreen:
manche behaupten dass ich eine frau bin - wissen tuns hier nur wenige ;)

vielen dank das jetzt schon hilfesuchende damen und herren an mich vermittelt werden *schüchternschau*

veräppelt komm ich mir bestimmt net vor außa moonlight hatte mehr männer als ich dann könnte er mir wohl was beibringen *ungläubigdenmoonlightzublinzle*

eure
forumscoachin :mrgreen:

ui zu welchen ehren komm ich denn da :D :mrgreen:
manche behaupten dass ich eine frau bin - wissen tuns hier nur wenige ;)

vielen dank das jetzt schon hilfesuchende damen und herren an mich vermittelt werden *schüchternschau*

veräppelt komm ich mir bestimmt net vor außa moonlight hatte mehr männer als ich dann könnte er mir wohl was beibringen *ungläubigdenmoonlightzublinzle*

eure
forumscoachin :mrgreen:
In Analogie zu Benno, den Engel, nun Chucha, der Coach (die Coach??) :daumen:

Zurück
Oben